Allerliebste Mama
-
-
-
-
-
-
-
Ist das toll!!! 😍👍
-
-
Ihr lieben und mamaline!
ich muss mal wieder etwas mehr von mir erzahlen. Im moment bin ich ganz ausgeglichen.Klar,ich weine immer wieder wegen Mamaline und Papaline ,aber das wird auch immer so bleiben,da die beiden mir so sehr fehlen. und dennoch geht es mir ganz gut. Die schule füllt mich aus. es ist immer was los,ich bin unter Menschen und netten Kindern (nicht immer nett,oft aber jedoch schon) ich muss auch mal schimpfen ,aber ich lebe mich immer besser dort ein. Und trotz allem streß gefällt es mir immer noch.alles hat so seine Regelmässigkeit und das tut mir gut. Hoffen wir,dass es mal so bleibt und eine "ruhigererZeit" für mich anbricht. Ruhig in dem Sinne,dass ich innerlich bei mir bleiben kann. Die Kinder sind nie ruhig haha,aber dafür sinds ja nunmal Kinder. ich bin gerne bei ihnen.
ich habe jetzt festgestellt,dass es ihnen sehr gut tu,auch mal selbstständig arbeiten zu dürfen. sie sollen im Internet recherchieren über ihren Lieblingsmusiker und dann in Gruppen zusammenarbeiten. sie hatten so einen spaß dabei und e sind ganz gut präsentationen dabei rausgekommmen. Man muss Ihnen nur was zutrauen
-
Das hört sich sehr gut an und ja, natürlich darf das gerne so bleiben 💚
Ausserdem machst du das super, hast tolle Ideen um die Kinder zu motivieren 👍
Genieße das Gute
-
-
Das hört sich sehr gut an und ja, natürlich darf das gerne so bleiben 💚
Ausserdem machst du das super, hast tolle Ideen um die Kinder zu motivieren 👍
Genieße das Gute
das mache ich. und derweilen verprühe ich meine liebe hier im raum
-
💚❤️💕💙💜💛🧡💝💞
-
-
-
und schon kommts.........ich werde ganz alleine am heiligabend sein. meine familie will nicht mit mir feiern....der bruder und seine kinder sind wichtiger als ich
-
Das ist fies, was soll das...
-
Das ist fies, was soll das...
-
er will dieses jahr bei seiem bruder feienr. denen ist das anscheinedn zuviel .....aber das ich dann total alleine bin ist wurscht. die haben alle fauen männer und kinde rund hocken dann zu zehnt da und 9ch bin allleine
-
Zu viel 😮was ein Schwachsinn.
Das ist aber keine feine Familie 💔
-
Zu viel 😮was ein Schwachsinn.
Das ist aber keine feine Familie 💔
ach......was soll ich sagen.......ich bin nur traurig. sie wollen mit den anderen feiern und nicht mit mir. mich wollen sie nach den feiertagen einladen zum essen zu gehen oder so.... ich bin nur ein lätiges anhängsel so fühle ich mich....
-