Liebe Gaby,
wir leiden... und wir leiden mit...
Alles Liebe für dich ❤️Pia
Liebe Gaby,
wir leiden... und wir leiden mit...
Alles Liebe für dich ❤️Pia
Hast du schön geschrieben
liebe Ameliea ❤️
Liebe Yogi,
es wird immer etwas ungesagt bleiben und man will immer gerne noch mehr getan haben, ich denke, das geht uns allen so und natürlich quält es einem...
Ich weiss... ❤️🖤
Umarmung Pia
Liebe Michaela,
Dein Gefühlschaos gehört dazu, urteile nicht über Dich und nimm Deine Gefühle an. Ich hatte das auch "ich will meinen Vati wieder".
Das begreifen... wir wissen "es" aber begreifen kann ich heute noch nicht.
Pia ❤️
Schön, das du ab und an vorbei schaust Liebe Birgit❤️
Ich verstehe dich, die furchtbaren Schicksale hier noch "mit zu fühlen" ist dir angesichts deiner so schlimmen Verluste nicht möglich.
Und auch schön, dass du außerhalb Kontakte knüpfen konntest, das beruhigt mich etwas.
Alles Liebe Pia
Schön, dass die Ärztin so verständnisvoll reagiert hat. Jetzt versuche ein wenig zur Ruhe zu kommen, dann geht es weiter...
Liebe/Lieber Zwerg,
du musst dich nicht entschuldigen, du kannst schreiben was auch immer und soviel du magst.
Ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl zu deinen Verlusten und zum Verlust deines Vaters aussprechen.
Der Weg deines Papa's ist schwer zu ertragen, vor allem dass ihr keinen Abschied nehmen konntet, ihn nicht besuchen durftet.
Ich kann Dir im Moment leider nicht mehr schreiben, weil ich im Moment gefühlsmäßig auch durcheinander bin, aber ich wollte Dich zumindest kurz begrüßen. ❤️💔Pia
Liebe Michaela,
Danke für deine liebe Antwort.
Ich hoffe dass du etwas Nachtruhe findest und viel Kraft für morgen. ❤️Pia
Uih ein toller Beschützer für Frauchen ❤️
Mama hat recht, Jack schläft lustig
Liebe Ralfsheidemarie
die Welt ist schön... Die Menschen sind hässlich in ihrer Seele und böse in ihrem Tun.
Ein Trauer Rückfall ?! Wir sind immer in Trauer, ich denke, du warst eine Weile abgelenkt, du hast hier viel geschrieben, viel recherchiert, vielen damit Anregungen und Trost gespendet... Du warst eine ganze Weile gerade wieder voll in der Realität, könnte es sein, dass dich das umgehauen hat... was normal wäre, nach der Konfrontation.
Ich denke tatsächlich dass wir manchmal einfach nur abgelenkt sind durch Alltagsanforderungen oder sonstigem, dann verflüchtigt sich das ganze wieder etwas und es tritt der Schmerz und die Trauer wieder immens in den Vordergrund.
Und solange du dich im Chaos wohlfühlst, ist das richtig. Vielleicht kommt der Tag wo es dich treibt etwas zu verändern in deinem Sinne.
Ich drück dich ❤️Pia