Liebe Fabienne,
Ich heiße Dich willkommen hier. ❤️💔
Ich verstehe deinen Schmerz nur zu gut, auch ich habe meinen geliebten Papa verloren. Er durfte glücklicherweise um einiges älter werden als dein Vater, aber das mindert den Schmerz und das Vermissen nicht.
Es tut mir so leid, ich weiss, wie du dich fühlst und ehrlicherweise gibt es auch keinen Trost, den ich dir geben könnte.
Es ist nichts mehr wie es war und wird es auch nicht mehr sein und es wird wohl lange dauern bis wir mit unserer Liebe im Herzen etwas leichter leben können.
Du musst dir Zeit lassen und keine Erwartungen an dich stellen und lass dich vorallem nicht von außen beeinflussen wie du mit deiner Trauer umzugehen oder zu funktionieren hast, das bestimmst alleine du.
Es ist gut, dass du Verantwortung für dein Kind trägst, damit hast du eine Aufgabe und Sinn im Leben und auch deine Mutter wird dich brauchen in dem Schmerz und du sie. Ich denke ihr könnt euch gegenseitig ein wenig stützen und redet darüber, schweigen und verdrängen macht es nur noch schlimmer. Gebt eurer Trauer Raum und hier kannst du dir alles von der Seele schreiben, es ist immer jemand da.
Ich umarme dich, wenn ich darf, in Verstehen Pia