Lieber Daniel,
Ich habe erst einmal ein paar Zeilen über dein Schicksal gelesen und es ist mir sehr sehr nahe gegangen... So eine junge Mutter, furchtbar, nicht erklärbar und dazu noch so eine tolle liebende Familie...
unfassbar wo das Schicksal zuschlägt, viel zu oft bei den BESTEN ❤️🌹
Ich kann Dir leider nichts tröstendes sagen, weil es mir auch in vielerlei Hinsicht sehr schlecht geht, aber Du wirst lesen, daß fast jede/r hier gerade im Moment in ganz schlechter Verfassung ist, so weißt Du dass Du nicht alleine bist. Es scheint irgendwas an der momentanen Zeit zu sein und vielleicht noch das Chaos in der Welt dazu...
Ich möchte Dir sagen, dass ich Dich absolut verstehen kann wie es dir geht und vielleicht ist es auch so, dass Du mehr Zeit hast in Dich hineinzufühlen und dann kommt alles wieder hoch, was man ja doch manchmal versucht zu verdrängen oder garnicht die Zeit hat daran zu denken.
Ich kann Dir nur sagen nimm es an wie es ist, den Schmerz, deine Gefühle... In deinem Leben fehlt der wunderbarste Mensch der Welt, wie soll der Körper, die Seele das ausblenden können... niemals ❤️
Alles alles Liebe
PIA