Allerliebste Mama

  • ich sehe mich an deinem bett sitzen am tag vor deinem Gehen mit dem sauerstoff und ich wusste,dass du gehen wirst,es war nur eine Frage des "wann2.... am nächsten Tag warst du fort und ich war nachts nicht mehr bei dir. Dann saß ich bei dir nach deinem weggang und du warst schon so kalt und einfach weg...ich hab dich gestreichelt und dir alles gesgat,was wichtig war.und da lagst du,so klein und einfach nicht mehr da. und dise traurigkeit kommt immer wieder hoch. es tut mir leid,aber du fehlst einfach so sehr. DeineSchwani:33::33::13:

    Das geht auch mir sehr nahe:13:


    LG
    King

  • liebste Mamaline!

    heute war ein schöner Tag. Mein erster arbeitstag in der neuen Kita und das erste Mal hatte ich das gefühl ,man nimmt mich an. Man zeigte mir alles und war immer für mich da. In gesprächen wie auch in Aktionen. auch mit den Kinder war es sehr schön. sie haben mich gleich akzeptiert und im Laufe des tages kamen sie immer mehr zu mir,wir haben gespielt und sie suchten meinen Kuschelschutz. Und das schon am ersten Tag.

    Ach.mamaline,ich hoffe so sehr,dass das weiter so gut wird dort. aber ich bin guten Mutes,denn du bist ja bei mir,du lieber,kleiner schutzengel..

    Bussi Dein schwani<3<3:5:

  • Liebe Bettinalein,


    ich wollte Dir eh noch schreiben.

    Schön das freut mich für Dich, Du hast es verdient das es jetzt mal bergauf geht und alles gut wird, Du Dich aufgehoben fühlst und akzeptiert.

    Du bist soviel Wert und kannst offenbar sehr gut mit Kindern....das ist was tolles.

    Deine Mama ist bei Dir immer so wie meine bei mir ist immer.


    Vlg. Linchen :24:

  • Liebe Bettinalein, ich freu mich so für dich, dass du einen guten ersten Tag hattest und es vibet zwischen Kindern, Kollegen und dir 👍😊 toll! Ich hoffe du lebst dich gut ein ✊🍀

    Ich habe heute mit den Kindern Nussecken gebacken 😋 und hatte auch einen schönen Tag im Kindergarten 😊 ich finde wir haben einen ganz tollen Job. Jeden Tag freuen sich 20 junge Menschen, uns zu sehen und dass wir mit ihnen Zeit verbringen 💖

    Weiterhin viel Freude wünsche ich dir 😊

    Liebe Grüße, Vanessa

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • Ihr Lieben !

    danke für euren Zuspruch,das hat mich sehr gefreut ,dass ihr lieben Menschen an mich denkt. ich denk auch immer an euch!!:love::love:

    Mala das hast du sehr schön gesagt,ja die kinder freune sich auf eine schönen Tag mit uns, Das habe ich heute wieder gespürt. sie sind so voller Freude und so lieb.

    ich freue mich jedenfalls wieder auf die Arbeit!!!:28::8:

  • liebe mamaline und Mitleser!

    tag drei in der neuen einrichtung! es läuft ganz gut so wie ich finde. meine Kollegen sind sehr hilfsbereit und lernen mich gut an. ich bekomme jede Unterstützung,das ist echt das erste mal,das das so gut läuft . die Kinder sind auch sehr lieb,ausgeglichen und mit Spielfreude dabei. begeisterungsfähig und gut lenkbar. sie kommen gut mit regeln klar,da ist gut gearbeitet worden. und ich kann auch wieder gut lachen übder dineg,die im Kinderalltag passieren. Heute sehr lustig: zwei buben diskutieren über das Lied "Feliz navidad" der eine meinte,das es eben Feliz navidad hiesse und sein Freund sagt,nein,er wisse es besser,es hiesse "Feliz marmelad!" hahahahahah ich dachte ich sterbe vor lachen.^^^^ einigen konnten sie sich nicht wirklich,so haben wir dann beschlossen,dass es eben eine spanische und eine duetsche version (Feliz marmelad) gäbe...... Ich habe seitdem einen Ohrwurm und ein Dauergrinsen auf dem gesicht. ich liebe Kinder unfassbar! Und dich auch ,mamaline!:love::5:<3