Deine Wut ist ja auch gerechtfertigt... Wut ist gut, die kann man entladen, Hass dagegen muss man aufpassen, das frisst...
sehr gute Unterscheidung!!!
Deine Wut ist ja auch gerechtfertigt... Wut ist gut, die kann man entladen, Hass dagegen muss man aufpassen, das frisst...
sehr gute Unterscheidung!!!
Danke Herzl ❤️
Danke Herzl ❤️
ach mamaline.....
ich bin so einsam. und du bist auch weg,warum bin ich nur noch am weinen??ß ich habe angst wieder in eine depression zu schlittern.....bitte hilf mirdoch
Liebe Bettinalein,
du bist krank und da fehlt uns der Mensch sowieso am meisten....niemand kann das ersetzen.
Du mußt erst mal wieder zu Kräften kommen Dich ausruhen gesund werden dann sieht das schon ganz anders aus.
Mach Dir jetzt keinen Kopf das Du sooo weinen must.
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
du bist krank und da fehlt uns der Mensch sowieso am meisten....niemand kann das ersetzen.
Du mußt erst mal wieder zu Kräften kommen Dich ausruhen gesund werden dann sieht das schon ganz anders aus.
Mach Dir jetzt keinen Kopf das Du sooo weinen must.
Vlg. Linchen
danke ,linchen...vielleicht liegst auch da dran,dass ich noch nicht fit bin. hab mich jetzt mal ummich gekümmert und schön eingecremt von oben bis unten hihi jetzt fühl ich mich schon etwas besser.
Sehr gut....so machst Du es richtig....vielleicht kannst Du Dich auch ein bisschen an die Luft setzen nicht direkt in die Sonne aber in die Wärme....ich sitze auf der Dachterrasse und genieße das schöne Wetter.
Vlg. Linchen
ich hab leider keinen balkon oder terasse ...
aber bei dir ist es sehr schön!!!
Oh das ist schade...ja im Sommer ist das mein Wohnzimmer...einfach nur entspannen und genießen.
Vlg. Linchen
Die Natur ist hier direkt vor der Haustür das hat Vorteile...aber Du brauchst ein Auto ohne Auto aufgeschmissen.
Die Natur ist hier direkt vor der Haustür das hat Vorteile...aber Du brauchst ein Auto ohne Auto aufgeschmissen.
naja...ich muss mal wieder ruas,wenn ich wieder fit bin...ich überlege mal was..ein auto hätt ich aj
Liebes Linchen,
genau wie bei der Pia,
sieht es einfach sooooooooo entspannend aus,
und was für ein schöner Ausblick ,
ja das ist der Vorteil, wenn man in einer eher ländlichen Gegend wohnt, das ist total schön,
aber ohne Auto ist man dann wirklich aufgeschmissen, ist wohne in einer Großstadt, habe zwar auch einen Wald
in meiner Nähe, aber Ruhe ist nicht so angesagt, aber eben alles in meiner Nähe und ich brauche nicht wirklich ein Auto.......
aber man muss sich glaube ich entscheiden, aber ich bin immer mehr der ländlichen Gegend zugeneigt..........
Fühl dich umarmt
Ja ich wurde da reingeschmissen 1989 konnte ja nicht wirklich entscheiden.
Ich hab aber sehr sehr lang gebraucht mich hier zu Hause zu fühlen.
Mittlerweile ist es das.
Erfurt wird immer meine Heimat sein unbeschwert, frei, die Heimat meiner Kindheit.
Deswegen hat sie auch einen großen Stellenwert in meinem Herzen.
Ja ich tu mich manchmal auch schwer damit Konzerte, Theater, Museen selbst das weggehen abends ist hier echt eine Planungsarbeit.
Man muss immer mit dem Auto fahren und es ist immer alles relativ weit weg also 30 Minuten bis 1 Stunde Fahrzeit ist es immer.
Selbst Kino, wenn ich allein ins Kino gehe mache ich das Tags über weil ich abends nach 22.00 Uhr nicht mehr mit dem Zug fahren will.
Ich park mein Auto in Stockach am Bahnhof, fahre mit dem Zug nach Singen weil dort Auto parken Katastrophe ist. Das Kino ist auch gleich am Bahnhof. Nur wie gesagt allein nach 22 Uhr Nein Danke mir zu gefährlich.
Das sind so Sachen das regt mich auf, das ist in einer Großstadt schon viel viel besser die öffentlichen Verkehrsmittel und Freizeit Angebote.
Aber gesünder leben viel Natur das hat man hier natürlich reichlich.
Alles Vor und Nachteile.
Vlg. Linchen
So so, aber Fenster sind geputzt...
ich hab leider keinen balkon oder terasse ...
aber bei dir ist es sehr schön!!!
Das ist echt schade, das würde dir guttun...
Tolle Aussicht Linchen, schön entspannend..
Das ist echt schade, das würde dir guttun...
naja eigentlich schon...aber egal wo ich bin,ich bin ja immer alleine....ich gucke mal,ob ich mal bei einer freundin mit auf dem balkon sitzen kann
Ja auf jeden Fall, Vögel, Fledermäuse, Milane und und und...
Natur pur.
Vlg. Linchen
Ja ein schöner Sommerabend mit einem leckeren Cocktail 🍹mach das... 👍