Beiträge von Pia1962

    Liebe Michaela,


    sei lieb willkommen ❤️


    Ich verstehe alles was gerade in dir vor geht und was du durchmachst.


    Ich habe meinen Papa verloren, habe aber noch meine Mama. Sie ist 87 und ich leide jeden Tag unter der Angst, wenn sie auch noch gehen muss.


    Ich weiss, wie es dir geht... Ich telefoniere täglich mindestens 3-4 mal mit meiner Mutti und fahre so oft es geht zu ihr.

    Für dich ist das alles nun schon weggebrochen, das tut furchtbar weh und realisieren kannst du das noch nicht, dafür ist es viel zu früh. Und denke jetzt noch nicht über ausräumen usw. nach... schieb das mal ganz nach hinten. Du musst jetzt erst einmal Schritt für Schritt gehen sonst überfordert du dich.


    Wir alle hier vermeiden die üblichen "wohlgemeinten" Ratschläge die so gerne von außen kommen und zu nichts nütze sind.


    Das sie jetzt erlöst ist, mag sein, so war es auch bei meinem Vater, aber das mindert nicht den Schmerz und das Vermissen.


    Versuche Tag für Tag anzugehen, plane nichts groß und gehe an was getan werden muss und was du kannst.


    Du findest hier immer Gehör und Unterstützung.


    Ich umarme dich in mitfühlendem Verstehen Pia

    Liebe Bettinalein,


    die Mädels haben dir ungemein viel und liebevollen, unterstützenden Beistand geleistet ❤️, da brauche ich nichts mehr hinzuzufügen... und du kannst schon wieder Witze machen und hast schon Bewerbungen geschrieben... 👍Respekt

    Ich weiss, du regst dich jetzt fürchterlich auf, dann lass es raus, aber dann solltest du dich wieder fangen können, es schadet nur dir, aber ich verstehe dich wirklich, ich weiss, wie es ist wenn einem die Nerven versagen.

    Nimm dir Zeit.

    Lass mal die Zweifel an dir weg und verarbeiten erst mal das Ganze... Ich weiss, leichter gesagt als getan. Lass dich auf jeden Fall krankschreiben, jeder Arzt wird dafür Verständnis haben ❤️

    Liebe Bettinalein,


    das ist wirklich hart und daß es Dich gerade zusammenreisst ist klar. Das ist der erste Schock und das Entsetzen über die Art der Menschen.

    Du bist nicht falsch, du bist nur nicht am richtigen Ort und bei den falschen Menschen. Wenn dir deine Chefin schon rät dich krankschreiben zu lassen, das sagt ja wohl einiges.

    Ich weiss, gute Ratschläge sind jetzt fehl am Platz. Du musst das erstmal verarbeiten und dich wieder ein bisschen beruhigen um klarer zu sehen.

    Ich kenne diesen "roten Faden" im Leben und verstehe es auch nicht, daß mir das jedesmal wieder passiert, aber ich kann mittlerweile sehr gut einschätzen, dass nicht immer ich die Schuld trage und das kannst du auch :!:

    Versteh ich voll und ganz. Immer wenn ich bei Mutti bin, schnürt es mir den Hals zu, beim Anblick seines Fotos und in jeder Ecke des Hauses und Garten und ich nehme mich auch immer zusammen um Mutti zu schonen. Aber Wehe, wenn ich nach Hause fahre....