Allerliebste Mama
-
-
Ohhhh armer Snoopy, kann ich nachempfinden.
-
Ohhhh armer Snoopy, kann ich nachempfinden.
-
-
Huhu Liebes,
na Du bist ja noch hier um die Uhrzeit ach ja morgen Feiertag wir haben ja Wochenende...da war ja was...Zeit den Wecker auszustellen.
Vlg. Linchen
-
Huhu Liebes,
na Du bist ja noch hier um die Uhrzeit ach ja morgen Feiertag wir haben ja Wochenende...da war ja was...Zeit den Wecker auszustellen.
Vlg. Linchen
huhu..... ja ich war heut nicht in der schule.....mir war die ganze nacht sooo schlecht......ist aber wieder besser jetzt.....ich hab dauernd magendarm beschwerden. ich sollte das mal abklären irgendwann
-
Oder du hast es von den Schülern...bei so vielen kreucht und fleucht doch immer was...du armes 🫂
-
Oder du hast es von den Schülern...bei so vielen kreucht und fleucht doch immer was...du armes 🫂
ach ja das kann auch sein...aber ich hatte das ja schon letztens....mir reicht es langsam
-
Naja Liebe... das kann auch dein Kummer sein 🫂
-
Naja Liebe... das kann auch dein Kummer sein 🫂
ja oder der schulstress.... momantan gehen mir ein oder zwei Kinder tierisch auf die Nerven, Bin nur noch am verweise austeilen,bei einem schüler innerhalkb einer woche zwei verweise. der hält sich nicht an regeln läuft im zimmer rumm wann und wie er will. Macht was er will. bin so aggro wegen diesem kind......ich muss jetzt mal miz der schulleitung reden. vielleicht ist es das auch mit...
-
-
Klar...das schlägt auf den Magen
-
Gute Besserung, Bettinalein 🥰
Ach, Mensch , ja , die Rabauken , Stelle ich mir sehr anstrengend vor ……Nicht einfach ….
Bald möchte niemand mehr Lehrer/ Lehrerin sein 😣
-
Liebe Bettinalein,
oh je das schlägt auf den Magen und Darm natürlich.
Du weißt doch der Darm ist das Zweite Gehirn in unserem Körper vieles geht darüber.
Vlg. Linchen
-
Liebe Mamaline!
Heute ist dein 93. Geburtstag! ich schicke dir alle meine Liebe in den Himmel. Feiere schön mit Papaline und Gitta!
Ich liebe dich sehr!
du fehlst so sehr
Deinen 90zigsten haben wir damals während corona im heim gefeiert. du ,ich und deine schwester. Mehr Leute durften nicht kommen. es war so traurig.
-
-
-
Happy Birthday für deine Mutter in den Himmel.
-
Liebe Mamaline!
Heute ist dein 93. Geburtstag! ich schicke dir alle meine Liebe in den Himmel. Feiere schön mit Papaline und Gitta!
Ich liebe dich sehr!
du fehlst so sehr
Deinen 90zigsten haben wir damals während corona im heim gefeiert. du ,ich und deine schwester. Mehr Leute durften nicht kommen. es war so traurig.
Liebe Bettina
Für deine Mamaline
Die vielen Erinnerungen, Thema Corona usw.
Ach, das ist nicht einfach.
LG
Simon -
Liebe Bettina,
Einen Herzensgruß an deine Mama zu ihrem Geburtstag. Sie freuen sich auf uns. Da bin ich sicher.
Kathi
-
Vielen Dank ihr alle für die lieben Himmelsgrüße, Mamaline und ich sagen vielen dank!!
-