Ach Liebe 🫂
überall so schlimme Schicksale 💔das geht einem schon nahe 😢
Ach Liebe 🫂
überall so schlimme Schicksale 💔das geht einem schon nahe 😢
Du hast ganz viel Glück verdient...🫂🍀💚
Es läuft 😉👍
Liebe Mauseline,
natürlich verstehen wir dich und du laberst uns nicht voll.
Ich weiß nicht, wie man die schrecklichen Bilder aus dem Kopf bekommt...sie verlieren irgendwann, mit der Zeit etwas von ihrem furchtbaren Schrecken, aber ganz vergeht es wohl nicht, also bei mir ist das mal so.
Dein Mann wurde vor deinen Augen aus dem Leben gerissen... vollkommen verständlich, dass du wie im Nebel lebst.
Ich weiß... 💔🫂
Pia, du bist so eine liebe und echte, gute Seele.
"Die Lampe bleibt stehen"......
...iss doch wahr 😡🤗😉
Ja, ich muss Elster zustimmen.
Aber bei meiner Tante war das auch so, dieses nach aussen repräsentieren war immer wichtiger, als alles andere, dabei sah es hinter der Fassade sehr dunkel aus.
Das ist ein Mechanismus, der Hanka von ihren Eltern beigebracht wurde. Sie kennt es leider nicht anders. Aber sie muss trotzdem akzeptieren dass Carmen Lars Mama ist und das hat meiner Meinung nach, die höchste Priorität.
..."hoffe, daß sie stehen bleiben darf"
Oh oh...da wird mir unwohl... erinnert mich an meine verstorbene Tante, die auch über alles und jeden bestimmen wollte... Zahnarztfamilie..."etwas besseres".
Was bitte, ist so wichtig, was auf einem Grab stehen darf und was nicht...es ist DEIN Sohn, liebe Carmen, unser Lars...die Lampe bleibt stehen...
Liebe Mauseline,
du hast alles Recht zu jammern.
Es tut mir so leid 🫂so wenig Zeit die euch blieb 💔
Hör bitte nicht auf die Leute, sie wissen nichts, das ist so...wer nicht selbst einen geliebten Menschen verloren hat, nicht diese tiefe Bindung hat.
Diese Ratschläge sind Schläge, wie wir hier sagen...dieses Unverständnis tut sehr weh und ist enttäuschend.
Es ist noch lange nicht die Zeit zu begreifen...wie Linchen sagt...du musst erst überleben und atmen...
Pia 🥀
...eine ganz liebe Umarmung für dich 💝
Ach Liebe,
ehrlich gesagt beneide ich dich um dieses wunderbare Erlebnis aber das Vermissen bleibt und manches Mal meldet sich auch der Schmerz zurück.
Ja, wie wahr 💔❤️🫂
😄das ist Klasse...wie Snoopy lacht.
Das ist ein schöner Name 🤗
...ich einen gelben
Ich frage es morgen 😉da ist noch ein zweites. Ich weiß gar nicht wie diese wuscheligen Rinder heißen.
💫☁️🌈💖
👍🦷🦷👀