![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/0f/1060-0f1b4fb640f3ff5dd730b6def4f16bf08a15a5bb.jpg)
Allerliebste Mama
-
-
Liebe Pia,
ist das ein so süßes Bild das wird Bettinalein freuen.
Vlg. Linchen
-
🤗Ja, ich denke auch 😘
-
und wie ich mich freue
-
heute weine ich weider wegen dir ,mein Mamalinchen....du fehlst mir so sehr.
Und dann hab ich so über dein leben nachgedacht und da fiel mir so einiges ein.....
eines Tag ,du warts bestimmt ycschon über 70 da kamst du mit gestochenen Ohrringen nach Hause....du wolltest dir endlich einen Traum erfüllen.
Papa und ich haben gestuant,aber seitdem bekamst du immer Ohrringe von uns zum geburtstag . und jetzt......habe ich sie alle
ich liebe dich so sehr
-
Meine mamaline!
Die Kinder haben mir heute erzählt wie schlimm es für sie war bei der Reizgasattacke, viele haben an Armen und beinen gezittert,konnten nicht mehr atmen und kamen ins krankenhaus. Manchen ging es erst am nächsten tag schlecht. Auch manche lehrer wurden am TAg darauf krank. Fürchterlich . 42 verletzte!!
6 Rettungswägen und 6 polizeiatos warn da. UNFASSBAR.!!
es gibt hjetzt für den Septembervorfall zwei Tatverdächtige ,aber eben nunr Verdächtige. Schulrechtlichkann man erst was machen,wenn das bewiesen wurde.
Meine kinderlein tun mir echt leid
. Wieder hat es die 5 und sechtklässler betroffen,die ja noch relativ neu an der schile sind. Bald werden sie Angst haben in die schule zu gehen. es sit so schlimm....und macht mich so wütend!!
ich wollte dir das nur erzählen. und euch natürlich auch.
ich lieb dich,Mamaline und euch alle hier von herzen auch.
-
Liebes ja das ist schrecklich die armen Kidis meine Güte solche Volldeppen es ist unglaublich anderen absichtlich weh zu tun und sie derart zu gefährden da fällt einem echt nix mehr ein.
Vlg. Linchen
-
Das ist schlimm. Was macht das nur mit diesen Kindern ? Das ist furchtbar 😣
Ich habe leider das Gefühl , dass DAS das neue Normal ist . Es soll sich daran gewöhnt werden. Die Aufklärung so schleppend.
Die Kids, die vernünftig und lieb sind müssen darunter so leiden.Was war das Leben doch einmal friedlicher, die Kinder konnten Kinder sein und nicht in einer von Angst und Manipulation geschürten Welt groß werden.
Einfach nur noch traurig. Ich sehne mich nach meiner früheren schönen Welt.
Kinder konnten unbeaufsichtigt draußen spielen, auf dem Spielplatz rumtollen ohne dass die Mama jeden Schritt dabei war. Unbefangen, furchtlos, einfach Kind sein . -
Liebe Sonnenschein57,
bin absolut bei Dir....
Vlg. Linchen
-
Ja, so war das, abends auf der Straße noch Federball spielen, ganz selten dass ein Auto kam usw.,... es war einfach schön. Schön, dass wir es erleben durften, es gab so viel schönes, einfaches und doch so in Erinnerung geblieben.
Kennt ihr noch diese 2 Kugeln an der Schnur, die man so anschlagen musste, die dann ordentlich Krach machten... welche simplen Dinge uns Spaß gemacht haben...
-
-
-
-
Pumuckel....
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein pumuckl
-
😂👍❤️Super
-
Liebe mamaline!
Mir geht es heute sehr gut,ds ist auch nicht sehr oft so. Wir hatten heute unseren "pädagogischen Tag " an der schule,da die kindr ja heut schulfrei haben. Wir lehrer nicht. Viel gelabere hahaha aber eigentlich war die stimmung shr gut und es wurde auch gekichert. Ich habe wirklich tolle Kollegen. Mit einem habe ich heute sehr lange geplaudert,weil wir beide dachten wir müssten schon um acht da sein. Ging aber erst um neun los hehe. er sieht ein bischen aus wie Oliver pocher nur besser LOL. hat vier kinder und eine frau und war früher krankenpfleger. Dann hat er ein abi nachgemcacht und wird nun lehrer. Wahnsinn.....es war ein sehr schönes gespräch und ich habe doch so gernen Anteil am leben anderer menschne und freu mich,wenn man mir vertraut und gute Gespräche mit mir führen will. leider ist das ja selten geworden. Aber umso schöner war das heute. er unterrichtet bei uns deutsch und sport. auf jeden fall ist es jemand,der auf meiner Linie ist, ein guter gesprächspartner und als Referendar kann er mir auch was beibringen,ich bin ja "nur " Quereinsteiger.
ich bin einfach nur dakbar für schöne Tag,nette Kollegen und gute Gespräche. manchmal ist es schontoll am Leben teilzunehemn.
Gestern hatte ich auch ein tolles Gespräch mit meiner Freundin.
es ist wirklich eincfach geworden mich glücklich zu machen
-
und ich schreie es aus alllen fenstern: POKOLADENSCHUDDELING!!!!!
-
-
-
-