Allerliebste Mama

  • Hallo Yogi!

    ich war jetzt schonma beim Teamtag dabei,fange d aber erst am 17.1. an. mal sehen,bis jetzt waren alle sehr nett dort,aber inzwischen bin ich echt vorsichtig geworden. will aber positiv gestimmt bleiben.

    Gassi gehen mit eiem Tierheimhund wäre eine gute idee... ich denk da mal drüber nach.:28:

  • liebe mamaline!

    du fehlst . so sehr. ich kann es gar nich in worte fassen,alles was ich mach erinnert mich an dich.du bist überall mit dabei. vielleicht soll das ja ein trost sein von der anderen seite,aber manchmal tut es eben sehr weh.

    ich bin froh,wenn ich wieder arbeiten kann,momentan mache ich einfach nichts sinnvolles....bussi dein schwani:5::5:

    ich schreib dir dann noch einen brief,mein engelchen!!


    du bist heute genau 4 Monate weg..8.9.bis 8.1.:33:

  • Fühl' dich gedrückt, liebe Bettina :24:


    Habe gestern gedacht dass der Anfang vom Ende genau vier Monate her war.
    Nichts ahnend dass sie genau zwei Wochen später an einen Ort gehen würde.


    LG
    King

  • Fühl' dich gedrückt, liebe Bettina :24:


    Habe gestern gedacht dass der Anfang vom Ende genau vier Monate her war.
    Nichts ahnend dass sie genau zwei Wochen später an einen Ort gehen würde.


    LG
    King

    so ein ähnliche erlebnis hatte ich auch. ich war bei mama im Heim und da sie die ganze nacht nicht geschlafen hatte wegen ihrer demenz war sie dann bals müde. ich brachte sie ins bett und kuschelte noch mit ihr,da sagte sie". Nur DU machts mir noch sorgen!2 irgendwie klang das so,als ob sie nur wegen mir noch dabliebe...keine drei wochen später war sie gegangen:33:

  • Liebe mamline!

    Irgendwie glaub ich echt,dass du um mich rum bist. immer wenn ich wieder so ins traurige komme,dann bekomme ich eine kleinen energieschub,,,so als ob du mir in den bobbers(po) treten wolltest und mich anschieben willst,du kleiner engelbengel;);):5:

  • Mein mamalinchen!

    irgendwie ist alles was ich mache mit dir verbunden. z.b. was ich auch im Tv oder DVD gucke....gestern habe ich beschlossen "dallas" zu gucken, und dann fiel mir ein,dass wir das immer Dienstag Abends im zdf gemeinsam anguckten und übr J.R. ewing lästerten.

    freitags kam ich zum "Fortshaus falkenau" gucken,samstag oft "Wetten,dass" und dienstag "dallas!" du und ich (und papa,wenn er nicht grade spätdienst hatte oder Nachtdienstt!)

    wir hatten es immer gemütlich.

    mamalinchen,ich knabber grad ganz schrcklich an meinen Fingernäglen,das hab ich seit 20 jahren nicht mehr gemacht. sei mir nicht böse...ich weiß selber nicht warm.

    Später schreib ich dir in unser Buch. sie immer nahe bei mir,du fehlst mirso,du liebes engelchen! deine schwani:5:<3

  • Meine mamaline!

    stell dir vor,wer an uns gedacht hat. Die Nichte deiner besten freundin,sie heisst so wie deine Freundin und ich heisse ja so wie du. wir hatten uns beide als Musiklehrerinnen kennengelernt und festgestellt,das ihr beide als junge Mädchen sehr befreundet ward! wir haben lange jahre zusammengearbeitet und IHR ( B und s) habt euch noch bis ins hohe alter geschrieben.dann ist S. gestorben und ca zwi jahre später du nun. Nun hat meine arbeitskollegin tatsächlich im Poesiealbum ihrer Tante einen eintrag von dir gefunden,ihn kopiert und mir geschickt. Ich bin total gerührt......wieder ein zeichen.und auch so lieb von S. ich muss ihr gleich zurückschreiben,wie schön ich das fand,das ich die Kopie bekam!

