Allerliebste Mama

  • ihr lieben.


    es snd noch 1 1/2 jahre bist die kasse eine neue theraphie genehmigen würde. vieles kann man da bearbeiten,aber das die wut weggeht,das bezweifle ich stark.

    auch die tatsache,das ich immerals ein sexuelles Objekt gesehen wurde ist eben so.was soll ich da dran ändern? ich hab es ja geändert,in dem ich mich unaktraktiver gemacht habe. ich muss nur jetzt einen weg finden für mich .


    und wut habe ich eine Menge speziell was den alten Knacker angeht.....sorry aber ist so.:cursing:

  • ja linchen...da sasßen wir dann...mamalinchen und ich ....und überlegten was wir tun sollen. Mein vater hat damals noch gelebt und er hätte DAS nicht überlebt,wenn er es erfahren hätte,er hätte den Bruder meiner Mutter umgebarcht. so haben wir geschwiegen...:33::33:

  • Liebe Bettinalein,


    ich verstehe Dich und Deine Wut....aber das kann und darf nicht die Lösung sein.

    Du hast doch keine Schuld sondern dieser Mann trägt dafür die Verantwortung.

    Bestrafe Dich nicht für etwas was er Dir angetan hat.


    Vlg. Linchen

  • naja ich weiß schon,was du meinst. aber er war nicht der erste in meiner familie,der es versucht hat. ich glaube ,dass ich da shcon lange durnter leide und mir das jetzt erst bewusst wird......obs mir hilft,das jetzt zu checken? ich weiß nicht,grad macht es mich nur traurig.:33:

  • das mit meinem onkel war schon zu einem späetren zeitpunkt in meinem leben,da war ich schon 35 ,aber er hätte es sicher schon eher gewagt,wenn wir uns früher gesehen hätten. das schlimme daran war, das er nicht im geringsten verstanden hat,was er da getan hat. Hat am nächsten tag weiter seine azüglichkeiten von isch gegeben und mich wochenlang mit liebesmails bombadiert. da wäre dich nichts dabei,wenn er mich "lieben würde.....das sei doch kein Inzest....????????? diese wut spüre ich heute noch.auch nach Jahren aht er immer wieder versucht mich zu sich einzuladen......würg.... wir haben nichts unternommen,weil mein schwerkranker vater,das damals nicht überlebt hätte.

    Alsi ich 25 war hat mein einer Neffe( den ich nie mehr gesehen habe seitdem) mich begrabscht. und aufgrund meiner oberweite haben sehr viel gedacht,sie dürften da einmal so hinlangen....das verfolgt mich wirklich.


    manchmal möchte ich einfach nur diese wut an der richtigen stelle losswerden.das würde mir mal gut tun. Langfriatig denke ich,es ist zu spät für mich,vielleicht schaffe ich es noch mich mal lieb zu haben,ich arbeite daran. aber ich glaube,das ich innerlich denke,keine gute partnerin für einen Mann mhr zu sein,weil soviel kaputtt ist in mir....:33::33:

  • Liebe Bettinalein,


    ja ich habe auch eine gute Oberweite heute ist das Verhältnis dazu besser als in meiner Jugend.


    Viele Männer haben da nach geschaut oder gepfiffen ect. leider ich war auch immer sehr schlank.

    Da viel das noch mehr auf.

    Heute ist das etwas anders ich bin nicht dick aber nicht mehr so dünn wie als Jugendliche deswegen ist das Verhältnis ein wenig anders als damals.

    Soetwas ist mir wie gesagt Gott sei Dank nie passiert.


    Ja Liebe Mirachen,


    das mit Großvater kenne ich auch Mama ist das passiert.

    Soetwas ist extrem schlimm es ist überhaupt schlimm aber den Menschen denen wir am meisten Vertrauen als Kind Jugendliche sind Eltern und Großeltern wenn da soetwas passiert ist das echt ganz ganz schlimm.


    Leider gibt es das viel zu oft.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Bettina,


    Oh 😡 das geht gar nicht und dann noch von der Familie, wobei sexuelle Belästigung ist immer schlimm , aber genau von der Familie, die man kennt , normalerweise vertraut .....😡

    Es tut mir wirklich sehr leid !!

    Damals in der Firmstunde ( Konfirmation, war so 12) gab es einen Betreuer, der von mir Fotos machen wollte, von meinem schönen Gesicht , nach der Firmstunde , abends in seiner Wohnung ????? Und auch sonst mich immer wieder berührte .... ich erzählte es Mama, sie stellte ihn zur Rede ... er stritt es ab ...... klar, meine Phantasie.😡.....Ich wurde aber von den Stunden abgemeldet.


    Und wenn es dann wie bei dir derzeit so hoch kommt , das tut einfach weh und die Wut über diesen Onkel , Neffe ...kommt natürlich auch hoch , es wird dir grad so bewusst!
    Du bist auf keinen Fall schuld, die anderen waren , sind die Übeltäter.... und leider passiert denen selten etwas ....

    Wünsche dir , dass du die Vorfälle gut verarbeiten kannst bzw abhaken ( kann man es abhaken?) kannst.


    Fühl dich gedrückt :30::30: liebe Bettina ❤️

  • sehr lieb von dir. Mir wurde das ganze im zusammenhang mit meinem späteren Leben bewusst. vielleicht wollte ich unbewusst dick werden,damit mich keiner mehr attraktiv findet . Vielleicht wollte ich so Männer von mir fern halten ,da ich in der Jugend immer nur sexualiiert geworden bin. damit bschäftige ich mich grad.:/:33:

  • Leider gibt es das viel zu oft.

