Allerliebste Mama
-
-
Sie brauchen einen Schulpsychologen
-
-
-
Hier in München im wollen sie in dem Stadtteil jetzt Pumuckl-Ampeln
-
Ihr Lieben!
eute habe ich die Auswrkungen der Reizgasattacke letzte woche zu spüren bekommen. meine ganze kLasse 6 verfiel in totale Hysterie. die Jungs bemerkten Rauch wo keiner war und stiegerten sich da sowas von rein....unfassbar. Vier Mädchen bekamen Panikattacken,Asthmaanfälle und weinten. Die kinder sind traumatisiert. ich war selber geschickt über diese Gruppendynamik. es war weder Rauch noch reizgas ,aber sie haben sich immer mehr reingestiegert. ich bion fix und fertig. Mal schauen,wie das weitergeht.....ich muss da mit der schulleitung reden ob und wie wir den Kindern besser helfen könne. es war jetzt schon das zweite mal,dass sowas passiert war. Und sie haben einfach nur noch Angst.
Die armen kiddies und ihr LehrerInnen! Viel Heilung wünsche ich und bete für dicke HeilungsSegen!
-
Die armen kiddies und ihr LehrerInnen! Viel Heilung wünsche ich und bete für dicke HeilungsSegen!
vielen dank. Ich denke auch das braucht jetzt zeit.....man kann die kleinen nur "auffangen" und sie begleiten. Und hoffentlich finde sie diese A....geige bald,damit das jetzt ein ende hat.
das mit den Pumucklampel find ich geil hihi
-
-
Woher weißt du, was nachts bei mir abgeht... 🤗🤔😄
-
🤣🤣🤣🤣
-
-
Woher weißt du, was nachts bei mir abgeht... 🤗🤔😄
ich hab heut was verrücktes gemacht,mir war so danach...ich hab das Fenster aufgemacht und total laut rausgebrüllt: "pOKOLADENSCHUDDELING!"Jetzt warte ich darauf,dass sie mich abholen....
-
-
-
🤣🤣🤣 was macht Ihr denn für ein Quatsch....
-
hahahahaha ihr seid so lieb
-
snoopy darf mich gerne besuchen!!
-
ich bin schon so kindisch manchmal...das it meine art den stress zu verarbeiten hahaha
-
POKOLADENSCHUDDELING!!
-
-
Die drei Spatzen
In einem leeren Haselstrauch
da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.Der Erich rechts und links der Franz
und mittendrin
der freche Hans.Sie haben die Augen zu, ganz zu, und obendrüber, da schneit es, hu!
Sie rücken zusammen, dicht an dicht. So warm wie der Hans
hat's niemand nicht.Sie hören alle drei ihrer Herzlein Gepoch
und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.Christian Morgenstern
Das war Mamalines Liebelingsgedicht
-