Beiträge von Pia1962
-
-
-
Ach Liebe,
Deine Zeilen waren schwer für mich zu lesen 😢
So viel Leid für einen Menschen 💔und doch so viel Liebe ❤️
Ihr habt ihr alles gegeben was ihr nur konntet💚 sie dann in Gottes Hände zu geben war richtig 🙏
Egal wie krank, egal wie alt, niemand von uns will seine Eltern geben... ✨
Ich habe im Moment leider nicht viel Worte, aber absolutes Verstehen

Pia 🥀
-
An die 30 Spam.
Bin hoch genervt. Linchen hat glaub ich auch schon genug gemeldet.
Wenn Ihnen doch die blöden Gummiköpfe platzen würden.
-
-
Ihr Lieben,
das ist wirklich sehr sehr schmerzlich so jung ohne Eltern zu sein und tut mir aus tiefstem Herzen leid 💔
... und schlimm, dass die Eltern so jung gehen mussten. Es ist einfach nicht zu begreifen.
Pia🥀
-
-
-
Nein, gehört hier her, so ist es nämlich, ein völlig kaputtes und ungerechtes System, ohne jetzt weiter ausführen zu wollen...
-
Ach liebe Luise,
es ist schon unbegreiflich was einem Menschen alles abverlangt wird in jeglicher Hinsicht.
Es muss doch Anlaufstellen geben, die dir bei allem helfen, irgendeine Betreuung, Unterstützung die das Nötigste regeln, das kann doch nicht sein.
Für Amy gäbe es bestimmt auch jemand der mit ihr Gassi geht.
Es tut mir so leid und ich kann nichts tun 💔
-
Oh Rienchen,
das erschreckt mich jetzt, du tapfere Frau...
Alles Liebe 💚❤️
-
Nur zu verständlich, diese Sinnlosigkeit kann ich absolut nachvollziehen... es gibt dafür auch keinen Trost und schon garkeine "schlauen" Sprüche... 💔🙏
-
Kenne ich garnicht... Ja auch das macht traurig

-
Liebe Sandy,
Dieses Medikament kenne ich nicht.
Aber wie gesagt, es gilt, es auszuprobieren.
Wenn du Nebenwirkungen bemerkst, kontaktiere deinen Arzt und man kann ein anderes ausprobieren. Es ist am Anfang tatsächlich eine probieren.
-
Liebe Sandy,
Antidepressiva sind so eine Sache.
Oftmals muss man mehrere ausprobieren, bis man eines findet, das man verträgt und einem hilft.
Das Vertragen der Antidepressiva ist so individuell wie der Mensch selbst.
Wenn man eines gefunden hat, kann das schon eine gute Unterstützung sein.
Darf ich fragen, wie das Medikament heißt.
-
Liebe Sandy,
Ich umarme dich in tiefem Verstehen ❤️💔
-
-
Natürlich verstehen wir

Es ist schwer... 💔❤️🙏✨⭐
-
Für mich ist es unvorstellbar, hätte ich meine Eltern so früh verloren, das ist ganz furchtbar...
... aber das "gesegnete" Alter meiner Eltern nimmt mir, ich sage mir, nicht ein Stück an dem furchtbaren Schmerz...
-