Das ist ein hübscher...
Beiträge von Pia1962
-
-
-
-
Wie süss und so ein schöner Ausflug ans Wasser 🐕🧡
-
-
-
Liebe Bettinalein,
die Mädels haben dir ungemein viel und liebevollen, unterstützenden Beistand geleistet ❤️, da brauche ich nichts mehr hinzuzufügen... und du kannst schon wieder Witze machen und hast schon Bewerbungen geschrieben... 👍Respekt
-
-
-
Prost Bettinalein, gute Idee, hau weg die Pfütze 🥃
Schön, dass du telefonieren konntest.
-
Kannst du jemanden anrufen, mit dem du reden kannst.
-
Wenn du schlafen kannst, dann tue das, es kann dir helfen.
-
Ich weiss, du regst dich jetzt fürchterlich auf, dann lass es raus, aber dann solltest du dich wieder fangen können, es schadet nur dir, aber ich verstehe dich wirklich, ich weiss, wie es ist wenn einem die Nerven versagen.
Nimm dir Zeit.
-
Lass mal die Zweifel an dir weg und verarbeiten erst mal das Ganze... Ich weiss, leichter gesagt als getan. Lass dich auf jeden Fall krankschreiben, jeder Arzt wird dafür Verständnis haben ❤️
-
Ja eindeutig ist das alles sehr seltsam...
-
Liebe Bettinalein,
das ist wirklich hart und daß es Dich gerade zusammenreisst ist klar. Das ist der erste Schock und das Entsetzen über die Art der Menschen.
Du bist nicht falsch, du bist nur nicht am richtigen Ort und bei den falschen Menschen. Wenn dir deine Chefin schon rät dich krankschreiben zu lassen, das sagt ja wohl einiges.
Ich weiss, gute Ratschläge sind jetzt fehl am Platz. Du musst das erstmal verarbeiten und dich wieder ein bisschen beruhigen um klarer zu sehen.
Ich kenne diesen "roten Faden" im Leben und verstehe es auch nicht, daß mir das jedesmal wieder passiert, aber ich kann mittlerweile sehr gut einschätzen, dass nicht immer ich die Schuld trage und das kannst du auch
-
Liebe Sonnenschein und Steffi...
👍❤️🌹
-
Liebe Pia,
ist bei Papa auch so er trauert und sie fehlt ihm natürlich aber es geht ihm gut besser als mir.
Es tut ihm weh zu sehen wie ich leide.
Deswegen versuch ich es zu unterdrücken teilweise.
Vlg. Linchen
Versteh ich voll und ganz. Immer wenn ich bei Mutti bin, schnürt es mir den Hals zu, beim Anblick seines Fotos und in jeder Ecke des Hauses und Garten und ich nehme mich auch immer zusammen um Mutti zu schonen. Aber Wehe, wenn ich nach Hause fahre....
-
Liebe Ulrike,
siehst du, da ist es wieder, dieses beurteilen, ihren Partner zu verlieren ist schlimmer, als du deine Eltern ????!!!!!
Wohl kaum... Deine Eltern waren deine Bindung, deine Liebe, dein Leben ❤️
-
Würde ich auch so sagen Linchen... meine Brüder leben außerhalb und hatten auch nicht diese nahe und tiefe Verbindung und kommen besser damit zurecht, selbst meine Mama kommt besser mit Vatis Tod einig als ich, sie trauert auch, vermisst ihn, vermisst das Leben mit ihm, aber sie leidet nicht so wie ich, ich sage zum Glück... sie lebt auch gerne und hätte sie nicht gerade gesundheitliche starke Einschränkungen und Corona, wäre sie viel unterwegs.