Ihr Lieben... Es ist sssssooooo schwer und tut so weh...
Schicke euch tröstende Umarmungen ❤️
Ihr Lieben... Es ist sssssooooo schwer und tut so weh...
Schicke euch tröstende Umarmungen ❤️
Linchen, eine furchtbare Geschichte, deine arme Mama ❤️🕯️
Ja ihr Lieben...
mir ist heute auch echt Angst, der Typ ist unberechenbar. Was da passiert ist so grausam, dass man es nicht fassen kann.
Liebe Michaela, das sind wahre Worte und der einzige Trost für dich💔❤️Ich habe grade mit meiner Mama telefoniert und ich kenne sie so nicht, depremiert und mutlos... Ich höre ihr das sofort an der Stimme an... das tut weh.
Liebe Gaby...
schön, dass du für dich schon solche Dinge entscheiden kannst 👍
Tränen bahnen sich ihren Weg...
Dir auch einen schönen Abend und möglichst gute Tage Pia
Du verarbeitest im Traum tiefsitzende Ängste, Gedanken und Vorkommnisse und du bist von allem erschöpft, dann passiert sowas... Es ist nur ein böser Traum...
Respekt Liebe Amelia 👍
Ich weiss es nicht, weisst du es 😉
Liebe Gaby,
wir leiden... und wir leiden mit...
Alles Liebe für dich ❤️Pia
Hast du schön geschrieben
liebe Ameliea ❤️
Liebe Yogi,
es wird immer etwas ungesagt bleiben und man will immer gerne noch mehr getan haben, ich denke, das geht uns allen so und natürlich quält es einem...
Ich weiss... ❤️🖤
Umarmung Pia
Liebe Michaela,
Dein Gefühlschaos gehört dazu, urteile nicht über Dich und nimm Deine Gefühle an. Ich hatte das auch "ich will meinen Vati wieder".
Das begreifen... wir wissen "es" aber begreifen kann ich heute noch nicht.
Pia ❤️
Schön, das du ab und an vorbei schaust Liebe Birgit❤️
Ich verstehe dich, die furchtbaren Schicksale hier noch "mit zu fühlen" ist dir angesichts deiner so schlimmen Verluste nicht möglich.
Und auch schön, dass du außerhalb Kontakte knüpfen konntest, das beruhigt mich etwas.
Alles Liebe Pia
Schön, dass die Ärztin so verständnisvoll reagiert hat. Jetzt versuche ein wenig zur Ruhe zu kommen, dann geht es weiter...