Google ist gut, aber nicht immer der beste Ratgeber, aber ich verstehe deine Sorge❤️
Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Kikiro,
Ich kann Dir so nachfühlen ❤️wenn man nicht zu seinem Vater darf, wo er Deine Nähe braucht.
Draussen wird alles gelockert, dass sich schön jeder anstecken kann, weil shoppen ja so wichtig ist... aber zu seinen Lieben darf man nicht...
Ich wünsche dir, dass du schnellstmöglich zu ihm kannst und es ihm den Umständen entsprechend gut geht 💚🍀
-
Liebe Michaela ❤️
das war es sicher, weil du dir sicher bist und es als besonders und aussergewöhnlich ansiehst... So stelle ich es mir vor ❤️
-
Liebe Bettinalein,
Ich denke, ich weiss was du meinst...
-
-
Gerne liebe Michaela
und danke ❤️Ich hoffe, dass noch irgendwas kommt das ich als Zeichen deuten kann, ich denke man fühlt das ja dann auch, dass etwas anders oder besonders ist 💚🍀
-
Prellungen können heftig weh tun, also schön schonen... 👆
Ich lese immer bei dir liebe Sverja ❤️
es tut mir so unendlich leid mit deinem Freund... Ich finde es so furchtbar, wenn Menschen so einen harten Weg gehen müssen... Alles alles erdenklich Liebe und Gute für euch 💚🍀🕯️🌈Pia
-
Bei uns kein Öl, kein Mehl, Zucker und Nudeln nix
Gibt's ja nicht... unglaublich... bin mal gespannt, wenn ich Montag einkaufen gehe...
-
Ich musste lachen... Ja, so wie das zugewachsen war kann ich mir gut vorstellen, dass da so manches gekreucht und gefleucht ist 🐜🐌🕸️🕷️
... aber, das ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden 👍
Hab extra ein Bild vom Kuchen gemacht, kann es nicht hochladen... soll nochmal einer sagen, ich könnte nicht backen
🥧🍪🍩
-
Ja, auf jeden Fall, unsere Lieben wollen das auch, es geht uns meistens eh nicht gut...
Ich habe bis heute von Vati noch kein Zeichen bekommen
, habe 2,3 mal von ihm geträumt, aber nichts von Bedeutung... -
doch, war noch nicht einkaufen 
-
-
-
Kurzer Zwischenbericht...
Rührkuchen gebacken zur Ablenkung, alles andere wäre eine zu große Herausforderung... Ohne Butter, da alle, mit Öl und diversem Zuckerersatz... und das Ganze nach Gefühl
mir schwahnt nichts Gutes... 
-
Wie schnuckelig... So könnte ich auch wohnen...
-
Liebe Mahee,
Ich habe versucht mich bei meinem Papa vorzubereiten... funktioniert nicht.
Die Angst entsteht auch aus dem Gefühl des Kontrollverlustes. Ich habe keine Macht meine Mama zu retten...
Und die Vorwürfe... das kennen wohl die meisten, ich auch, bestimmte Situationen in denen ich hätte anders handeln, reagieren sollen... aber zu dem Zeitpunkt wussten wir es nicht und haben das bestmögliche versucht ❤️
-
Liebe Ulrike,
Ja, es bleibt unbegreiflich 💔und tut weh... immer wieder.
Eine Trostumarmung von mir, auch wenn es nicht wirklich hilft. Pia
-
Texte sind nie zu lang ❤️
Ich verstehe dich so sehr... meine Mama lebt noch, aber ich lebe jetzt schon in den Gefühlen wenn sie gehen muss 💔das ist furchtbar, weil ich die gemeinsame Zeit die noch bleibt vor Angst, nicht richtig genießen kann.
Alles Liebe dir Pia
-
Liebe Michaela,
ganz egal wie alt man ist... man bleibt immer das Kind, erwachsen hin, erwachsen her ❤️
-
Alles nur zu verständlich ihr Beiden ❤️