Liebe Evi,
das ist schön, ein Stück Leben, trotz Trauer und Corona... Das freut mich sehr für dich und das weinen gehört dazu.
Es sind die kleinen, schönen Momente die uns durch das Leben tragen.
Pia 🌷
Liebe Evi,
das ist schön, ein Stück Leben, trotz Trauer und Corona... Das freut mich sehr für dich und das weinen gehört dazu.
Es sind die kleinen, schönen Momente die uns durch das Leben tragen.
Pia 🌷
Liebe Jennifer,
ich würde mich jetzt auch nicht auf Traumdeutung fixieren, das verwirrt dich noch mehr. Ich persönlich halte auch nichts davon, aber ich verstehe dich, ich hatte auch schon Träume wo ich dachte, meine Güte was war das denn.
Ich glaube eher dass du im Traum deine Gefühle, Gedanken und Ängste verarbeitest.💫✨
Ich hoffe sehr, dass der Therapeut noch öfter Termine frei hat, das ist ganz wichtig für dich.
💜🍀
Viel Kraft Und Mut wünsche ich dir 🥀Pia
... Du auch... 💫
... jetzt muss ich auch lachen... ☺️
Es gibt ja auch "das innere Kind", das wir im Laufe unseres Lebens vergessen... aber auch das braucht Aufmerksamkeit und Liebe...
... das ist doch süss... 🐖🐷
Du bist ja auch Kind Liebe Bettinalein und wenn die Beziehung so eng und innig war ist es nochmal schwerer... 💔
Ohje... Ja, das kann ich so gut verstehen... Mama und Papa sind weg... wir sind immer und bleiben Kinder... und werden sie stets vermissen, weil jede/r für sich die besten Eltern der Welt hatte... 💔❤️
Oh Jennifer,
Ich kann verstehen, daß du dich ganz furchtbar fühlst und dass garnichts geht.
Es ist schlimm, wenn man dringend Hilfe braucht und keiner ist da...
Ich hatte dir doch einmal die Nummer von der Seelsorge geschrieben... die sind rund um die Uhr für Menschen da.
Einen Versuch wäre es wert, dich in deinem verzweifelten Zustand ein wenig zu unterstützen.
Ich hoffe von Herzen, dass du irgendwie durch diese fürchterliche Zeit durch kommst. Pia🥀
... das sind ja endlich mal schöne Nachrichten, das freut mich sehr für dich 👍🍀💚 Kuschelschutz... Ist das süss... 😘