Beiträge von Pia1962
-
-
Liebe Sverja, leider ziehen Wolken auf...seufz...ich hätte es so gerne erlebt...
Liebe Grüße an Euch 💕
-
Unglaublich und diese Farben...ich hab die ganze Nacht geschaut und nichts gesehen...so gerne hätte ich es gesehen...🩷
-
Mein Liebes 💔🫂bis wir selbst gehen müssen, werden wir sie alle und immer vermissen 💖💫
-
Liebe Kathi ❤️
wie unfassbar schwer 💔ich umarme Dich 🫂😢welch ein grausiger Tag für alle Mama's...💞
-
-
Eine Erleichterung Gott sei Dank 🫂🙏
Die können dir deinen Pflegegrad nicht wegnehmen.
-
-
-
Klar...das schlägt auf den Magen
-
Naja Liebe... das kann auch dein Kummer sein 🫂
-
Oder du hast es von den Schülern...bei so vielen kreucht und fleucht doch immer was...du armes 🫂
-
Blablabla
-
Um Gottes Willen nein...💔 ich fasse das nicht, ich bin total entsetzt... 🫂
-
-
Ja, so eine Frage wühlt den großen Schmerz wieder auf, er ist ja nicht weg. Er ist leiser, aber immer präsent. Wie viele Jahre müssen, müssten vergehen...ein zerbrochenes Leben zu heilen...🫂💔❤️
-
-
Liebe Martina,
ein Text ist nie zu lange...
Ich bin schockiert, was dir, euch passiert ist...aber nicht mehr überrascht...zu viel passiert, was man nicht mehr fassen kann.
Mein tiefstes Mitgefühl und Verständnis.
Du wirst noch viele liebevolle und verstehende Nachrichten bekommen und du kannst so oft und so viel schreiben wie du magst 🫂💔
Pia 🥀
-
Ach liebe Nora...ich kann nur sagen...ich weiß...was dir nicht hilft, aber ich weiss wirklich ...🫂
-