Ohje, wie furchtbar das alles 😢💔so unglaublich schwer auszuhalten 💔💫🕯️
Beiträge von Pia1962
-
-
-
-
-
Ach, entschuldige, ich verstehe jetzt... ❤️
-
Leider...
-
-
-
-
-
Linchen... Gruppenknuddeln... sofort 😘
-
So lange ward ihr zusammen 💕und nun so ein Schlag... 💔
Du bist mein Jahrgang 1962 ☺️
-
Lieber Ralph,
Ich verstehe jedes Wort von dir.
Ich würde dir gerne etwas positives sagen, aber ich kann nicht.
Bei mir ist es nicht nur die Trauer um meinen Papa und die Angst um Mama.
Ich habe in jungen Jahren etwas schlimmes erlebt, das mein Leben geprägt hat, tatsächlich gibt es Ereignisse im Leben, die nicht heilen, man lernt damit zu leben und das kann eine gefühlte Ewigkeit im Anspruch nehmen und auch nach vielen Jahren kehren die Dämonen manchmal zurück.
Deine körperlichen Schmerzen sind auch ein Ausdruck deiner Seele, alles schmerzt...
Ich wünschte uns allen ein Zeichen, das uns der Dunkelheit entfliehen ließe... ein gewaltiges Zeichen, unübersehbar, so dass wir keine Schmerzen mehr spüren müssten und keine Angst mehr haben
... das ist tatsächlich mein größter Wunsch... 💚🍀
-
-
👍So lieb von dir Linchen💚
-
❤️
friedlich fühlen... wie herrlich wäre das💚
-
Ich denke an euch ❤️💔
-
Ich sage dir liebe Bettina, das verstehe ich nur zu gut... Ich möchte am liebsten auch nie mehr auf eine Beerdigung müssen 😢
-
Liebe Anja
Ich weiß, ich bin auch sehr kraftlos von den Schmerzen, ich trauere und habe Angst, manchmal meine ich am Leben endgültig zu verzweifeln...
Ich "versuche" dann manchmal alles hinten an zu stellen, Nachrichten von noch mehr Leid, die Oberflächlichkeit der Menschen...
Dann suche ich mir Dokumentationen über die Wunder dieser Erde, einzigartige Natur, faszinierende Tierwelten, Tiere, die mehr Seele besitzen als die meisten Menschen, erstaunliche Bauwerke...
... eintauchen in eine Welt, die nicht von dieser Welt ist... Bilder, die unsere Seele streicheln und unsere Sinne füllt mit Wundern und Eindrücken, die Hoffnung machen, daß da etwas Großes ist, wovon wir keine Vorstellung haben und "es" uns eines Tages in tiefem Frieden erlöst...
Ich weiß nicht, ob du dir so etwas anschauen magst, dich in deiner Stimmung darauf einlassen kannst, das gelingt nicht immer, aber wenn, spürt man, wie man ein kleines Stück leichter wird und wieder besser atmen kann🍀💚
-