Liebe koula,
Ich verstehe deinen Schmerz, deine Enttäuschung deine Wut 💔
Die Eltern so früh zu verlieren, die Eltern, die viel zu jung gehen mussten, ja das ist unbegreiflich und ungerecht.
Das Elternhaus aufgeben zu müssen, zu verlieren, den Ort unserer Kindheit und Sicherheit ist furchtbar.
Du hast nicht "alles" verloren, in deinem Herzen trägst du noch alles, aber mit dem Verlust deiner Eltern verlierst du deine Kindheit. Und wir bleiben immer Kinder, egal wie alt wir sind. Und umso härter ist all das zu ertragen, wenn man eine ganz besondere Beziehung zu seinen Eltern hat.
Ja, euch hätte noch viel mehr gemeinsame Zukunft zugestanden. Und es tut mir aus tiefstem Herzen leid für dich und ich kann dir so sehr nachfühlen. Als mein Papa seinen ersten schweren Herzinfarkt hatte, den er nur durch ein Wunder überlebte, war ich 36.
Liebe koula,
Ich bin 61 und verlor vor knapp 3 Jahren meinen geliebten Papa. Er durfte 86 Jahre alt werden, wovon seine letzten 4 Jahre grausam hart waren, für ihn, soweit er das noch mit bekam und für uns. Ich schreibe dir das bewusst, auch wenn ich dich damit, hoffentlich nicht, verletze...💔 mein Herz ist gebrochen seit er starb, ich vermisse ihn unendlich und es tut noch die meisten Tage unfassbar weh.
Meine Mama hat ein Alter bei dem ich jeden Tag in furchtbarer Angst und Schrecken lebe, wenn sie auch gehen muss...
Es gibt kein richtiges Alter, für das Gehen von über alles geliebten Menschen ❤️💔
Aber es gibt ein viel zu frühes Gehen für so unglaublich viele Menschen.
Aber du hast alles Recht wütend zu sein, enttäuscht, denn es ist nicht gerecht...
Und ja, du wirst genervt und wütend sein, wenn du "alte" Menschen siehst... das tut weh, das schmerzt unendlich... ![]()