Beiträge von Pia1962
-
-
"...wo ist die Frau von früher..."
Wie lange ist es her... soll das schon "früher" sein... und wenn...egal, wie viel Zeit vergeht, die Frau von "früher" wird es eh so nie mehr geben...
Sicherlich meinen sie es nicht böse...aber sie erwarten etwas von dir, was du weder geben, tun oder sein kannst und das ist das Problem bei den Menschen die Gleiches nicht erlebt haben.
Es ist schwer für die neben und mit dir, keine Frage... aber sie haben leider keine Ahnung...nicht verstellen !... du musst bei dir bleiben und nach deinen Möglichkeiten so gut es geht für dich selbst "sorgen"...
Viel Kraft liebe Wolfstänzerin 🙏 🫂🍀
-
Liebe Luise,
Panik und die damit verbundene Verzweiflung, das Gefühl durchzudrehen kenne ich...es wäre wirklich gut, wenn du mit jemandem reden könntest, dir die Angst von der Seele reden, weinen...
Christine und verlassen haben Recht...die Seelsorge ist eine gute Anlaufstelle...sie können dich ein wenig auffangen...versuche es doch mal...es ist ein schrecklicher Zustand...ich weiss...
💔🫂
-
Wie geht es dir Liebe ❤️
-
-
-
Es tut mir so leid 💔kein Wunder, dass es dich "drückt" 🫂
-
-
-
-
-
-
-
-
Mex und ich lassen mal liebe Grüße da 💚🍀💕👋
Musste gerade an dich denken, tapfere Luise.
-
-
-
-
-
...du bist normal...jeder hat seine eigene Art die Verbindung zu seinen Lieben zu finden 💚✨