Allerliebste Mama

  • huhu ihr lieben und mamalinchen!


    heute hab ich mal ein schläfchen gemacht und seit eine paar tagen habe ich immer eine sache in alllen meinen Träumen. Ich habe immer verklebte augen. Im ersten traum dachte ich sogar ich sei blind,hab aber defintiv noch was gesehen. aber in all die andern träume sind immer die augen so verklebt dass ich sie nicht aufkriege.

    seltsam,oder? das muss doch was bedeuten oerß Hat jemand eine Idee?

  • mamaline!

    Die traurigkeit hat mich wieder zutiefst ergriffen. ich weine und weine und möchte nur noch zu dir. immer bin ic so alleine,keine arbeit mehr,keine freunde und nun beschäftigt mich das doch wieder warum man so assoizal mit mir umgeht. Was strahle ich aus,dass man immer wieder spaß dran hat mich fertig zu machen? Ich verstehe das nicht und bin voll im Tal der Tränen. je lieber ich bin,desto fieser ist meine Umwelt zu mir. Ganz toll,Universum...ich hab keine Lust merh auf dies Spielchen.

    Mama hol mich bitte ab:33::33::33::33:;(;(;(

  • Bettinalein :24::24::24:


    „Lieb sein „ was eine wunderbare herzliche Eigenschaft <3

    Behalte das bei , ich weiß was du meinst ,


    Wir , die lieb sind , werden gef….. ( sorry) Ist so :4::4:

    Passt nicht mehr in die „ Welt“


    Doch wollen wir Ar….l….er werden ? NEIN


    Ich drück dich :24::30:

  • Bettina... Du sollst für DICH ❤️ an dir arbeiten, nicht für andere... Du musst mit dir einig sein, du musst dir genug sein... verstehst du... ❤️

    ja schon,aber ich möchte auch,dass mir mal was gutes passiert ich bin so auf dem absteigenden Ast und die Fahrt geht immer weiter nach unten;(;(

  • ich lese so viele bücher wo ich vertrauen haben soll in mich, in das universum, und so weiter. und dann wenn ich es wieder versuche mit dem vertraune krige ich jedesmal eine vor den Latz geknallt...;(

  • Wollte nicht unken als der Vater (angeblich) den Arm gebrochen hatte.
    Dachte da schon, naja. Trau, schau, wem. Hmm....


    Ja, es kann ja alles möglich sein :/

    Aber irgendwie...


    Ach Mensch.


    Wenn er wirklich solche Spielchen macht ist es um den nicht schade X(

    Hast du wirklich nicht nötig.


    Puh. Auch mir würde so einer gerade noch fehlen, Ironie aus.


    Aber etwas mehr Sonne könnte für dich wirklich strahlen :30:

  • Liebe Bettina,


    das ist bitter. Vertrauen hat mit trauen zu tun. Und das erfordert Mut. Immer wieder. Und dann kommt wieder eine herbe Enttäuschung. Vertrauen macht auch verletzlich. Und das nutzen manche Menschen schamlos aus. Leider ist ein Bestandteil von Vertrauen auch "au". Ich wünsche dir von Herzen eine stärkende Erfahrung. Vielleicht bedeuten die verklebten Augen in deinen Träumen auch, dass du etwas nicht mehr sehen möchtest oder kannst ... alles nur Versuche, dich ein bisschen zu trösten.


    LG Mischi 💚

    ja genau das meine ich ja. ich mag nicht mehr. ich kann nicht mehr vertrauen . im moment nicht mehr. ich werde immer nur getestet dabei. na...ist sie wieder so blöd es zu riskieren? und dann...bummm.

    Das mit den verklebten augen,sowas hab ich mir auch schon gedacht,dass es irgenwie symbloisch sein könnte.

  • ich hab mich breit schlagen lassen jemadn in meinem Leben eine chance zu geben und din dem Moment wo ich mir das zugestanden habe,war er weg......mit irgendwelchen ausreden...handy kaputt,nein er meldet sich schon,wenn er ein neues hat und nix passiert. ich fühl mich einfach nur verarscht. ich bin ein Mensch der eutlichen Worte . in solche Fälle jedenfalls. Sag wenns nicht passt und gut ist. aber verarsch nicht andere leute mit 1000 ausreden:cursing:;(