    Leider.
    Habe da immer in einer Blase gelebt.
    Wirklich. Als Kind hatte ich null Vorstellung davon dass das in Familien passieren kann.
    Für mich gab es nur die Vorstellung - wie soll ich sagen- die Gestalt des "fremden, bösen Mannes".
    Der grosse Unbekannte. Der Kinder verschleppt usw.
    Erst im Jugendalter ca. bekam ich mit dass die meisten Taten in der Familie passieren.
    Mädchen sind mehr betroffen, auch wenn auch Jungen Opfer sind.
    Sehr traurig.


    Du warst schon erwachsen, Bettina. Ja.

    Aber das ist / war definitiv (versuchter) Inzest.
    Eine Reflektion seinerseits gab es nicht. Unglaublich.
    Aber eben. Hätte er, hätte er das gar nicht gemacht.
    In seiner Vorstellung schien das wohl legitim.

    Ganz übel.


    LG
    Simon

  • sehr lieb von dir. Mir wurde das ganze im zusammenhang mit meinem späteren Leben bewusst. vielleicht wollte ich unbewusst dick werden,damit mich keiner mehr attraktiv findet . Vielleicht wollte ich so Männer von mir fern halten ,da ich in der Jugend immer nur sexualiiert geworden bin. damit bschäftige ich mich grad.:/:33:

    Evtl. ist das aber eben genau eine Erkenntnis. Wenn auch schmerzhaft.

    Hmm...


    Meine gut 30 Kilos sind Trauer- und Kummerspeck. Seelentröster.
    Deshalb (so meine ich) habe ich auch kaum mehr geschafft mehr abzunehmen.
    Natürlich gefiel ihr mir auch besser als ich schlanker war.
    Noch mehr als das Optische sehe ich allerdings das Gesundheitliche.


    Kann sein dass bei dir das Gewicht eine Art Schutz sein sollte.

    Glaube dass betrifft viele Menschen. Auf verschiedenste Art.

    Vielleicht auch mich.


    Ach.


    Was macht dein Infekt ?


    LG
    Simon

  • In seiner Vorstellung schien das wohl legitim.

    Ganz übel.

    Lieber King,


    solche Menschen Männer wie auch Frauen,

    sind nicht mit sich verbunden, denn wenn solche Menschen empathisch und fühlen würden,

    dann würden solche Vorstellungen gar nicht existieren und wenn dann würde das NUR als Vorstellung existieren

    und er hätte kapiert , dass da etwas nicht stimmt bei ihm...............

  • mehr als übel. der typ ist ein Narzisst. meine mamaline hat leider nur solche Brüder....(Eine schwester hat sie noch,aber die ist lieb). kein einziger von denen hat sich nach dem Tod bei uns gemeldet.

    Bei denen dreht sich alles nur um sie selber. die vollen egomanen. Naja,meine Gr0ßmutter war ähnlich. ein wunder dass Mamaline da nicht untergegangen ist.

    Jedenfalls hab ich heute wieder den ganzen tag so eine wut auf den im bauch ....unfassbar.

    Mamaline war die ältestre und immer für ihre dämlichen Brüder da. leider hat die das dann nicht mehr interessiert. also .....von mir aus können die da hingehen wo der Pfeffer wächst....wenn ERgehen muss werde ich definitiv auf seinem grab tanzen. sorry,dass das jetzt etwas brutal ist,aber das ist so. Ich hasse diesen Menschen. danke fürs zuhören:33::33:

  • ich huste immer noch sehr,aber sonst wird es besser.....ja ich dneke diese erkenntnis muss sich jetzt setzen,vielleicht schaffe ich es dann was zu ändern

  • also .....von mir aus können die da hingehen wo der Pfeffer wächst....wenn ERgehen muss werde ich definitiv auf seinem grab tanzen. sorry,dass das jetzt etwas brutal ist,aber das ist so. Ich hasse diesen Menschen. danke fürs zuhören:33::33:

    Das kann natürlich auch sein dass da effektiv Narzissmus (oder noch anderes) dahintersteckt.

    Wird auch gerne vererbt bzw. ist in manchen Familien häufiger anzutreffen (immer die Frage ob genetische Anlage oder anderes usw.). Empathie ist da kaum zu erwarten.


    Ja, deine Gedanken verüble ich dir nicht.
    Auch wenn ich persönlich nichts und niemanden hasse, das nicht möchte.


    Aber so verständlich bei dir.

    Vielleicht stellst du dir diese Gedanken bildlich vor ;)

    Ja, ich weiss. Auch gemein von mir, ne.
    Wo ist das passende Smilie: :evil:

    Aber eben. So nachvollziehbar.


    LG
    Simon

  • ich möchte eigentlich auch niemand hassen,aber bei dem menschen.....er entfacht soviel wut in mir....:evil::evil:;)

  • ich möchte eigentlich auch niemand hassen,aber bei dem menschen.....er entfacht soviel wut in mir....:evil::evil:;)

    Verständlich !


    P.S. Noch ein kleiner Nachtrag:

    Natürlich ist niemand von unseren Lieben gemeint.

    Die schmerzlich vermisst sind.
    Mir kam in den Sinn dass (so ein vorgestelltes Bild) vielleicht auch triggern könnte.
    Nicht beabsichtigt von mir.


    LG
    Simon