Du bist ja auch Kind Liebe Bettinalein und wenn die Beziehung so eng und innig war ist es nochmal schwerer... 💔
Beiträge von Pia1962
-
-
Ohje... Ja, das kann ich so gut verstehen... Mama und Papa sind weg...
wir sind immer und bleiben Kinder... und werden sie stets vermissen, weil jede/r für sich die besten Eltern der Welt hatte... 💔❤️ -
-
-
-
Oh Jennifer,
Ich kann verstehen, daß du dich ganz furchtbar fühlst und dass garnichts geht.
Es ist schlimm, wenn man dringend Hilfe braucht und keiner ist da...
Ich hatte dir doch einmal die Nummer von der Seelsorge geschrieben... die sind rund um die Uhr für Menschen da.
Einen Versuch wäre es wert, dich in deinem verzweifelten Zustand ein wenig zu unterstützen.
Ich hoffe von Herzen, dass du irgendwie durch diese fürchterliche Zeit durch kommst. Pia🥀
-
... das sind ja endlich mal schöne Nachrichten, das freut mich sehr für dich 👍🍀💚 Kuschelschutz... Ist das süss... 😘
-
-
... einen guten Start für dich liebe Bettinalein... 👍🍀
-
-
Selbstsüchtig ist nicht gut ihr Lieben, es bedeutet Sucht und Süchte sind nicht gut, wer selbstsüchtig ist handelt aus purem Egoismus ohne Rücksicht auf Verluste...
Versuchen wir es mal mit Selbstliebe und Selbstwertgefühl und daran scheitern wir doch schon meistens, leider...
Ein gesunder Egoismus wäre auch angebracht, heißt wir können uns an erste Stelle stellen ohne andere damit bewusst zu verletzen... aber diesen gesunden Egoismus verstehen wiederum die Anderen nicht... und genau da setzt wieder unser gesunder Egoismus ein 😇😉... wie andere damit umgehen liegt in ihrer Verantwortung, wenn sie nicht verstehen können, weil meistens haben wir uns ja schon fast bis zur Selbstaufgabe erklärt...
Für ein "Nein" rechtfertigen wir uns meistens, weil die anderen das von uns fordern oder wir meinen es zu müssen.
Für ein "ja" gilt das nicht 🤗
💚❤️💛💙💜
-
Dafür dass backen nicht dein Ding ist, sieht der Kuchen aber mal sehr gut aus Liebe Mala... 😋
-
-
-
-
Liebe KKK,
es ist furchtbar und ich kann erahnen und fühlen wie es dir gehen muss.
Ich mache jetzt auch nicht viele Worte, denn sie fehlen mir. So unglaublich jung...
es ist nicht zu fassen...
Ich finde es gut, daß Mincey und Du euch gefunden habt. Euer Austausch wäre sinnvoll und bestimmt hilfreich, da ihr ein ähnliches Schicksal teilt.
Ich wünsche Euch beiden unendlich viel Kraft. Von Herzen Pia 🥀
-
-
... wunderbar... wenn es so wäre 🦋
-
Mischi und @Renate❤️❤️
Ja... genauso ist es gut und schön... mir tut es sehr gut...
-
Liebe Mischi,
schon schwieriges Thema und ich möchte auch nicht Recht haben... 😇❤️☺️😘