111 Tage
-
-
Liebe Carmen đđ
Hier ist der Tee đ”und wie wĂ€re es mit Zwieback dazu?
Carmen đ đ„°du bist so eine liebe, mitfĂŒhlend Seele.đ
Da denkst kein bisschen an ein verschieben, damit du dabei sein kannst bei der Verabschiedung von einer vielleicht eher Freundin đđ wie Kollegin, weil sie sonst keine Verabschiedung gehabt hĂ€tte.đđđ
Ich hoffe Du wirst bald gesund đŻđđđđđđđđŻ und dann kannst du dich mit Hasi treffen bei dann eher Kaffee und Kuchen âđ°. đ
Bekommst du Medikamente? Ich hoffe du musst nicht mehr brechen?!?
Wie schon geschrieben,
guuuuute Besserung đŻđđđ
wĂŒnscht dir wie đ ALLE đ hier deine đ Sverja
-
-
Danke ihr lieben
...
-
zu Befehl liebe Pia
Sssssooooo ist brav...
-
-
-
-
-
liebe Carmen
-
-
-
-
-
-
-
mein lieber Schatz
es geht mir tÀglich etwas besser
noch nicht gut aber die Schmerzen werden deutlich weniger đđđLars geht es recht gut muss noch warten bis zur nĂ€chsten Kontrolle hoffe sehr das sie besser ausfĂ€llt đder Regen ist zwar nötig aber es ist sehr ungemĂŒtlich...so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich
-
-
-
liebe Carmen
ich denke und glaube , das es Lars immer besser gehen wird... Gar keine Frage das dies langsam passiert.... doch es passiert.
Eigentlich
mache ich mir mehr Sorgen gerade um dich
Was hast du denn fuer Schmerzen und Beschwerden weiterhin ??? Natuerlich brauchst du nicht antworten... es gibt ja kein muessen fuer uns alle..
Bestmögliche Energiegruesse sende ich dir
deine
Sverja
-
Liebe sverja ....hatte ziemlich heftige MagenkrÀmpfe so richtig doll....aber sie sind fast weg ....verursacht wohl durch stress und dann magen darm dazu aber es wird immer besser .
-