Seit ein paar Tage geht es mir sehr schlecht, ich habe gespürt wie meine Schmerzen zunehmen und ich regelrecht Angst aufbaue. Ich kann nicht richtig atmen und den Berg mit meinem Hundi gehen, musste ich stehen bleiben vor Schwäche und Schwindel.
Ich habe versucht irgendeine Verbindung zu meinem Papa aufzunehmen um vielleicht Antworten zur Weltlage zu bekommen... Nichts, einfach nichts, null, ich fühle keine Nähe, garnichts, nur dass ich jetzt wieder mehr trauere, ihn vor Augen habe und nicht begreifen kann, dass er er nicht mehr da ist.
Nachrichten habe ich mir für 2 Tage verboten, weil ich es nicht mehr fassen konnte und trotzdem ende ich heute in einer Angstattacke.
Ich habe den Horror vor Corona, es macht mir Hölle angst auf einmal. Um mich herum winkt jeder ab, bin doch 3x geimpft blablabla... Ist doch kein Argument mehr, habe ich doch an meiner Schwägerin gesehen. Heute negativ getestet, morgen positiv, nicht getestet, keiner weiss es.
Erlebe ich doch gerade hautnah im Bekannten-und Familienkreis, es werden immer mehr. Habe mich heute auch testen lassen, weil Fibro Schmerzen gerne einer schweren Grippe ähneln... negativ.
Aber jetzt gehe ich grade ein vor Angst um Mutti. Nach ewigem hin und her ob sie auf eine kleine Familie Feier gehen soll, kam sie erst zu dem Schluss zu Hause zu bleiben. Sie ist auch gesundheitlich gerade sehr eingeschränkt, aber sie ist ein Mensch, der einfach noch gerne unter Leute geht und so ging sie doch zur Feier, alle vorher Test gemacht. Heute kommt die Nachricht, dass die Frau meines Neffen positiv getestet ist, noch mit leichten Symptomen. Mutti haben wir noch nichts gesagt, weil auch ihr Corona Angst macht und sie ist Hochrisiko-Patientin. Im Moment beherrscht mich dieser Gedanke mehr als ich sagen kann, jeder und überall Corona, aber alle wollen Freiheit, in Menschenmengen im Cafe sitzen und so tun als wäre alles gut, nichts ist gut. Der Mensch neben mir hat Corona und weiss es nicht mal, weil er sich gut fühlt. Ich glaub ich dreh ab, bei mir hat sich da eine Angst aufgebaut, die gerade die Angst um den Krieg überwiegt. Ich glaube ich habe bescheuert geschrieben, aber die Angst hat mir heute einen miserablen Höllen Tag beschert dass ich losschreiben musste. Wenn Mutti bis Samstag keine Symptome zeigt, können wir aufatmen... Ich habe so oft keinen Atem mehr für all das was geschieht und geschehen ist, ich bin für dieses Leben nicht gemacht, viel zu sensibel und ängstlich und die tausend Affirmationen, Suggestionen, Traumreisen... manchmal schon schön gewesen, für den Moment.
Und ich kenn sie alle, diese angeblichen Weisheiten... nichts davon stimmt.
Ich hab glaub ich Sauerstoffmangel im Hirn vor lauter Panik, jetzt weiss ich nicht mal mehr was ich noch los werden wollte... Sorry für das Wirrwarr