Beiträge von Pia1962

    Man sollte im Allgemeinen Träumen keine so große Bedeutung beimessen. Wenn wirklich gewollt ist, dass dir im Traum was Wichtiges oder Schönes vermittelt werden soll, dann spürst du das auch... 💜

    Liebe Mincey ❤️


    das ist ein unfassbarer Schicksalsschlag der dich getroffen hat. Ich selbst bin entsetzt und es tut mir so unendlich leid für dich.

    Du stehst komplett unter Schock und solltest auf keinen Fall alleine sein.

    Und die vielen Fragen, die du dir gerade stellst kann dir im Moment nicht wirklich jemand beantworten. Ich denke, das ist jetzt gerade auch nicht relevant.

    In dir herrscht das pure Chaos. Du kannst jetzt noch nichts fassen oder einordnen.

    Du kannst jetzt nur von einem Moment zum anderen gehen, mit der Nähe, Unterstützung und Liebe deiner Familie und Freunde. ❤️

    Schreibe oder schreie dir hier alles von der Seele wenn du es brauchst... Es ist immer jemand hier, der es versteht und dir aus der Ferne sein Möglichstes anbietet...

    In Gedanken wünsche ich dir die nötige Kraft die du brauchst... 🥀Pia

    Liebe Birgit,


    Ich möchte Dir auch noch ganz liebevolle Grüße senden❤️


    Das ist jetzt natürlich wieder eine belastende Nachricht für dich. Aber wie Linchen schon sagte, bei 3fach Impfung sind sie nicht in großer Gefahr. Versuche, irgendwie ruhig zu bleiben, es wird sicher nichts schlimmeres passieren. Es ist alleine das Wort "Corona" das uns schon Angst macht.


    Wir sind da für dich Pia 🥀

    Ihr Lieben ❤️


    Ja Linchen kennt sich auch gut aus in diesen Dingen...

    Ich mache mir auch viele Gedanken darüber, über die vielen Schicksale, wieviel sind hier neu erschienen... Ihre Männer, noch keine 50, keine 60...plötzlicher Herztod, eure Mama's plötzlich und unerkannt, Kinder... unfassbar... wir Alle kennen solche Schicksale aus unserem Umfeld... es ist erschreckend und unverständlich... und es sind so viele...


    Ich habe nicht die geringste Ahnung warum solche Dinge passieren... wir selbst sind ja auch nicht gefeit davor...

    Ich habe das auch hier im Umfeld so oft gehört, Menschen rundum gesund, einfach umgefallen tot, gerade wieder vor kurzem, Menschen, die sich durchchecken lassen, nichts auffälliges, kurz darauf gestorben... etc. etc.


    Auf das warum bekommen wir keine Antwort... es passiert aus Gründen die wir nicht kennen und die wir nicht unter unserer Kontrolle haben, was wir gerne hätten...

    Warum hat Gott zugelassen, dass mein Papa dement wurde, hilflos wie ein kleines Kind... wovor er die größte Angst hatte...


    Keine Antwort, keine Ahnung, keine Erklärung...


    Es ist die unfassbare Realität mit der wir irgendwie weiterleben müssen...

    die einen besser, die anderen schlechter, manche garnicht, manche erst irgendwann...


    Für mich ist das Leben leider auch ein einziges großes Fragezeichen...


    Ich wünsche Euch, mir ein klein wenig innerliche Ruhe, auch wenn es nur für kurze Momente ist... damit wir dann wieder weitermachen können, denn was bleibt uns sonst...


    "Ich kann nicht lang bleiben, sagt der Glücksmoment, aber ich lege Dir eine Erinnerung ins Herz" ❤️

    Danke liebe Sverja ❤️


    seh dich nicht verpflichtet zu antworten oder so schnell... Ich weiss wie das ist, wenn es einem nicht so sehr nach schreiben ist oder es sogar anstrengt.!!!


    Herzlichst Pia 🥀

    Liebe Sverja ❤️


    glaubst du wirklich daran, daß sie "irgendwo" sind, es ihnen gut geht...


    Ich würde es gerne, spüre aber absolut nichts und hab keine Vorstellung, wie das überhaupt funktionieren sollte...


    Ganz herzliche Grüße Pia 🥀