Krieg es nicht hin. Kann einfach nicht loslassen

  • Liebe Amelia,


    ja so sieht es wohl aus. Ob es jetzt immer ein Zug ist das weiß ich nicht..

    aber wir sind nicht allein.


    Ich würde gerne eine Wolke haben eine große Wolke wo wir alle drauf passen oder ein Wolkenband eine an der anderen und direkt in die Sterne.

    Egal wie Hauptsache unsere Lieben sind da alles andere ist doch eigentlich völlig egal.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Ameliea,

    Danke für deine liebe Nachricht. :-)

    Du hast gefragt, was uns tröstet. Das einzige, das mich ein wenig tröstet ist, dass ich ziemlich sicher weiß, dass meine Mutter bei mir ist.
    Ich war vor einigen Monaten bei einem Medium und erhielt sehr viele eindeutige Beweise dafür. Wenn es mir gut geht, spüre ich meine Mama, wenn ich an sie denke (Gänsehaut, ...). Wenn ich aber zu traurig bin, empfange ich diese Botschaften nicht.

    Und trotzdem fehlt sie mir auf Erden so sehr. :13:

    LG,
    Caro

  • liebe ameliea!

    gerade habe ich so weinen müssen wegen deinen zeilen,die du geschrieben hast.

    Mir geht es sehr ähnlich.Meine Liebe zu meiner Mama wird auch immer größer,so groß war sie zu lebzeiten nicht.seltsam...oder aber von ihr gesendet? damit wir uns behütet fühlen?

    versuch es anzunehmen,den ich denke die Liebe wird uns wirklich gesendet. ich bin gedanklöich bei dir. mama fehlt mir auch sooo sehr.:33::33::30::30:

  • liebe Pia!

    UNS hier bedeutest du sehr viel. soviel dazu.

    Aber ich kann dich sehr gut verstehen,ich fühl genauso....komm jetzt bitte wieder zurück,du wars lange genug weg...Mamaline!;(

    ich habe ,weil ich mich so alleine hier auf der erde fühle ,mir zwei Kuschelschweine zugelegt,das eine heisst Kurt,wie mien papa (2007 verstorben) und das andere Berta (Mittelname meiner mama,denn den ersten Namen haben wir gleich) und mit denen schlafe ich jtzt immer ein. Das hilft mer ein bisschen,so denke ich sind sie irgendwieweiter in meinem Arm.:33::33:

  • Hallo liebe Amelia,


    deine Sorge ist sehr lieb gemeint. Danke dafür :24:

    Jeder gibt hier im Forum Preis was er bereit ist offen zulegen.

    Ich hab zum Beispiel das Bild des Grabes von meinem Ingo geteilt.

    Es steht natürlich sein Name drauf und auch ein Bild von ihm in seinem schönsten Sonntagszwirn....:33:


    Für mich hatte das Grab am Anfang etwas unwirkliches.

    Es dauerte eine Weile die Katastrophe anzunehmen.....anzunehmen das er hier liegt.

    Um so stolzer bin ich, wenn es gut aussieht......ihm würdig ist..... jemand sagt ...hast du gut gemacht....


    Bei der Erstbepflanzung hab ich geheult. Mir liefen die Tränen, bis ich sein Grab zu unseren gemacht habe.


    Das was auf dem Grab steht, habe ich mit einer Widmung, meinen Namen, den Namen meiner Kinder und meiner Enkel in die Zeitung gesetzt

    mit Ort und Datum als Nachruf und Danksagung und damit öffentlich mit Anderen geteilt.

    Da diese Info in der Zeitung stand, ist es digital erfasst und auf der ganzen Welt zu lesen.


    Ich habe mein Bild geteilt....ohne Namen.... dazu findet man meine Adresse im Telefonbuch, wenn man den Grabstein kennt.


    Was will man mit meinem Bild....mit dem Nachruf kann man viel mehr anfangen....


    also.... möchte nur sagen, habe mir Gedanken um mich und meine Familie gemacht.....

    aber vielen Dank dafür.


    Sei lieb in den Arm genommen ...

    Ich würdige deine Gedanken ....


    LG

    Rienchen


    :24:<3:30::33:

  • Ach ich kann Musik grad gar nicht immer hören, also solche, die mich triggert, das geht nur an guten Tagen, gestern habe ich z. B. Peter Maffay gehört, weil meine m Mutter den so mochte, und das hat mich dann noch mal zum Weinen gebracht, aber es war schön, ich konnte damit gestern gut ungehen✨ und dann hat das irgendwie was heilsames und tröstliches, wenn das genau ins Herz trifft ❤️


    Ich denk an dich 💫 liebe Grüße, Vanessa

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • Liebe Amelia,


    oh je jetzt weine ich aber.....ach manno alles ein Sch.....:33::33::33:ich will dieses neue Kapitel nicht ich will diese neue Seite des Buches nicht:!:

    Ich will auch nicht stark oder tapfer sein.....hab die Nase voll davon:!:

    ICH WILL VERDAMMT NOCH MAL MEINE MAMA WIEDER:!::!::!:


    So trotziges Kind......


    Vlg. Linchen

  • :30::30:ja genau wir wissen es alles und versuchen es auch, es gibt Tage da will man einfach nicht mehr und da geht auch einfach nichts mehr.

    Das wird bestimmt noch eine ganze Zeit dauern, wir dürfen nicht aufgeben für unsere Mamas.:5:


    Die vernünftige Erwachsene.


    Vlg. Linchen

  • Ich wage auch mal etwas zu Mama und Papa Trauer zu schreiben.. Meine Mama ist vor 24 Jahren gestorben... kurz vor meinem 50. Geburtstag und mein Papa am 01. März 2013. Am 23.03.2013 dann mein geliebter Seelenmann.

    Ich vermisse sie alle... Das wird auch so bleiben...

    Doch 🎶💗🙏🌈🌟

    die Trauer wird wirklich anders... milder...

    Das Bild vom Trauer Meer hilft mir sehr

    Es gibt Zeiten da ist das Meer spiegelglatt und strahlend blau bis türkis durch die Sonne die vom bleuen Himmel strahlt. Da ist jeder fröhlich

    Doch wenn es regnet und stürmt, die dunklen Wolken alles in ein graues Licht tauchen

    man keine Weitsicht mehr hat

    nur noch die eine riesengroße Welle vor sich sieht

    dann

    kann man in DIESER Zeit. rein garnichts akzeptieren.

    Ausserdemm

    das innerliche Bild. Vom Trauerwellenmeer ist bei jedem verschieden....

    In der Natur ist es so, daß der Sturm und die hohen Wellen irgendwann dennoch vorbei sind.

    Habtwir alle Geduld mit uns und akzeptieren die WECHSEL...

    "mehr" ist nicht nötig...


    Haben wir alle einen individuellen, bestmöglichen bis vielleicht guten Tag 💕🙏 wünscht euch allen und mir auch 💗Sverja