Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Btina,
1 Monat ist doch garkeine Zeit um mit irgendetwas umgehen zu können. Du musst dir Zeit geben um die Situation erst einmal zu realisieren.
Dieser Druck, es müsste jetzt so oder so sein, kommt oft von außen. Geh du dein eigenes Tempo, Tag für Tag, Schritt für Schritt... 💔Pia
-
-
Nicht ernsthaft... Das ist mehr als unmöglich... gibt es denn nur noch Idioten auf dieser Welt... sorry, aber wo gibt es denn sowas... das tut mir unglaublich leid für dich... 💔
-
-
Liebe Jennifer,
Ich war auch schon in Sorge um dich.
Versuche bitte diese bescheuerten Sprüche "das Leben geht weiter" "dir geht's ja gut" etc. vollkommen zu ignorieren, die Menschen wissen nicht was sie da sagen. Ich würde auch nach außen hin nicht so tun, als wäre dir nach reden oder Lachen, denn das ist es nicht und so tun als ob, nur deiner Umwelt zuliebe, kostet dich nur noch mehr Kraft.
Wer dich nicht verstehen kann oder dir beistehen möchte soll es lassen.
Sonnenstrahl hat dir ja schon bestätigt dass deine Gefühle und Verzweiflung "normal" sind, das fühlen alle hier...
Ich weiss nur nicht was ich dir sage kann, was helfen würde... Du brauchst dringend professionelle Hilfe.
Ich verstehe dich, so gut... es ist wie Bettyna geschrieben hat so schwer... aber du musst durch deine Gefühle durch, du darfst sie nicht wegdrücken, es ist so schlimm, daß dir niemand zu Seite steht...
Schreib dir hier alles von der Seele, es sind so viele hier die das gleiche erleben und dich unterstützen so gut sie können 💔Pia
-
Das ist gut meine Liebe, mal Zeit für dich, ein bisschen zur Ruhe kommen.
Fühlst dich jetzt besser, wo die Möbel wieder an ihrem Platz stehen.
Der hohe Blutdruck kommt vom Stress jetzt kannst du ein bisschen runterfahren.
LG Pia
-
-
Hohoho lecker Bauernfrühstück 😋
-
Ja liebe Linchen 💜du hast so recht, ich bin heute die Strecke gefahren, die ich fahren musste um Vati im Heim zu besuchen... der Schmerz ist sofort stärker und man ist wieder in der Trauer und den Erinnerungen gefangen... man spürt ihn ja irgendwie immer, aber nicht so präsent.
Liebe Yogi... 💜
nimm dir Zeit und frage nicht immer warum, du wirst darauf nie eine Antwort bekommen und es quält dich nur unnötig.
Ich drück Euch Pia
-
Nein... Du wirst nicht krank... Du bist verzweifelt... Das ist ganz schwer auszuhalten...
-
Liebes Rienchen...
meinst du, du kannst ihm einen neuen Platz einrichten... 💜
-
😂👍⛵☀️⛱️
-
Ach liebes Rienchen 💜🌷
Ich umarme dich mal ganz doll.
Ich verstehe sssssoooooo gut, was du schreibst...
Die täglichen Gedanken und Hinterfragungen... und am Ende keine Lösung.
💜🌸💜🌸💜🌸💜Pia
-
Liebe Ulrike,
einen Trostgruss sende ich dir... 💔🥀❤️Pia
-
-
Schön Sommermond, dass Du wieder da bist... 💚🌷Pia
-
... vier... 💚💜❤️🧡
-
... sind wir schon drei, ihr Lieben 💜❤️💚
-