Entschuldigung, falls ich ausfallend werden sollte, aber ich muss das jetzt loswerden, sonst explodiere ich innerlich. In mir läuft es gerade hoch und runter und ich bekomme meine Gefühle nicht in den Griff.
Ich habe gerade einen Kurzbericht über die russische Highsociety gesehen, mir steckt noch mein Blut im Kopf fest... die haben echte Probleme, in Russland hat Dior, Channel, Bogner und so geschlossen... Man feiert gerade im französischen Skiparadies, dort sind Gott sei Dank die Geschäfte geöffnet... und nach einer Rundreise Paris, Rom und so... kehrt man wieder zurück...
... ich hab echt Atemaussetzer vor Wut und Unverständnis vor solchen überheblich, arroganten und hirnlosen Spezies... wenn ich mich jetzt hineinsteigere versündige ich mich... wie, wie nur kann man so sein, tragen die Echtpelze durch die Gegend für denen Tieren das Fell bei lebendigem Leibe abgezogen wird... gibt es denn keine Gerechtigkeit auf dieser Welt, ich darf garnicht aussprechen, was ich denke...
Kann mich jemand beruhigen... Ich hasse solche Menschen... Es tut mir leid, ich hasse sie...