Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Mahee ❤️
Du hast sehr gute und schöne Dinge geschrieben...
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe ❤️ Pia
-
Liebe Cildie ❤️
Ich kann jedes Deiner Worte nachfühlen. So habe ich es erlebt und erlebe es noch.
Es tut mir so leid ich weiss wie schwer das alles ist und wie weh das tut.
Eines hast du richtig erkannt, hör auf zu kämpfen es sind verlorene Kämpfe und es kostet noch mehr Kraft als eh schon.
Wir müssen es annehmen und das geht schon fast nicht und wir müssen es aushalten und durchgehen, weil wir keine andere Wahl haben.
In Verstehen alles Liebe Pia
-
Liebe Devani ❤️
auch ich bin innerlich total aufgewühlt und kann mich nicht wirklich zur Ruhe bringen... und ich habe wie du Herzklopfen und ein aufgeregtes zittern und ein sehr ungutes Gefühl...
Wir können nur aufmerksam bleiben um das Geschehen und abwarten was kommt oder was dir deine lieben Seelen mitzuteilen haben ❤️
Auch ich wünsche dir, dass du ein wenig zur Ruhe kommst und bald Antworten erhältst... 🍀💚
-
Ich weiss... das ist normal, ich denke wir haben alle Kopfkino und Gefühlschaos und fühlen uns schlecht... Wir können es nur annehmen und durchhalten, ich könnte auch verzweifeln in allen möglichen Belangen, aber wir können uns nur selbst wieder zu ein wenig Ordnung rufen ❤️
-
Du bist doch krankgeschrieben, dann nimm dir die Zeit etwas zur Ruhe zu kommen und dann zu entscheiden... Du kannst jetzt nichts zwingen...
-
Das ist schon mal ein Anfang 👍❤️
-
-
ja das kenne ich auch,war bei meiner ersten stelle auch so. aber diese wollte ja nur bis ende juli mich einstellen....
Was kann man denn dagegen tun,sich nicht so wertlos zu fühlen?
Liebe Bettinalein,
Stell dir vor, du hast ein inneres Kind, die kleine Bettina, was würdest du tun um sie zu beschützen, um ihr Ängste zu nehmen, um sie zu trösten oder zu bestärken...
-
So ein kleiner armer Junge, ich hoffe so sehr, dass er schon lange gut aufgehoben und jetzt mit deiner Mama zusammen ist ❤️
-
Welch wunderbare wahre Worte, genauso ist es ❤️🖤
-
-
Ihr Lieben... Es ist sssssooooo schwer und tut so weh...
Schicke euch tröstende Umarmungen ❤️
-
Linchen, eine furchtbare Geschichte, deine arme Mama ❤️🕯️
-
Ja ihr Lieben...
mir ist heute auch echt Angst, der Typ ist unberechenbar. Was da passiert ist so grausam, dass man es nicht fassen kann.
Liebe Michaela, das sind wahre Worte und der einzige Trost für dich💔❤️Ich habe grade mit meiner Mama telefoniert und ich kenne sie so nicht, depremiert und mutlos... Ich höre ihr das sofort an der Stimme an... das tut weh.
-
Liebe Gaby...
schön, dass du für dich schon solche Dinge entscheiden kannst 👍
Tränen bahnen sich ihren Weg...
Dir auch einen schönen Abend und möglichst gute Tage Pia
-
Du verarbeitest im Traum tiefsitzende Ängste, Gedanken und Vorkommnisse und du bist von allem erschöpft, dann passiert sowas... Es ist nur ein böser Traum...
-
Respekt Liebe Amelia 👍
-
-
Ich weiss es nicht, weisst du es 😉