Beiträge von Pia1962
-
-
😀😊😉... let us make a happy hop
-
Jö ist der goldig ❤️
-
-
-
-
Woher weißt du, was nachts bei mir abgeht... 🤗🤔😄
-
-
Sie brauchen einen Schulpsychologen

-
Ja liebe Lilifee,
diese Fragen brennen mir auch auf der Seele, aber hier gibt es keine Antworten 😢
-
Ja Snoopy weiß was gut ist... 😄
-
Liebe Luise,
das ist wieder so typisch mit deiner Zimmernachbarin. Ich habe das mit Mutti auch erlebt. Ich verstehe so was nicht, eine Patientin noch zusätzlich zu gefährden, das ist ein Unding und tut mir so leid für dich, dass so wenig geachtet wird.
Dass du Angst hast ist mir klar, die hätte ich auch.
Ich denke, ganz wichtig ist jetzt, dass du Klarheit bekommst und dann ab nach Hause oder in ein betreutes Wohnen, damit du etwas Ruhe finden kannst.
Sprich ruhig nochmal die Seelsorge im Haus an, wegen dieser Nachlässigkeit, damit du verlegt wirst. Alleine hast du ja garnicht die Kraft das zu regeln.
Ich verstehe dich, wenn man so hilflos ausgeliefert ist, das ist furchtbar. Es muss doch einen Beistand im Haus geben.
Meine Güte unser Gesundheitssystem lässt so sehr zu wünschen übrig.
Wenn du die Kraft hast, sag, dass du einen Arzt sprechen möchtest, damit es vorwärts geht.
Du kommst da raus 💚🍀und dann ruhst du dich nur noch aus und kümmerst dich um dich und dein Hundi

-
Gute Besserung liebe Sverja 💚🍀
Alles Liebe weiterhin
Pia
❤️ -
So empfinde ich es auch... die Erinnerungen verlieren nichts von ihrem Schrecken... 💔
-
-
😂👍❤️Super
-
-
-
Ja, so war das, abends auf der Straße noch Federball spielen, ganz selten dass ein Auto kam usw.,... es war einfach schön. Schön, dass wir es erleben durften, es gab so viel schönes, einfaches und doch so in Erinnerung geblieben.
Kennt ihr noch diese 2 Kugeln an der Schnur, die man so anschlagen musste, die dann ordentlich Krach machten... welche simplen Dinge uns Spaß gemacht haben...
-