Beiträge von Pia1962

Danke ❤️ liebe du und ich

Ich bin längst an dem Punkt, an dem ich endlich begriffen habe, ihnen das bestmögliche zurück zu geben... bei meinem Papa bin ich leider noch in vieler Hinsicht gescheitert 💔

Ich drück dich ganz fest 💚

Ihr Lieben ❤️Alle...

Ich möchte kurz etwas dazu sagen. Ich lese alle eure Beiträge, ich spüre eure Verzweiflung, euren Schmerz ganz deutlich. In ganz vielem finde ich mich wieder. Ich fühle, was ihr fühlt... 💔mir ist es sehr schwer ums Herz und ich finde einfach keine Worte euch zu antworten...

Ich habe all das mit meinem Papa erlebt und durchlebe es noch und mit meiner Mama steht es mir noch bevor... Ich weiß, was auf mich zukommt und das nimmt mir die Worte und ganz oft die Luft zum atmen.

In Gedanken bin ich bei euch und verstehe, verstehe, verstehe ❤️💔

Liebes... Ich werde heute auch schier verrückt vor Schmerz... Ich wünschte sogar, dass Rainer mich noch mal halten würde... mein Gott, was ist denn nur los... 💔

❤️💔💫✨

Leute es ist Sommer....Hallo es ist Sommer genießt es geht baden setzt Euch in den Schatten unter einen Baum legt Euch auf Wiesen genießt einfach den Sommer....:8::8::8:

Schlechtes Wetter Kälte kommt schneller als man will.X/

Vlg. Linchen

👀💥Ich muss glaub ich ein Spinnen Bild suchen... wie kann man nur 😎🤭Ich halte diese Hitze nicht aus... es ist schwül, feucht, eklig, pfui...