Liebe Elli,
zunächst einmal sind es 2 Tage... keine Zeit um das Geschehene überhaupt zu erfassen.
Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deines geliebten Papa's. Ich kann dir so sehr nachfühlen, da ich auch meinen Papa verloren habe.
Die Gedanken die du dir machst sind ganz normal. Und das "mitleiden" kenne ich nur zu gut. Es ist so, wenn man seine Eltern sehr liebt... Die Sorge um die Mama, wie sie damit klar kommt, das alleine sein auf einmal. Leider kann keiner dem anderen etwas abnehmen, aber füreinander da sein, das können wir ❤️
Natürlich geht das Leben weiter, muss weiter gehen, du hast eine kleine Familie aber du brauchst jetzt erst einmal die Zeit für dich um zu realisieren was geschehen ist. Die braucht ihr alle... praktisch von heute auf morgen verändert sich euer Leben... es braucht Zeit und Raum.
Hinterfrage nichts was du tust oder fühlst... für Trauer gibt es keine Regeln, keinen Plan und keine Zeit.
Und schreibe, wenn dir danach ist, wir lesen und antworten.
Ihr hattet alle eine besondere und liebevolle Beziehung zu deinem Papa, der ein besonderer Mensch war... sprecht über ihn und eure Gefühle und sprecht mit ihm, wenn ihr ihm was sagen möchtet, er wird es wahrnehmen, seine Seele wird es hören...
Alles Liebe Pia