Oh...Snoopy in Love 💞
Beiträge von Pia1962
-
-
Das sind wunderbare Nachrichten 🙏💕
-
💔❤️🙏🕯️💫
-
Zum träumen schön ✨
-
Viel Kraft 🍀💚
-
Oh...❄️echt...bei uns hat es nur ein einziges Mal geschneit.
-
Das ist ja wunderbar. Hast du das selbst gemacht...
-
Leider ist es zu ernst um Späße zu machen... aber wir müssen uns ja auch mal aus dem ganzen Grauen dieser Welt heraus holen um einigermaßen stabil zu bleiben 🫂🍀💚
-
😄danke für dein Vertrauen 😉 also eine Stimme hab ich schon 👍
-
...DAS hast du für meine Begriffe sehr gut gesagt, liebe Pia. 🌻
Was meinst du... sollte ich in den Bundestag 🤔
-
Ich finde es schwierig, Parteien zu benennen, die man auf "keinen Fall" wählen sollte... weil es Menschen gibt, die eben gerade diese Partei aus ihrer Überzeugung oder Überlegung heraus wählen.
Wie weit rechts die AfD ist, weiß ich nicht zu beurteilen, aber ich habe noch nie etwas davon mitbekommen, dass sie integrierte Menschen abschieben wollen. Worüber ich gelesen habe, ging es um illegale Aufenthalte und die kriminell bekannten...wir haben ja gesehen, was alles passiert ist und ich habe noch nichts mit bekommen, dass welche ausgeflogen sind.
Ich vertraue dem "Gewinner" auch nicht.
Mich hat noch keine Partei überzeugt, dass sie im Sinne ihrer Bürger gehandelt hätte...
Was die meisten Politiker gut können ist überheblich grinsen oder rumbrüllen, wenn sie sich "ertappt" fühlen.
Schauen wir mal, was kommt...
Ich bin völlig unschuldig 🫣 möchte mich auch politisch gar nicht äussern, dazu habe ich echt zu wenig Ahnung, aber ich bin auch emotional involviert...wenn ich sehe was hier abgeht und wo Deutschland gelandet ist...
-
-
Natürlich ist so etwas extrem anstrengend
Erholt euch gut, entspannt 😴, esst was leckeres 😋...
-
Wie schön... Snoopy ist schlau...💝
-
-
-
-
Ach Liebe...ja, das zweifeln kenne ich auch und ja, Menschen sind zu allem Grausamen fähig.
Mein Papa hat mir mal etwas dazu gesagt, warum er das zulässt, aber auch das ist schwer zu verstehen oder nach zu vollziehen.
-
💔❤️1 Jahr schon... unglaublich
Ja liebe Eyla...du hattest ja einen innigen Kontakt zu Thorsten 🫂liebe Grüße an dich tapferer Thorsten🌙💫✨🫶
-