Beiträge von Pia1962
-
-
-
Meine Gedanken sind gerade bei den verwaisten Mama's 💔😢
...und morgen bei Dir, liebe Wolfstänzerin 🙏🫂🖤
-
-
-
🖤✨💫🕯️🦋
Es ist beruhigend zu hören, dass er friedlich gehen konnte...🙏
-
🫂🕯️...in seinen Geburtstag hinein...
-
-
Ach Liebe...ich weiß doch, wie weh es tut...🫂😢✨🕯️💫
-
Lieber Deti,
das hätte aber auch nichts gemacht, denn all dies ist doch verbunden mit Leid, Schmerz und Frust und noch so viel mehr...💔🖤🫂
-
-
Nichts muss...🫂💔🖤
-
-
🕯️💫bei mir auch
-
Liebe Bärbel,
ich habe es teilweise gesehen und auch geweint, Mama ganz und auch geweint...so viel Leid überall... unfassbar 💔🫂
-
Liebe Sonnenstrahl,
auch dir ein von Herzen Verstehen 🫂
Ja, unsere lieben Fellnasen, unser Halt, unser Sinn, unsere Verantwortung und die große Sorge um sie... ❤️
-
Natürlich gehört es hier her...
weder stört es mich, noch fühle ich mich belästigt... für wen es schwierig ist, der kann darüber hinweg lesen, das ist kein Problem...
Ich verstehe dich so gut und ich kenne diesen "Schrei"... und ja... ich habe auch mal überlegt, ob man durch die Kraft der Gedanken friedlich einschlafen könnte...in deiner Situation sind deine Gedanken und Gefühle absolut verständlich und ja ... es gibt eine Grenze und oft ist man schon darüber hinaus.
Es ist so schwer, dir etwas zu raten, ich kann dir immer nur wieder mein Verstehen ausdrücken, manchmal ist es ein schwacher Trost... 🫂
-
Liebe Luise...
Ich verstehe dich so sehr, sind mir deine Gedanken und Gefühle gar nicht fremd, aufgrund meiner eigenen Leidensgeschichte.
Es ist schwer, dafür Worte zu finden oder Trost.
Ich würde auch gerne noch leben, aber so ist das kein Leben.
Ja wie du sagst, dass du es alleine durchstehen musst ist grausam und unglaublich schwer...einen Sinn dahinter kann man nicht erkennen.
Ich weiß, dass du nicht mehr du bist...unser Geist ist längst wo anders... wahrscheinlich zu Hause.
Dass Heinz in deinen Träumen fehlt verstehe ich, gerade wenn man so intensive Träume hatte, aber gerade diese Träume sollen dich begleiten.
Du bist krank und seelisch gebeutelt, deswegen arbeitet dein Körper so sehr.
Was kann ich dir nur sagen... vielleicht eines, an dem ich mich auch immer wieder festhalte... ich habe es ja schon erzählt, dass Gott meinem Papa in jungen Jahren begegnet ist und mein Papa war kein Spinner...
Ich spüre meinen Papa gar nicht, aber ich spüre dass hier etwas "passiert"...nichts Gutes...und zwar in allen Belangen.
Aber so ist es beschrieben und am Ende werden wir endlich wissen...🙏
Schreibe einfach, wie du dich fühlst...wir verstehen dich und begleiten dich so gut man das auf diesem Weg kann...🫂
-
-