Gar kein so wirrer Gedanke, liebe Steppi, finde ich...
Beiträge von Pia1962
-
-
Es ist fürchterlich, ich verstehe dich nur zu gut. Da ist man schon am Ende und muss sich immer wiederholen, alles x mal schildern, gar rechtfertigen für seine Qualen um Hilfe zu bekommen. Diese bescheuerte Bürokratie, ich mache das gerade wieder mit Mama mit.
Es ist eine schlimme Belastung und es überfordert total, ganz verständlich wie es dir gerade geht.🫂
-
und an manchen tagen ist es sooo schlimm

nie ist jemand da,der einen mal umarmt....immer alleine bis zum ende meiner tage

Ja Liebe, es ist hart und trübe Aussichten.
Und da ist sie wieder, die Frage nach dem "warum" auf die wir keine Antwort bekommen... 🫂
-
-
Liebe Sverja, leider ziehen Wolken auf...seufz...ich hätte es so gerne erlebt...
Liebe Grüße an Euch 💕
-
Unglaublich und diese Farben...ich hab die ganze Nacht geschaut und nichts gesehen...so gerne hätte ich es gesehen...🩷
-
Mein Liebes 💔🫂bis wir selbst gehen müssen, werden wir sie alle und immer vermissen 💖💫
-
Liebe Kathi ❤️
wie unfassbar schwer 💔ich umarme Dich 🫂😢welch ein grausiger Tag für alle Mama's...💞
-
-
Eine Erleichterung Gott sei Dank 🫂🙏
Die können dir deinen Pflegegrad nicht wegnehmen.
-
-
-
Klar...das schlägt auf den Magen
-
Naja Liebe... das kann auch dein Kummer sein 🫂
-
Oder du hast es von den Schülern...bei so vielen kreucht und fleucht doch immer was...du armes 🫂
-
Blablabla
-
Um Gottes Willen nein...💔 ich fasse das nicht, ich bin total entsetzt... 🫂
-
-
Ja, so eine Frage wühlt den großen Schmerz wieder auf, er ist ja nicht weg. Er ist leiser, aber immer präsent. Wie viele Jahre müssen, müssten vergehen...ein zerbrochenes Leben zu heilen...🫂💔❤️
-