Liebe Bettina,
Ich schließe mich allen an, ein wirklich schöner Trost für dich was dir geschrieben wurde. ❤️
Deine Mama weiss das alles und braucht das nicht... Du bist bei ihr und sie ist bei dir... 🦋💫🧡
Liebe Bettina,
Ich schließe mich allen an, ein wirklich schöner Trost für dich was dir geschrieben wurde. ❤️
Deine Mama weiss das alles und braucht das nicht... Du bist bei ihr und sie ist bei dir... 🦋💫🧡
zu Befehl liebe Pia
Sssssooooo ist brav... ![]()
Liebe Luminarah ❤️
Ich bin zutiefst erschüttert, es ist unfassbar schlimm, es tut mir so unendlich leid für euch 💔
Es gibt keine Worte die trösten könnten, keine Gesten... nichts...
... nur ein trauriges Mitfühlen 🖤💫🕯️Pia
Liebe Carmen,
Ich bin noch garnicht dazu gekommen, dir zu schreiben.
Ich hoffe, dass bei Lars sich jetzt kontinuierlich alles bessert und er auf einem guten Weg ist und auch dir gute Besserung, pass auf dich auf du hast viel getragen und musst es weiterhin, es kann nicht alles spurlos an einem vorbeigehen.
Ich will mir nicht auch noch um dich Sorgen machen müssen, ich habe schon genug... tz tz tz ❤️💚🍀😘🙃
😊😉
... da ein bisschen Glück und dort ein bißchen 💚🍀das ist gut...
Soll ich dir ein lustiges Bild suchen oder ist dir grade nicht danach... ❤️
Liebe Bettinalein,
es ist hart, jeden Tag auf's Neue, mal mehr mal weniger...
Mahee hat es auch schön beschrieben,
genauso wie Mischi 🌺 von Herzen 💜
Unsere Trauer bleibt, aber zweifel nicht an dir. Du warst die letzten Monate so stark.
Versuch mal, nicht krampfhaft an einen Job zu denken. Tu was nötig ist und dann warte einfach mal ab... irgendwann tut sich bestimmt was auf, vielleicht braucht es einfach länger. 💚🍀🐞
Hallo schierrichard,
das ist ein guter und hoffnungsvoller Weg, den du eingeschlagen hast... 💚🍀
Vielleicht der einzig richtige...
Alles Liebe Pia
Ich muss ihn auch ständig anschauen, er gibt mir so ein wunderbares Gefühl, das man so nicht mehr hat. ❤️
Ich habe so wunderschöne Videos von Tieren, kann sie aber hier nicht einstellen, die Dateien sind zu groß.
Da fällt einem ein Stein vom Herzen ❤️gut zu hören
Wenn es einem noch so schlecht geht, zaubert einem so ein wundervolles Wesen direkt ein Lächeln ins Gesicht und die Seele wird gestreichelt 💕
gerne ❤️ich musste so lachen als ich ihn entdeckte, der ist doch zuckersüß 🐘
... Gerne, wenn Worte fehlen... ❤️
Ach so... 🤗 Jetzt verstehe ich liebe Birke❤️ und danke
Natürlich hast du deinen Halt verloren... ein Kind ohne Mama und Papa fühlt sich alleine und ängstlich und da ist es gleich wie alt man ist... Ich bin 59 und bin noch Kind...
Liebe Snowdog,
niemand erwartet dass du "aktiv" bist. Nimm dir deine Zeit...
Ja, Nina Herzberg habe ich schon im Fernsehen gesehen, ein bekanntes Medium. Ich wünsche dir, dass du bei ihr etwas zu deinem Trost erfährst und deine Fragen beantwortet werden 💚🍀Pia