• Ja Linchen da hast du recht ...ausruhen und warten is sooooo schwer.. aber ich war einkaufen, bei meinen Lieben und jetzt mach ich mir etwas zum Mittag....danach wird ausgeruht :S

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein lieber Schatz ❀ die Nacht war naja .. es geht mir besser aber noch nicht gut ...ich weiß ich brauch Geduld is nicht meine StĂ€rke...wird schon werden...heute mach ich nix weiter 8)...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Liebe Carmen,

immer schön langsam machen.

Vor allem hat Dein Körper sehr viel zu tun.

Diese Infektion bekĂ€mpfen dabei bekommt er UnterstĂŒtzung durch Medis, aber auch die WĂ€rme auch das setzt dem Körper zu natĂŒrlich und natĂŒrlich das andere seelische.

Vlg. Linchen

• Mein Liebeling ❀ die Nacht war wie die letzten :|Es tut nicht mehr weh beim Husten er löst sich aber es nervt und nervt das ewige Gebelle schlimmer als Balu :4:Na wird schon werden...heute nehme ich die letzten Antibiotika...am Wochenende wirds ja wieder sehr warm da ist ausruhen angesagt...versprochen...so mein Schatz bis spĂ€ter ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀ uns steht ein sehr warmes Wochenende bevor...da geh ich nicht raus ...gestern war noch ok aber heute ĂŒber 30 und morgen 36 Grad 8)....Lucie hatte gestern ihr ZuckertĂŒtenfest ...weiß aber noch nicht wie es war ...bestimmt aufregend...erst waren sie in einer Waldschule und dann war party....Kaffee Nr 2 will ich immer noch nicht also Tee...Petra und W.haben heute ihren 39.Hochzeitstag da werde ich Nachmittag noch ein paar BlĂŒmchen hinbringen ...so nun werd ich mal bis spĂ€ter mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ Sonntagmorgen und heute stehen 35 Grad an....puhhhh....braucht man nicht wirklich...aber ich bleib dann eben im Wohnzimmer ;)...nachher nur zu euch und dann im verdunkelten Raum...morgen möchte ich mit Petra eigentlich mal frĂŒhstĂŒcken und eine ehemalige Freundin treffen...wir waren so viele Jahre befreundet dann kam irgendwie ein Bruch und nun mal schauen....bis spĂ€ter mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ ein mega warmes Wochenende ist vorbei gerade hat es 5 Minuten geregnet...heute wird es nicht ganz so warm...heute ist ja die Fahrt nach Berlin in ein escape room...bin schon traurig das ich nicht mit kann...aber nicht zu Ă€ndern. ...nachher fahre ich Florian zur Arbeit und hole mir auf dem RĂŒckweg was zum FrĂŒhstĂŒck...und dann ausruhen X/Bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ gestern war es sehr stĂŒrmisch und zum GlĂŒck nicht so warm...was noch passiert ist weißt du 😘eigentlich ohne Worte...die MĂ€dels hatten gestern Spaß in Berlin...fahre gleich mal auf Arbeit...die nĂ€chste Woche besprechen...und dann wird das verpasste FrĂŒhstĂŒck mit Gabi nachgeholt leider wieder ohne Petra ...W.vereinnahmt sie total X/...in 2 Wochen beginnt seine Reha....bloß gut sehr schwierig zur Zeit...so nun werde ich mich mal fertig machen...bis nachher mein Schatzi â€ïžđŸ–€đŸ«‚

• Liebe Carmen,

ich hoffe Dir geht es besser, das ist mal das wichtigste.

Das mit W. ist natĂŒrlich echt schwierig hoffentlich gibt sich das wieder.

FĂŒr Deine Petra ganz sicher eine enorme Belastung und sie ist ja selber auch nicht so gesund wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Vlg. Linchen

• Liebes Linchen...jaaa es geht mir zum GlĂŒck besser...nehme jetzt auch etwas fĂŒr mein immunsystem...jeder sagt mein Körper schreit...ich weiß es ja ...meine Seele ist traurig wie kann es auch nicht so sein :13:...ja Petra ist ĂŒberhaupt nicht gesund aber das stört W. Wohl nicht er bemerkt es nicht..er ist in einer ziemlich doofen Phase...bockig von jetzt auf gleich..dann kommt er wieder und will das alles gut is ...sehr sehr schwer ...LG :24:

• Liebe Carmen,

kein Wunder, dass Dein Körper schreit, Deine Seele ist zutiefst angeschlagen, wie könnte es auch anders sein. Du schlĂ€gst Dich so tapfer aber das kostet immense Kraft und Dein Körper meldet sich
.

Das mit W. und Petra tut mir leid, alles nicht einfach
. Kann man denn mit ihm sprechen oder geht da nur aushalten?

Lg Cathrin🌾