Beiträge von Pia1962
-
-
👍 Respekt 💖💫🦋🪽🫂
-
-
...es gibt keinen Schalter... auch wenn wir verstehen... Gefühle gegen Verstand funktioniert nur bedingt 🫂
-
Sag ich doch...ohne Worte...🤦
-
In Gedanken und im Verstehen bei dir 🫂🩵💫
Pia 🥀
-
Liebe Karin,
ich denke, als Mutter kann man das noch viel schwieriger akzeptieren... natürlich bist du verzweifelt, wohl die meisten Mütter wollen ihrem Kind beistehen und helfen.
Natürlich, wenn er so abgeblockt hat, hattest du keine Chance. Wir können nicht in ihn hinein schauen, es war seine Entscheidung in dem Sinne wie krank er war. Und doch, wird man das Gefühl nicht los, doch etwas hätte tun können...
Du musst es noch gar nicht akzeptieren, du darfst verzweifelt sein, aber trotzdem mit dem Wissen, dass es Dinge auf dieser Welt gibt, die wir einfach nicht unter Kontrolle haben.
Es bleiben immer offene Fragen...
Ich selbst kämpfe immer wieder mit Selbstvorwürfen, Schuldgefühlen, Selbstzweifel...ich versuche irgendwie diese Gefühle dann in Liebe umzuwandeln...in liebevolle Gedanken...nehme ihn in Gedanken einfach in deine Arme und tröste ihn...er war krank, er war nicht er selbst... vielleicht kann er jetzt endlich glücklich sein 💫🪽🩵🦋...wenn nicht im Himmel wo dann sonst...🫂
-
Ich habe 2x Pflege beantragt, für Papa und Mama, dazu jeweils die Höherstufungen...was Luise durchmacht kann ich mir bestens vorstellen...Mama hat noch 12% Sehkraft...um Fahrten, Begleitung etc. zu bekommen muss sie blind sein...die Betonung liegt absichtlich auf muss...
Ohne Worte mittlerweile...einzig, dass ich bald ein Dauer Kopfschütteln bekomme...
-
Och wie lieb von dir 🫂🩷
Du bist auch wunderbar...hast so viele gute Worte für alle und klagst nicht, dabei hast du allen Grund...
-
Ich kann dich gut verstehen liebe Lunaxia... eine berechtigte Frage... und tatsächlich trifft es immer wieder die, noch und noch, die schon genug ertragen haben.
Mein tiefes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust 🫂
Samstag Nacht, in den frühen Morgenstunden, als ich kurz davor war, komplett die Nerven zu verlieren, an Körper und Geist völlig am Ende, nahm ich meinen Hund nahe zu mir und mir kam ein Gedanke... "am Ende... wird das Böse nicht siegen..."
Das wünsche ich uns allen 🍀
Pia 🥀
-
Liebe Karin,
ich hoffe sehr für dich, dass du einige deiner quälenden Fragen irgendwie klären kannst🙏... vielleicht möchten manche nichts wissen... mir ginge es wie dir 🫂
-
Gar kein so wirrer Gedanke, liebe Steppi, finde ich...
-
Es ist fürchterlich, ich verstehe dich nur zu gut. Da ist man schon am Ende und muss sich immer wiederholen, alles x mal schildern, gar rechtfertigen für seine Qualen um Hilfe zu bekommen. Diese bescheuerte Bürokratie, ich mache das gerade wieder mit Mama mit.
Es ist eine schlimme Belastung und es überfordert total, ganz verständlich wie es dir gerade geht.🫂
-
und an manchen tagen ist es sooo schlimm

nie ist jemand da,der einen mal umarmt....immer alleine bis zum ende meiner tage

Ja Liebe, es ist hart und trübe Aussichten.
Und da ist sie wieder, die Frage nach dem "warum" auf die wir keine Antwort bekommen... 🫂
-
-
Liebe Sverja, leider ziehen Wolken auf...seufz...ich hätte es so gerne erlebt...
Liebe Grüße an Euch 💕
-
Unglaublich und diese Farben...ich hab die ganze Nacht geschaut und nichts gesehen...so gerne hätte ich es gesehen...🩷
-
Mein Liebes 💔🫂bis wir selbst gehen müssen, werden wir sie alle und immer vermissen 💖💫
-
Liebe Kathi ❤️
wie unfassbar schwer 💔ich umarme Dich 🫂😢welch ein grausiger Tag für alle Mama's...💞
-