o neiiiiiiiiiiiiiiiiiin er ist geschmolzen,snoooooooppppyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich komm und rette dich
Du hast mich gerettet meine Liebe... Ich musste, nach viel Ärger die Tage, mal richtig lachen![]()
o neiiiiiiiiiiiiiiiiiin er ist geschmolzen,snoooooooppppyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich komm und rette dich
Du hast mich gerettet meine Liebe... Ich musste, nach viel Ärger die Tage, mal richtig lachen![]()
ich glaube ich werde jetzt dann ein siesta wie im süden halten hahaha
Gute Idee 👍mir ist grad ein bisschen übel von der Hitze...
Übersteht mir die Hitze gut ihr Lieben
❤️und langsam machen, gut erholen, viel Ruhe 💚
Ach liebe Sanne,
es gibt keine Worte des Trostes, ich kann dich nur verstehen... ein neues Leben wird es nicht geben, ein anderes... in dem wir Tag für Tag lernen müssen ohne unsere geliebten Menschen weiter zu gehen... Es tut mir so leid ❤️💔🥀das Herz wird eines Tages leichter werden, aber der Verlust wird nie vergehen...
Ach liebe Michaela ❤️
Ich habe mich gerade in deinen Zeilen wiedergefunden, wie weh das alles tut und wie unbegreiflich das alles ist.
Gegenstände erinnern uns, die sie in Händen hielten, die sie benutzt haben... Irreal... Ja, wo verdammt sind sie nur 💔
Lass dich mal ganz feste drücken Pia 🥀
So ist das recht... 🤭👋❤️
Ach nein, das ist ja treffend 🤭😉... als hätte ich es gewusst 😇
Schlaf dich gesund liebe Sverja ❤️
Gefällt mir sehr, liebe Maike
Wenn du die Töpfe bepflanzt hast, sieht es bestimmt aus wie in Italien 👍und ja, natürlich tun wir alles für unsere Tierlieblinge, ich bin vor 5 Jahren sogar umgezogen wegen Mex.
Eine liebe Geste von Kurt's Mutter. Und traurig allemal
❤️
Du hast doch auch Selbstbewusstsein 👍
Ich nenn dich ab jetzt Snoobine... 🤭🤓
👍
... und die Meckerziegen vergiss am besten... meine Güte, die Menschen lernen nicht, was wirklich wichtig... und nichtig ist im Leben ... ![]()
Ja liebe Ate, ich weiß, auch wenn man so viel mit sich alleine ausmachen muss... jeder Mensch braucht auch mal Zuspruch und Verständnis ❤️
Liebe Sabiene,
Ich kann deine Sorge um deine Eltern so gut mitfühlen. Und gerade im Heim ist so oft eine weitere vertraute Person notwendig. Aber die Entfernung die du bewältigen musst lässt nicht mehr zu, das ist in deiner Situation und deinem Beschwerdebild nach einfach nicht möglich und trotzdem hast du "unmöglich geglaubtes" geschafft. Wir haben ungeahnte Kräfte in besonderen Situationen, aber es kostet wieder zusätzliche Energie auch wenn wir stolz sein können, was wir doch noch leisten können.
In diesem Alter noch so eine schwere Krankheit überstehen müssen, raubt den älteren Menschen ganz viel von ihrer, sowieso, schwindenden Kraft.
Die Gedanken, die du dir machst sind berechtigt... es wäre wunderbar, wenn wir alle in einem gesegneten Alter ohne Leid und Schmerz einschlafen dürften. Aber alle die jung, viel zu jung, Kinder, Babys, Partner, Eltern einfach aus dem Leben gerissen werden oder noch eine schlimme Krankheit aushalten müssen... für mich wird das immer unbegreiflich bleiben.
Ich hoffe, dass dein Vater sich wieder soweit erholen kann, dass deinen Eltern noch eine schöne gemeinsame Zeit vergönnt ist. 🍀💚Pia
Es ist schwer Liebe Ate in allen Belangen und wenn man Redebedarf hat und niemand ist da, ist das nochmal eine zusätzliche Belastung, denn die Seele muss nicht nur weinen, sondern auch sprechen...
Du kannst dich auch uns anvertrauen ❤️
Sehr gut 👍😘