Allerliebste Mama

  • liebste mamaline!


    momanten geht es mir wieder besser. ich habe jetzt zwei Nächte von dir gut geträumt,es waren sehr schöne Träume,du wollteat mir was wissn lassen,aber ich hab es nicht ganz begriffen. kommst du bitte nochmal,ja?

    Heute hab ich wieder viel bürkojratie gehabt,aber ich bin ganz stolz,ich hab es geschafft vier pdf dateien zu einer zusammenzufügen. ich,die null ahnung hat vom pc oder ähnlichem..Ich habs ganz alleine geschafft. (oder ebennicht alleine? mit deiner Hilfe?)

    Du bist immer bei mir. ich vermisse dich trotzdem so sehr,aber das weisst du ja. lieb dich dein schwani<3<3:5:

  • Liebe Bettina


    Ich freue mich dass es dir wieder etwas besser geht.
    Noch dazu schöne Träume.

    Hoffentlich auf heute auch.


    Und dann kommt das mit der neuen Arbeitsstelle endlich gut, ja ?


    LG
    King

  • du bist heute genau 4 Monate weg..8.9.bis 8.1.:33:

    Der 8. September.


    Auch bei mir (leider) in Erinnerung.
    Bei mir ist es der Todestag meines Vaters.

    Und auch der gleiche Tag an dem ich wusste dass mein Sohn unterwegs ist.
    Ebenfalls der Tag an dem mein zweites Kind sich durch Fehlgeburt verabschiedet hat.
    Jeweils anderes Jahr.

    Ach Mensch.
    Der Tag ist also auch bei mir vielseitig besetzt.
    Und meine Mutter flog auch im September in eine andere Welt...


    LG
    King

  • Aber ich wollte dich damit nicht traurig machen für heute, ja ?

    Wie gesagt freue ich mich sehr wenn es dir heute auch wieder etwas leichter ist.


    Und endlich Wertschätzung im Job hast du ohnehin verdient.
    Das kommt gut.

    LG
    King

  • hallo King!

    du machst mich nicht traurig,ich find es schön,wenn du von dir erzählst. so haben wir den 8.9.als gemeinsamen trauertag!

    ich fang erst am 17.1 in der neuen Arbeit an,so kann ich also noch nichts erzählen. bis dahin wird noch gefaulenzt hehehe

    mache eien "Dallas"-marathon und gucke alte Fotos von meinen eltern an.

    jetzt sind sie also wieder im Himmel offentlich vereint. Es war eine so große Liebe,sie waren 55 jahre verheiratet und haben sich serh geliebet. kennengelernt hatten sie sich schon mit 17 jahren. es war schön und traurig die alten Fotos anszusehen. Aber ich liebe es dennoch. so alte fotos sind schon was besonderes.

    LG bettinalein

  • liebe Mamaline!

    heut war ich kaffee trinken mirt meiner ehemaligen kolegin. sie ist so ein lieber Mensch. Es war echt schön und wir haben toll gebruncht udn uns schön unterhalten. es aht mir gut getan,mal raus zu kommen. Du wärst stolz gewesen- liebe dich Dein Schwanilein:5::love::love:

  • Ach,mamaline!

    heute ist ein weinetag. ich sitze hier und die schöne Klassische Musik löst nur Trauer aus in mir,das ist der grund warum ich nicht musizieren kann. immer muss ich dann weinen,wenn etwas meine seele so berührt.

    ich sehe mich an deinem bett sitzen am tag vor deinem Gehen mit dem sauerstoff und ich wusste,dass du gehen wirst,es war nur eine Frage des "wann2.... am nächsten Tag warst du fort und ich war nachts nicht mehr bei dir. Dann saß ich bei dir nach deinem weggang und du warst schon so kalt und einfach weg...ich hab dich gestreichelt und dir alles gesgat,was wichtig war.und da lagst du,so klein und einfach nicht mehr da. und dise traurigkeit kommt immer wieder hoch. es tut mir leid,aber du fehlst einfach so sehr. DeineSchwani:33::33::13:

  • Liebe Bettinalein jetzt weine auch ich 😢 und bin wieder bei meiner Mama im Krankenhaus, wo sie vor 9 Wochen gegangen ist ❤️


    Ich verbringe diesen Tag in Gedenken an meine Mama, die ich so sehr geliebt habe und die meine Welt zu einer voller Liebe gemacht hat 🥀


    Fühl dich umarmt :24: liebe Grüße, Vanessa

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • Liebe Bettinalein jetzt weine auch ich 😢 und bin wieder bei meiner Mama im Krankenhaus, wo sie vor 9 Wochen gegangen ist ❤️


    Ich verbringe diesen Tag in Gedenken an meine Mama, die ich so sehr geliebt habe und die meine Welt zu einer voller Liebe gemacht hat 🥀


    Fühl dich umarmt :24: liebe Grüße, Vanessa

    du liebe...ich umarme dich mal in unserem schmerz:30::30::33:

  • Mamalinchen!

    ich bin so aufgeregt....morgen ist mein erster Tag in der neuen Kita! drückst du mir bitte die Daumen? oder noch besser,fahre mit mir im auto mit,ich hab schon wieder bammel vorm auto fahren,aber wenn du mit dabei bist ,geht es immer... ich werde heute um 9 isn bett gehen,damit ich um 6 aufstehen kann und ich hoffe,ich kann schlafen und höre den wecker;)

    ich liebe dich und bitte steh mir bei,mein kleiner engel:5::5:

    Mamaline-apfelsine....:love:

  • ich sehe mich an deinem bett sitzen am tag vor deinem Gehen mit dem sauerstoff und ich wusste,dass du gehen wirst,es war nur eine Frage des "wann2.... am nächsten Tag warst du fort und ich war nachts nicht mehr bei dir. Dann saß ich bei dir nach deinem weggang und du warst schon so kalt und einfach weg...ich hab dich gestreichelt und dir alles gesgat,was wichtig war.und da lagst du,so klein und einfach nicht mehr da. und dise traurigkeit kommt immer wieder hoch. es tut mir leid,aber du fehlst einfach so sehr. DeineSchwani:33::33::13:

    Das geht auch mir sehr nahe:13:


    LG
    King