Beiträge von Pia1962

Ich bin auch gerade sehr traurig Liebe Bettinalein und du jammerst nicht, es sind deine Gefühle und die darfst du uns weiterhin mitteilen ❤️

Und jetzt muss ich Fantis suchen...

Siehst du, Linchen ist auch meiner Meinung... Ich verstehe was Mischi gemeint hat... aber nicht dich...

Das was sie geschrieben hat muss man in einem viel weiteren Sinne sehen...

Jetzt lach wieder oder muss ich mich auf die Suche nach einem Fanti 🐘machen...

Liebe Bettinalein,

Ich habe es auch gelesen, aber du weißt dass Mischi eine ganz einfühlsame Seele ist... Ich sage, sie hat NICHT DICH damit gemeint. Dass du es auf dich beziehst, zeigt deine Verletzungen, Enttäuschungen und Selbstzweifel.

Liebe Bettinalein uns geht es gerade allen sehr schlecht, auch meine Mutti fühlt sich gerade sehr deprimiert, ich könnte schon wieder schreien oder heulen, ich bin auch alleine ich kämpfe seit 5 Wochen mit einem Fibromyalgie Schub, kein Arzt kann mir helfen, ich hänge wie eine Fahne im Wind allein auf weiter Flur...

Du darfst Jammern, keiner hat dir das je krumm genommen... Ich jammere gerne mit dir, denn mir ist auch danach...

Weisst du, es gibt Menschen die nur negativ sind und von anderen erwarten, dass ihnen nur Gutes getan wird... So bist du doch nicht... Du teilst uns mit, wie du dich fühlst, wir versuchen für dich da zu sein uns schon lacht das liebe Bettinalein schon wieder... 💋💋💋💋💋

Ja liebe Ulrike,

ältere, kranke Menschen und Corona...

Nein, mein Papa hatte im Heim Corona und wir durften nicht zu ihm, weisst du ja... Nein, so nicht, dann ist er jetzt besser aufgehoben...

An Silvester sind wir hier nicht alleine... ❤️

LG Pia 🥀

Liebe Manuela, ❤️

Ich muss Steffi und Renate in allen Belangen recht geben...

Meine Mutti hat zu lange meinen Papa alleine zu Hause gepflegt, bis zu dem Punkt an dem wir zu der Erkenntnis kamen, daß, wenn es so weiter geht meine Mama vor meinem Papa gehen muss... und selbst nach einer 24 Stunden Hilfe, war es nicht mehr zu stemmen, was da auf einem zukommen kann, möchte ich dir nicht in Einzelheiten schildern.

Alles alles Liebe und schau auch nach Dir

Pia 🥀

Ja liebe Mischi,

es ist gerade nicht einfach, die Erinnerungen, sein stöhnen am Telefon, wenn ich ihn dann überhaupt mal dran bekam... Wenn diese Bilder zu grausam werden, dann nehme ich Vati in Gedanken in den Arm, streichle ihn und versuche über seine verwirrten Worte zu lächeln und ihm in seinen Vorstellungen recht zu geben...

Er spürt diese furchtbaren Tage nicht mehr, er hat es überstanden, worüber quäle ich mich noch... deshalb, versuche ich in Liebe zu denken ❤️

Danke Mischi für deine wohltuenden und verstehenden Worte ❤️ Pia

Danke Ulrike ❤️

Liebe Ulrike,

es wird wohl ein Tag wie jeder andere. Ich habe nicht vor mich am Fernsehen rum zu quälen, bei dem Programm.

Bei uns ist Nebel und Regen und ich weiß garnicht ob es Feuerwerk gibt. Dafür bin ich immer aufgeblieben.

Ich denke, dass jegliche Stimmung eh durch Corona stark getrübt ist, noch zusätzlich zu unserer Trauer.

Für mich sind die Tage jetzt sehr schwer, denn Vati war 16 Tage im Heim isoliert wegen Corona.

Wir schaffen das... gemeinsam ❤️

Ganz liebe Grüße Pia 🥀

Liebe Birgit,

Ich halte wenig davon... bei mir hat einer mal vor vielen Jahren "schlechte Seelen" aus der Wohnung vertrieben, dadurch ginge es mir so schlecht... also... mir geht es heute immer noch schlecht... 😈

Ich glaube dann eher an das Jenseits und dass unsere Lieben da sind, so wie dein lieber Mann bei dir ist ❤️ und deine Nadja dir Zeichen gibt 🕊️

Ich weiß nicht ob du das verträgt, es gibt Kerzen mit Duft, vielleicht gefällt dir das für deine Seele... 💫

Etwas ganz Banales was dir ein bisschen gut tut meine Liebe 🌸🌺Pia