    es denken mehr menschen an eine als man manchmal glaubt.<3<3:8::5:

  • ich muss noch was fragen: habe heute Post von einer medizinischen angestellten vom arzt bekommen,indem sie mir die beiden zeitschriften der zeugen jhovas schickte. ich hatte ihr beim letzten Mal erzählt,dass meine Mama gestorben ist. ist das in ordnung,dass sie ungefragt mir Post an meine privatadresse schickt? iVielleicht weiß einer was von euch darüber? es hat mich sehr geärgert.

  • ich muss noch was fragen: habe heute Post von einer medizinischen angestellten vom arzt bekommen,indem sie mir die beiden zeitschriften der zeugen jhovas schickte. ich hatte ihr beim letzten Mal erzählt,dass meine Mama gestorben ist. ist das in ordnung,dass sie ungefragt mir Post an meine privatadresse schickt? iVielleicht weiß einer was von euch darüber? es hat mich sehr geärgert.

    Das würde ich mich auch so richtig ärgern.

    Auch wenn dieses Missionieren aus deren Sicht sicherlich "gut" gemeint war.


    Für uns ist es aber nicht.
    Persönlich reagiere ich da sogar sehr gereizt drauf.


    Absolut nicht in Ordnung und würde ich mir verbitten bzw. dass du das nicht wünscht.


    Ich hatte früher mal eine Schulkollegin aus der Berufsschule mit der ich mich sehr gut verstanden habe.
    Wusste dass sie bei den Zeugen war. Ist auch ihre Privatsache.

    Das Thema Religion haben wir aber bewusst ausgeklammert.


    LG

    King

  • ja,das habe ich auch getan. nur....darf die das eigentlich ? meine Daten so missbrauchen?:/

  • ja,das habe ich auch getan. nur....darf die das eigentlich ? meine Daten so missbrauchen?:/

    Ich würde meinen, dass das eine Verletzung des Datenschutzes ist. Du könntest das ja beim Arzt melden, wenn du möchtest. Ich finde das auch nicht okay, dass sie dir das geschickt hat.

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • Ich würde die Betreffende direkt ansprechen.
    Würde ihr da keinen Ärger machen wollen mit dem Chef.

    Verbitten würde ich es mir, aber eben direkt bei ihr.


    LG
    King

  • Ich würde die Betreffende direkt ansprechen.
    Würde ihr da keinen Ärger machen wollen mit dem Chef.

    Verbitten würde ich es mir, aber eben direkt bei ihr.


    LG
    King

    ich habe es ihr per mail schon geschrieben, ich wollt nur wissen,ob das nicht gegen den datenschutz war,dass sie mir das per post schickte.

  • Liebe Bettinalein,


    das darf Sie nur mit Deinem Einverständnis und dann eigentlich auch nur Sachen die die Praxis betreffen.

    Solche Dinge nein das darf sie nicht.

    Finde ich auch völlig unangemessen.

    Sie kann Dich fragen aber nicht einfach Dir zu senden.

    Hallo das geht gar nicht.

    Es ist eine Verletzung des Datenschutzes sie kann doch nicht einfach an Patienten ihre Glaubens- hefte schicken.

    Sie darf eine Beileidskarte schicken das ist okay aber nicht soetwas.


    Vlg. Linchen

  • ja das sehe ich auch so. ich hab ihr das jetzt geshrieben und sagen werde ich das auch noch.

  • hallo mamaline!

    trotz dieses fundes heute (was immer noch so alles auftaucht...wahnsinn!9 War der tag ganz gut. morgen unterschreibe ich dn neuenarbeistsvertrag und dann hat das Gammeln nächste woche ein ende hahaha

    ich konnte heut sogar ein paar mal schmunzeln,du bist ja immer bei mir. lieb dich ganz fest. schwani:5:<3<3