✨🙏❤️💔⭐🎄![]()
![]()
Beiträge von Pia1962
-
-
Was genau meinst du damit? Weihnachten? Oder wird die Trauer in vielen Fällen nach 5/6 Monaten erst mal noch schlimmer?
Es kommt sicherlich auf jeden Menschen selbst an, aber die erste Zeit ist zugepackt mit Erledigungen, Formalitäten etc. da ist noch kein realisieren, noch keine wirkliche Trauer möglich...
-
Ach liebe Lisa ❤️
Ich kann dich umarmen... Worte fehlen mir... 💔
-
-
-
Ohja, das ist das beste Alter 🙈
Nimm doch so einen Gummihammer mit 😂am besten einer der noch quietscht und dann schlag zu ☺️🤭
Darf man nicht, ich weiß... Schade

-
Das ist erst mal beruhigend 🙏
Die schlimmste Zeit steht ihr ja noch bevor.
Schön, dass du dich so gekümmert hast, das macht nicht jeder 👍💚
-
Ja lass uns bitte wissen was los ist, wir machen uns natürlich auch Sorgen...
-
☺️🤗😘So schön entspannt...
-
Lieber Content,
Gibt es was neues, konntest du was erreichen...
-
-
🤔🤗Wahrscheinlich weil es mir Freude macht ☺️ein bisschen Zufall, ein bisschen Intuition ❤️
-
-
Lieber Content,
in deiner Situation würde ich mir auch große Sorgen machen und jede/r hier weiss, was der Tod eines geliebten Menschen mit einem macht.
Ich finde es toll, was du machst und wie du dich sorgst, die meisten Außenstehenden machen sich keine Vorstellung davon wie tragisch das für viele ist, haben nicht das nötige Verständnis oder sind einfach hilflos.
Ich denke, es wäre schon wichtig herauszufinden warum keine Antwort, Reaktion, es ist doch eine lange Zeit in dem Sinne.
Im Moment fällt mir nichts recht Gescheites ein, aber warte noch ein bisschen, es werden dir noch viele schreiben, die raten dir ganz sicher auch was man tun könnte.
Ja,du bist richtig hier ❤️

-
Find Ich auch 😊
-
😘❤️🙏 -
-
-
-