Beiträge von Pia1962
-
-
Du, ich weiß, manchmal ist es wieder ganz schlimm 💔🫶🫂🙏
-
🥴ich muss jetzt glutenfrei essen, nicht weil ich eine Unverträglichkeit habe, wegen meinem Darm, dem geht es gar nicht gut. An sich ist das kein Problem für mich...aber aufgewärmte glutenfreie Nudeln, musste ich gerade feststellen, sind nicht der Burner ah bäh...
-
-
Lieber Trommlerin,
es ist schön dich, euch zu sehen.
Es tut mir so leid, was ihr durchmachen musstet, was deine geliebte Ursel erleiden musste 💔das Schicksal schlägt immer wieder überall erbarmungslos zu.
Du bist sehr tapfer
Viel Kraft wünsche ich dir 💚🍀
Pia 🥀
-
Liebe Toni,
zu Vitamin D3 nimmt noch K2.
Es tut mir sehr leid zu lesen, wie es dir gerade geht, was ja aber absolut "normal" ist, nach dem Verlust eines geliebten Menschen.
Dass sie einfach weg sind, ist irgendwie nie zu begreifen, wie denn auch, man realisiert nur, aber das "Verständnis" für den Tod, ist mir auch gänzlich unbegreiflich.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit 🍀💚
Pia 🥀
-
Liebe Lisa,
wirklich schön mal wieder von dir zu hören.
4 Jahre schon, die Zeit rennt, das Vermissen und die Liebe bleibt...
...und 2,5 Jahre verheiratet, ich glaub's fast nicht...ich erinnere mich noch sehr gut 💕
Tatsächlich ist einiges "passiert bei dir, aber wirklich freudige Ereignisse.
Zur Flugangst weißt du ja... immer schön atmen...
Alles Liebe Pia 🥀
-
Meine Güte... das glaube ich, dass du dich glücklich fühlst.
Trotzdem ist es ein ganz schlimmer Schreck, wenn der eigene Sohn dort war 🫂
-
-
-
-
Oh...dein Papa...sie sind unvergessen ❤️
🕯️
-
-
-
🤭
-
Du verlangst zu viel von dir, liebe Luise.
Dein Verlust hat dich enorm mitgenommen, die Trauer kostet Kraft, die Krankheit schwächt dich, du stemmst das alles alleine... etc. etc. du kannst stolz auf dich sein und dein Mann ist es auch.
Woher soll Lebensfreude und Lebensqualität kommen, wenn man so gebeutelt ist.
Ich finde es absolut verständlich daß du dich so fühlst und das ist kein Jammern, das ist die Realität und die darf man beklagen, denn schön ist das nicht.
Ich wünsche dir viel Kraft für die ganzen Termine und denke daran, dass dein Mann dabei ist, in dir, in deinem Herzen und auch wir begleiten dich gedanklich.
Versuche, Momente die etwas leichter sind mit Amy gemeinsam zur Entspannung zu nutzen.
Einfach beieinander liegen, schön warm und gemütliches Licht und vielleicht kommt noch etwas am Fernseher, was dich ablenkt.
-
Das ganze Weltgeschehen tut noch sein Übriges für Alpträume.
-
🙏🥲🫂❤️💫✨🕯️
-
-
Wir haben 715 Besucher...so viele traurige Menschen...und das sind lange nicht alle 💔🙏