Liebes ja das ist schrecklich die armen Kidis meine Güte solche Volldeppen es ist unglaublich anderen absichtlich weh zu tun und sie derart zu gefährden da fällt einem echt nix mehr ein.
Vlg. Linchen
Liebes ja das ist schrecklich die armen Kidis meine Güte solche Volldeppen es ist unglaublich anderen absichtlich weh zu tun und sie derart zu gefährden da fällt einem echt nix mehr ein.
Vlg. Linchen
Das ist schlimm. Was macht das nur mit diesen Kindern ? Das ist furchtbar 😣
Ich habe leider das Gefühl , dass DAS das neue Normal ist . Es soll sich daran gewöhnt werden. Die Aufklärung so schleppend.
Die Kids, die vernünftig und lieb sind müssen darunter so leiden.
Was war das Leben doch einmal friedlicher, die Kinder konnten Kinder sein und nicht in einer von Angst und Manipulation geschürten Welt groß werden.
Einfach nur noch traurig. Ich sehne mich nach meiner früheren schönen Welt.
Kinder konnten unbeaufsichtigt draußen spielen, auf dem Spielplatz rumtollen ohne dass die Mama jeden Schritt dabei war. Unbefangen, furchtlos, einfach Kind sein .
Liebe Sonnenschein57,
bin absolut bei Dir....
Vlg. Linchen
Ja, so war das, abends auf der Straße noch Federball spielen, ganz selten dass ein Auto kam usw.,... es war einfach schön. Schön, dass wir es erleben durften, es gab so viel schönes, einfaches und doch so in Erinnerung geblieben.
Kennt ihr noch diese 2 Kugeln an der Schnur, die man so anschlagen musste, die dann ordentlich Krach machten... welche simplen Dinge uns Spaß gemacht haben...
Pumuckel....
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein pumuckl
😂👍❤️Super
Liebe mamaline!
Mir geht es heute sehr gut,ds ist auch nicht sehr oft so. Wir hatten heute unseren "pädagogischen Tag " an der schule,da die kindr ja heut schulfrei haben. Wir lehrer nicht. Viel gelabere hahaha aber eigentlich war die stimmung shr gut und es wurde auch gekichert. Ich habe wirklich tolle Kollegen. Mit einem habe ich heute sehr lange geplaudert,weil wir beide dachten wir müssten schon um acht da sein. Ging aber erst um neun los hehe. er sieht ein bischen aus wie Oliver pocher nur besser LOL. hat vier kinder und eine frau und war früher krankenpfleger. Dann hat er ein abi nachgemcacht und wird nun lehrer. Wahnsinn.....es war ein sehr schönes gespräch und ich habe doch so gernen Anteil am leben anderer menschne und freu mich,wenn man mir vertraut und gute Gespräche mit mir führen will. leider ist das ja selten geworden. Aber umso schöner war das heute. er unterrichtet bei uns deutsch und sport. auf jeden fall ist es jemand,der auf meiner Linie ist, ein guter gesprächspartner und als Referendar kann er mir auch was beibringen,ich bin ja "nur " Quereinsteiger.
ich bin einfach nur dakbar für schöne Tag,nette Kollegen und gute Gespräche. manchmal ist es schontoll am Leben teilzunehemn.
Gestern hatte ich auch ein tolles Gespräch mit meiner Freundin.
es ist wirklich eincfach geworden mich glücklich zu machen
und ich schreie es aus alllen fenstern: POKOLADENSCHUDDELING!!!!!
Oohhh, die zwei sind soooo goldig 😍😍😍
Ja Snoopy weiß was gut ist... 😄
Ihr Lieben!
eute habe ich die Auswrkungen der Reizgasattacke letzte woche zu spüren bekommen. meine ganze kLasse 6 verfiel in totale Hysterie. die Jungs bemerkten Rauch wo keiner war und stiegerten sich da sowas von rein....unfassbar. Vier Mädchen bekamen Panikattacken,Asthmaanfälle und weinten. Die kinder sind traumatisiert. ich war selber geschickt über diese Gruppendynamik. es war weder Rauch noch reizgas ,aber sie haben sich immer mehr reingestiegert. ich bion fix und fertig. Mal schauen,wie das weitergeht.....ich muss da mit der schulleitung reden ob und wie wir den Kindern besser helfen könne. es war jetzt schon das zweite mal,dass sowas passiert war. Und sie haben einfach nur noch Angst.
Liebe Bettinalein,
oh je die armen Kids und Du das ist echt schlimm ja natürlich diese Gruppendynamik entsteht klar das ist normal.
Dann bekommen sie natürlich solche Anfälle obwohl nichts ist der Körper reagiert das Unterbewusstsein reagiert das bleibt nicht aus.
Rede mal mit der Schulleitung was man da machen kann damit sie nicht so ne Angst und Panik erst bekommen bzw. besser damit umgehen können.
Vlg. Linchen
ja,linchen,das werde ich machen.