Eine Erleichterung Gott sei Dank 🫂🙏
Die können dir deinen Pflegegrad nicht wegnehmen.
Eine Erleichterung Gott sei Dank 🫂🙏
Die können dir deinen Pflegegrad nicht wegnehmen.
Klar...das schlägt auf den Magen
Naja Liebe... das kann auch dein Kummer sein 🫂
Oder du hast es von den Schülern...bei so vielen kreucht und fleucht doch immer was...du armes 🫂
Blablabla
Um Gottes Willen nein...💔 ich fasse das nicht, ich bin total entsetzt... 🫂
Ja, so eine Frage wühlt den großen Schmerz wieder auf, er ist ja nicht weg. Er ist leiser, aber immer präsent. Wie viele Jahre müssen, müssten vergehen...ein zerbrochenes Leben zu heilen...🫂💔❤️
Liebe Martina,
ein Text ist nie zu lange...
Ich bin schockiert, was dir, euch passiert ist...aber nicht mehr überrascht...zu viel passiert, was man nicht mehr fassen kann.
Mein tiefstes Mitgefühl und Verständnis.
Du wirst noch viele liebevolle und verstehende Nachrichten bekommen und du kannst so oft und so viel schreiben wie du magst 🫂💔
Pia 🥀
Ach liebe Nora...ich kann nur sagen...ich weiß...was dir nicht hilft, aber ich weiss wirklich ...🫂
Liebe Nora,
du ziehst hier niemanden runter ...wir alle kennen diese unaushaltbaren Verzweiflungsmomente 🫂wo, wenn nicht hier kannst du deinen Schmerz preisgeben💔
Es geht tatsächlich nur ums aushalten...grausam genug...um irgend wann wieder aufzutauchen... ergib dich der Gewalt der Welle, wir haben keine andere Chance... um dann wieder auf ruhigeren Wellen zu treiben...
Ich lese gerade, Herzschmerz hat es ähnlich beschrieben ❤️
🫂❤️💔💫traurig
Jajaja... blablabla...
Ja liebe Anja...es ist und bleibt unfassbar 🫂so vieles... für mich auch, nicht nur was mich betrifft, auch andere und anderes 💔