Frage hat sich wohl ĂŒberschnitten liebe Carmen.
Ich wĂŒnsche dir von Herzen, dass es gesundheitlich bergauf geht!
111 Tage
-
-
Liebe Carmen đđ
Hier ist der Tee đ”und wie wĂ€re es mit Zwieback dazu?
Carmen đ đ„°du bist so eine liebe, mitfĂŒhlend Seele.đ
Da denkst kein bisschen an ein verschieben, damit du dabei sein kannst bei der Verabschiedung von einer vielleicht eher Freundin đđ wie Kollegin, weil sie sonst keine Verabschiedung gehabt hĂ€tte.đđđ
Ich hoffe Du wirst bald gesund đŻđđđđđđđđŻ und dann kannst du dich mit Hasi treffen bei dann eher Kaffee und Kuchen âđ°. đ
Bekommst du Medikamente? Ich hoffe du musst nicht mehr brechen?!?
Wie schon geschrieben,
guuuuute Besserung đŻđđđ
wĂŒnscht dir wie đ ALLE đ hier deine đ Sverja
-
Auch ich wĂŒnsche dir gute und schnelle Genesung.
Schade dass du bei dem Verabschiedungsessen nicht dabei sein kannst. Doch ich denke auch dass du und deine Kollegin euch bestimmt auch so mal trefft und eine gute Zeit verbringen könnt.
Steffi
-
Danke ihr lieben ...
-
zu Befehl liebe Pia
Sssssooooo ist brav...
-
đ
-
mein lieber Schatz es wird wohl nochmal richtig kalt ...hatten uns schon an die Sonne gewöhntheute ist nur Ruhe angesagt...denn gut geht es mir noch nicht ...ach Schatz aber zu dir komme ich nachher ich liebe dich mein Schatz bis nachher
-
liebe Carmen
ganz ernsthaft ich hatte mir schon sehr ernsthaft Gedanken gemacht warum du noch nicht an deinen geliebten Schatz geschrieben hast
Jetzt hast du es . Das beruhigt mich
Ich hoffe wirklich das du bald mehr und mehr gesundest !
alles Liebe und Gute wuensche ich dir
deine Sverja
-
Liebe sverja Danke Ganz lieb von dir . Ich hoffe auch das es bald besser wirdLiebe GrĂŒĂe an dich und deine Lieben đ«đ
-
liebe Carmen
-
-
Mein geliebter Schatz Es ist Sonntag....mir geht es komisch Ich habe nicht mehr solche Schmerzen aber gut ist es noch nichtwerde mich weiter ausruhen Bis spÀter mein Liebling
-
WĂŒnsch dir weiterhin gute Besserung und auch deinem Lars drĂŒcke ich weiter die Daumen das er aus der Erkrankung wieder völlig gesund rauĂkommt
-
Liebe Carmen, ich lade dir da!
Hedi
-
Mein geliebter Schatz Eine neue kĂŒhle Woche hat begonnen....wie es mir geht denke genauso wechselhaft ....mal gut dann wieder nicht....hoffe es legt sich bald đbis spĂ€ter mein Liebling Ich liebe dich
-
liebe Carmen
-
mein lieber Schatz es geht mir tĂ€glich etwas besser noch nicht gut aber die Schmerzen werden deutlich weniger đđđLars geht es recht gut muss noch warten bis zur nĂ€chsten Kontrolle hoffe sehr das sie besser ausfĂ€llt đder Regen ist zwar nötig aber es ist sehr ungemĂŒtlich...so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich
-
Liebe Carmen,
wenn auch langsam so geht es doch in die richtige Richtung----- es wird besser.
Hoffe das auch Lars in dieser Richtung unterwegs bleibt
-
Danke liebe Steffi Das hoffe ich auch
-
liebe Carmen
ich denke und glaube , das es Lars immer besser gehen wird... Gar keine Frage das dies langsam passiert.... doch es passiert.
Eigentlich
mache ich mir mehr Sorgen gerade um dich
Was hast du denn fuer Schmerzen und Beschwerden weiterhin ??? Natuerlich brauchst du nicht antworten... es gibt ja kein muessen fuer uns alle..
Bestmögliche Energiegruesse sende ich dir
deine Sverja
-
Liebe sverja ....hatte ziemlich heftige MagenkrÀmpfe so richtig doll....aber sie sind fast weg ....verursacht wohl durch stress und dann magen darm dazu aber es wird immer besser .
-