Krieg es nicht hin. Kann einfach nicht loslassen

  • Liebe Amelia


    sehr berühren mich deine schmerzenden Worte . :33::33::33::33:
    Da muss ich weinen, erinnern sie mich doch an mein / unser eigenes Traumata . Das Traumata der letzten schweren Wochen. Alle Gefühle weiss ich, kenne ich .Wie soll man so etwas loswerden?
    Hatten deine geliebte Mama und mein geliebter Mann ja die gleiche verdammte Sch…. Krankheit :4::4::4:

    Ich sehe auch immer wieder, dass uns das hier fortlaufend fertig macht. Aber wo , wenn nicht hier , können wir es immer und immer wieder sagen. Jeder ist anders, darf auch . Ich bin aber noch nicht damit fertig.
    Ja, ich möchte, schaffe es aber nicht. Ich bin so gebrochen.
    Ich grüße dich herzlichst <3

  • Liebe Amelia,


    der Gedanke ist gar nicht so abwegig, warscheinlich ist es eine Mischung aus allem.

    Die große Sehnsucht und einfach nicht zu wollen das einfach alles weitergeht ohne sie und wir sträuben uns dagegen unser Herz will das einfach nicht annehmen was der Verstand uns sagt.


    Vlg. Linchen

  • Ach ja alles normal ja wenn man es so sieht hast Du recht....es ist immer zu früh und falsch und Sch....selbst wenn mein Papa wirklich so weit kommt wird das übel auch wenn ich weiß das es eben einfach so ist.

    Ich musste Papa versprechen das ich Ihn gehen lasse wenn es soweit ist.

    Mit viel Pippi in den Augen hab ich es ihm versprochen, natürlich werde ich das genauso wie ich Mama hab gehen lassen ohne das sie etwas wusste....einfach eingeschlafen ohne Angst ohne Schmerzen ohne irgendwas.

    Trotzdem fühlt es sich Sch.....an ich denke es ist normal.


    Vlg. Linchen

  • Ihr Lieben,

    Wir können nur für jeden Tag, an dem unsere Lieben und wir gesund sind dankbar sein.

    Das habe ich leider erst jetzt gelernt.

    Kein Tag darf selbstverständlich sein.

    Jetzt musst ich so alt werden, um das zu kapieren.


    Liebe Grüße

    Ulrike

  • Liebe Ulrike,


    ich glaube das wussten wir auch vorher schon, nur will man ja nicht jeden Tag darüber nachdenken, es rollt jeden Tag ein Zug herran immer und immer wieder das kann man ja nicht aufhalten und ständig daran zu denken was wäre jetzt wenn.....man über die Straße geht.....mit dem Auto fährt......ein Überfall stattfindet....eine Krankheit die sich verschlimmert.....ect. ect...da wird man ja verrückt und mag gar nicht mehr irgend etwas machen.

    Also Leben wir ganz normal und eines Tages passiert das unausweichliche und wir stehen fassungslos orientierungslos da voller Schmerz Trauer Sehnsucht Schuldgefühlen alles was da zu gehört, rausgeschmissen aus der Bahn ohne Gleichgewicht.


    Dann beginnt der Kampf um wenigstens etwas wieder zu finden einen Weg in ein anderes Leben wie auch immer man es nennen mag.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Ameliea, Liebes Linchen,


    natürlich habt ihr Recht, jeder weiss, dass er sterben muss und auch seine Lieben müssen das.

    Natürlich geht es im Alltag irgendwann unter, wenn es einem gut geht, vielleicht auch zu lange zu gut geht.


    Meiner Mutter und mir ging es einfach zu lange zu gut.


    Wir hatten keine echten Probleme.


    Da war dann selbstverständlich, dass es einem gut geht.


    Versteht das nicht falsch, das geht sehr sehr vielen so.


    Ich versuche nur immer, alles zu erklären.

    Den Tod oder das Schicksal kann man aber vielleicht gar nicht erklären.


    Habt ein ruhiges und sonniges Wochenende:5:


    Liebe Grüße

  • Liebe Ulrike,


    gar nicht falsch verstanden weiß was Du meintest. :24:

    Ganz normal glücklich gelebt....mit dem Gefühl wir haben alle Zeit der Welt.

    Ach das wäre so schön wenn es so wäre.

    Wollte nur damit ausdrücken das es ja genauso richtig ist, weil alles andere ja die Lebensfreude das unbeschwerte extrem einschränkt wenn man sich damit jeden Tag konfrontiert.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Ameliea 💗 Liebe Linchen1 ,💗 liebe Ulrike S 💗, liebe SONNENSCHEIN57 7💗

    DANKE 💗🙏💗

    für alle eure geschriebenen Gedanken und Gefühle und Lebenssichten die wir alle glaube ich ähnlich empfinden und gelebt haben und jetzt erleben...

    Es wechselt immer... was ja zutiefst. menschlich ist

    Ich grüsse euch aus dem verschneiten Schweden

    bei milden. - 2 Grad, was für Februar wirklich mild ist

    Kommt alle bestmöglich durch dieses Wochenende 💕:24::30:💕

    wünscht euch 💗Sverja

  • Liebe Sverja,


    ich grüße Dich vom sonnigen Bodensee mit heute kalten 5 Grad am Mi. hatten wir ja über 10 Grad das war schön.

    Bin kein so Schneemensch, ich finde es schön zauberhaft aber nur für eine kurze Zeit...dann reichts es.

    Von Sonne Frühling Sommer da kann ich nicht genug bekommen.


    Vlg. Linchen

  • hab da was gesehen von

    Mit Seelen sprechen: Wahre Geschichten aus dem Leben Gebundene Ausgabe – 15. Oktober 2020 von Ariane Gawert

    bin noch am überlegen ob ich mir dieses Buch mal bestelle

    Kennt das Buch vielleicht schon jemand von euch

    Liebe Grüsse

    Ameliea

    ich kenne es nicht,aber es klingt sehr interessant!!