Beiträge von Pia1962
-
-
-
Liebe Elke,
Danke 💚dass du da bist.
Und ich wünsche dir für euren Kurztrip wirklich Ruhe und Erholung, es ist so beruhigend, wenn auch sehr traurig und schmerzlich, dass du eine Gleichgesinnte an deiner Seite hast

-
Ach lieber Billi,
Ich danke dir so sehr für deine liebevollen Worte 🙏😢
Ich weiß nicht mal genau was mit mir passiert die letzten Wochen. Körperlich geht es mir total elend, ich weiß nicht mal ob es die Fibro ist. Ich bin keine Sekunde ohne Schmerzen, Symptome und Übelkeit. Ich bin nur noch am weinen und alles macht mir Angst.
Die Fibro bedingt die Seele und die Seele die Fibro... ein Teufelskreis aus dem ich kein Entkommen mehr sehe...
-
Liebe Anja,
Ich verstehe dich, mir geht es auch so.
Ich traue mich auch nicht zu schreiben, dabei geht es mir erbärmlich schlecht. Ich denke auch, immer das gleiche und es kann mir ja niemand helfen... aber wir wissen auch, dass wir es hier können, dass es alle verstehen und so gut jeder kann für uns da ist... 💔❤️

-
Eijo 😄
-
-
Ich möchte glauben...
... ich bin aber so zerrissen und verzweifelt gerade und finde keinen Trost.
Fände ich Trost... wäre das wohl schon der ersehnte Glauben...
-
Du findest immer so gute Worte, in denenich mich auch oft wieder finde

-
Ja, so ist es wohl, liebe Lilifee... ⭐
-
Liebe Lilifee,
so viele Schicksale lassen mich auch verstummen und ich zeige mir auf, was ich alles besitze... im Überfluss.

-
Ich habe am 24.11. u. a. folgende Antwort von der weltweiten Kirche Gottes auf ein Anschreiben von mir bekommen...
"Gott hat einen Plan und er wird jedem Menschen, der je gelebt hat, die Möglichkeit auf ewiges Leben geben..."
Wie das genau sein wird, können wir Menschen nicht wissen... wenn, dann nur Gott.
-
-
😀😊😉... let us make a happy hop
-
Jö ist der goldig ❤️
-
-
-
-
Woher weißt du, was nachts bei mir abgeht... 🤗🤔😄
-