und genau SOWAS hilft mir persönlich wieder Freude am leben zu finden. Ich kann da nur von mir reden,aber Kinder geben mir ein lebensgefühl wieder,dass ich schwer beschreiben kann....ich fühle es nur.
Allerliebste Mama
-
-
-
hahaha oh wie lieb. danke,Pia!
-
Liebe Bettinalein,
es ist schön das es gut läuft hast es verdient.
Schön das es wieder Spaß macht das ist alles was zählt.
Vlg. Linchen
-
Liebe mamaline und ihr lieben!
ich habe gar nicht erzählt,dass ich am Montag,am ersten tag in der kita ganz schön getriggert wurde..ich fühle immer so innerlich mit,wenn Kinder Kummer haben. wir haben ein Kind ,das ziemlich lange fürdie eingewöhnung braucht,da er (und auch die mama) sich nur schwer von mama lösen kann. während die anderen also in der Turnhalle rumflitzten saß er neben mir und rief ununterbrochen. "meine Mama ist weg!.....immer wieder. und ich hatte Tränen in den augen und dahcte innerluch: "Meine auch...Kind,ich versteh dich mehr als du denkst!
-
Liebe Bettinalein,
oh ja das glaub ich Dir, das ist übel und die verspüren natürlich in dem Moment den gleichen Schmerz wie wir, das kommt noch dazu.
Vlg. Linchen
-
Hallo bettinalein,
ich kann dich gut verstehen, unsere Mamas sind auch fort, wir sehen sie hoffentlich eines Tages wieder! Ich glaube daran!! Und wünsche es mir sehr!
Diese blöde Endlichkeit!!! Wenn ich gleich heim kommt ist sie wieder nicht da, wie seit 20 Wochen!!
Ob es einen Grund hat, warum es jetzt schon geschehen ist?
Lg
-
Ohje... Ja, das kann ich so gut verstehen... Mama und Papa sind weg... wir sind immer und bleiben Kinder... und werden sie stets vermissen, weil jede/r für sich die besten Eltern der Welt hatte... 💔❤️
-
Liebe Pia,
natürlich für uns jedem einzelnen von uns waren sie die besten der Welt, weil einfach alles gestimmt hat für uns.
Vlg. Linchen
-
ich bin da immer gleich auf dem "kindlevel"......fühle mich selber manchmal wie eine 5 jährige ,die Verlustängste hat,nur dass es jetzt ja wirklich so ist. sie ist gegangen. auf der anderen seite,denke ich,das ich alles dadurch irgendwie verarbeite.
-
-
Du bist ja auch Kind Liebe Bettinalein und wenn die Beziehung so eng und innig war ist es nochmal schwerer... 💔
-
Du bist ja auch Kind Liebe Bettinalein und wenn die Beziehung so eng und innig war ist es nochmal schwerer... 💔
stimmt eigentlich. ich bin das kind von kurt und bettina. Immer noch. und deswegen schlafen bei mir zwei plüschtiere also schweine,die ich Kurt und bertha(zweitname von Mama) genannt habe. ich schlafe immer arm in arm mit beiden ein und ich hoffe ihr lacht mich nicht aus,aber es tröstet mich ein wenig.
-
... das ist doch süss... 🐖🐷
-
... das ist doch süss... 🐖🐷
schon...nur manchmal zweifle ich an meinem erwachsenendasein,aber ich glaube ich überlebe nicht anders.Mich erschreckt die realität des erwachsen seins so sehr,immer noch,dass ich mich in meine Kindwelt flüchte,wenn ich allein bin.
-
Liebe Bettinalein,
ich schlafe auf Mamas Th-Shirt das letzte was Sie an hatte ist auch nicht gewaschen und mit Mamas Elefanten so ein kleines Kopfkissen Nackenkissen als Elefant gemacht....da vor war es eine rote Maus einfach nur rund rot und groß war von meiner Oma.
Die sitzt jetzt mit anderen Blüchtieren die mir wichtig sind auf meinem Nachttisch.
Also steckt in uns allen noch ein Kind, das ist doch nicht schlimm mir ist das völlig egal.
Vlg. Linchen
-
Es gibt ja auch "das innere Kind", das wir im Laufe unseres Lebens vergessen... aber auch das braucht Aufmerksamkeit und Liebe...
-
so wahr...... ja demnach pflege ich mein inneres Kind sehr gut. hihihi
-
... jetzt muss ich auch lachen... ☺️
-
... jetzt muss ich auch lachen... ☺️
so ich werde mich jetzt zu Berta und Kurt begeben. bin ,seit ich wieder arbeite immer bald grottenmüde. schlaft gut ihr lieben und ich wünsche euch liebevolle Träume von den Allerliebsten
-
👍😉🤓
-