Allerliebste Mama
-
-
Auch von mir einen Gruß an deine Mamaline. Ich hoffe unsere Mütter sind noch irgendwo da draussen und schauen auf uns
-
Liebe Himmelsgrüsse an deine Mama auch von mir
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ -
-
Vielen Dank ihr alle für die lieben Himmelsgrüße, Mamaline und ich sagen vielen dank!!
Sehr, sehr gerne.
-
Liebe Mamaline!
Deinen Geburtstag habe ich ganz gut überstanden,aber heute muss ich so weinen. Du und Papaline ihr fehlt mir so sehr.Manchmal kommt der Schmerz mit so eioner Wucht.....
Bitte komm doch mal wieder in meine Träume. ich vermisse dich so sehr. Und Papaline......ich fühl mich so hilflos ohne euch
-
-
Oh das tut mir leid, mein Beileid
-
Mein Liebes 💔🫂bis wir selbst gehen müssen, werden wir sie alle und immer vermissen 💖💫
-
Mein Liebes 💔🫂bis wir selbst gehen müssen, werden wir sie alle und immer vermissen 💖💫
und an manchen tagen ist es sooo schlimm
nie ist jemand da,der einen mal umarmt....immer alleine bis zum ende meiner tage
-
-
-
heute morgen wurde ich von einer sms geweckt...alles gute zum muttertag......na danke. ich bin weder Mutter noch habe ich meine Mama noch......da hat es mir dann schon wieder gereicht ...
-
Ach herzallerliebste Mamaline. Es ist DEIN Tag und ich bin ohne dir.
du fehlst so sehr......ich liebe dich so sehr. und vermisse dich .ich hoffe du denkst ab und zu an mich.
Dein Schwani,der dich so sehr liebt.
-
und es hört nicht auf.......meine beste freundin erzählt mir per Sprachnachricht ,welche fFeundinnen sie alles in den ferien besuchen wird. Ratet mal wer wieder nicht besucht wird.........richtig . ich. ich wohne jetzt seit 5 jahren hier und es war bisher kein einziger mensch bei mir.
-
und es hört nicht auf.......meine beste freundin erzählt mir per Sprachnachricht ,welche fFeundinnen sie alles in den ferien besuchen wird. Ratet mal wer wieder nicht besucht wird.........richtig . ich. ich wohne jetzt seit 5 jahren hier und es war bisher kein einziger mensch bei mir.
Ach weh.Hast du ihr gesagt dass du dich freuen würdest wenn sie auch dich mal besucht ?
LG
Simon -
So schöne Tiere.
Ich verstehe sehr gut wie das Herz an jedem einzelnen hängt
LG
Simon -
heute morgen wurde ich von einer sms geweckt...alles gute zum muttertag......na danke. ich bin weder Mutter noch habe ich meine Mama noch......da hat es mir dann schon wieder gereicht ...
Von wo bzw. wem kommt eigentlich dieses SMS ?
Smartphone ?
Werbung ? News ?Habe kein Smartphone noch WA etc. (will ich auch bewusst nicht) und muss mal blöd fragen
LG
Simon -
Ach weh.Hast du ihr gesagt dass du dich freuen würdest wenn sie auch dich mal besucht ?
LG
Simonnein hab ich nicht gemacht.....hab angst dass es dann wieder komisch klingt...... so als ob ich bettele.....ich habs irgendwie aufgegeben...
die sms kam von meiner stammtischgeruppe und war sicher an alle mamas gemeint,aber für mich wars halt blöd...
-
Liebe Bettinalein
Das ist echt taktlos von deiner Stammtischgruppe , echt mal .Und deine beste Freundin , hm , schade dass sie nicht auf die Idee kommt auch dich einmal zu besuchen .
Aber ich würde auch nicht nachfragen , verstehe ich total.
Wer nicht kommt , braucht nicht zu gehen.
Ärgere dich nicht . 🫂Ich habe mir angewöhnt niemanden mehr hinterher zu betteln .
Schätze deinen eigenen Wert 🧡🧡Aber ja , ich verstehe dich trotzdem , es macht halt traurig.
Wir sind hier 🥰😘
LG 🌞 -
Liebe Bettinalein
Das ist echt taktlos von deiner Stammtischgruppe , echt mal .Und deine beste Freundin , hm , schade dass sie nicht auf die Idee kommt auch dich einmal zu besuchen .
Aber ich würde auch nicht nachfragen , verstehe ich total.
Wer nicht kommt , braucht nicht zu gehen.
Ärgere dich nicht . 🫂Ich habe mir angewöhnt niemanden mehr hinterher zu betteln .
Schätze deinen eigenen Wert 🧡🧡Aber ja , ich verstehe dich trotzdem , es macht halt traurig.
Wir sind hier 🥰😘
LG 🌞danke für deine lieben worte. es macht m ich halt traurig,dass nie einer mal fragt ,ob er mich besuchen kann oder was mit mir ausmacht. außer einer freundin ist da kaum jemand noch.....
-