Ach liebe Nora...ich kann nur sagen...ich weiß...was dir nicht hilft, aber ich weiss wirklich ...🫂
Beiträge von Pia1962
-
-
-
Liebe Nora,
du ziehst hier niemanden runter ...wir alle kennen diese unaushaltbaren Verzweiflungsmomente 🫂wo, wenn nicht hier kannst du deinen Schmerz preisgeben💔
Es geht tatsächlich nur ums aushalten...grausam genug...um irgend wann wieder aufzutauchen... ergib dich der Gewalt der Welle, wir haben keine andere Chance... um dann wieder auf ruhigeren Wellen zu treiben...
Ich lese gerade, Herzschmerz hat es ähnlich beschrieben ❤️
-
🫂❤️💔💫traurig
-
-
Jajaja... blablabla...
-
-
Ja liebe Anja...es ist und bleibt unfassbar 🫂so vieles... für mich auch, nicht nur was mich betrifft, auch andere und anderes 💔
-
-
-
Super...😅
-
-
Ein Jahr ist nichts... es vergeht so schnell und doch scheint die Zeit still zu stehen ...
🫂💝💫
-
Du darfst alles schreiben was du fühlst...und wenn es nur negatives ist...du hast ja leider so viel zu tragen, was nicht zu tragen ist 🫂💔❤️
-
🫂🫶👍💪
-
-
-
-
Liebe Andrea,
du musst nicht an sein Grab gehen um ihm nahe zu sein...ich verstehe das...ich habe auch ein schlechtes Gewissen, weil ich kaum ans Grab von meinem Papa gehe, es ist auch recht weit weg... manchmal habe ich große Sehnsucht danach.
Wir können uns nicht nach anderen richten und müssen das auch nicht und es ist schön für jeden, der wieder in ein gutes Leben findet.
Es gibt kein richtig oder falsch in der Trauer...ich saß gestern im Garten meiner Eltern und wusste...es wird nie wieder gut...💔
Ich habe auch nicht dieses wirkliche spüren oder gar Zeichen, aber ich spüre ihn in meinem Herzen ❤️
🫂
-
Liebe Nora,
auch ich kann das Schicksal nicht fassen und bin so oft erschüttert...
Ich verstehe deine Gedanken und Gefühle...auch mich begleitet Angst und Schmerz...
Ich weiß keinen Trost🫂
Es tut mir so leid 💔
Pia 🥀