• Mein geliebter Schatz ❀ die neue Woche hat begonnen...die NĂ€chte sind noch nicht so pralle aber es wird besser...heute werde ich deine RuhestĂ€tte wieder schön machen...bin immer noch tief traurig 😱 und kann mir nicht vorstellen wer sowas macht zumal er von der Straße nicht einsehbar ist unser kleiner Friedhof...mal gucken wie es heute aussieht...mein Schatz bis nachher ❀:*<3

  • Mein lieber Schatz :*Eine stĂŒrmisch und gewittrige Nacht ist zum GlĂŒck vorbei...wir hatten ca .3 Stunden kein Strom und Internet geht auch nicht ...war ganz schön heftig und es soll nachmittags weitergehen :rolleyes:Morgen fĂ€hrt Petra fĂŒr drei Tage an die Ostsee sie haben mit dem Wetter mehr GlĂŒck Na egal ...Sei jedem gegönnt...mir geht's auch wieder besser noch nicht gut aber besser :)...bin gespannt was mich nachher bei dir erwartet ob alles ok ist oder wieder alles rumliegt :(...aber erstmal brauch ich noch einen Kaffee dann gibt es bei petra spĂ€ter FrĂŒhstĂŒck so mein Schatzi bis nachher :*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ wieder eine Nacht mit Blitz und Donner...langsam ist gut ...ich hasse Gewitter du liebtest sie:|...mein Hals ist soweit wieder ok...zum GlĂŒck war schon derbe ...ich bin froh wenn es Montag wieder zur Arbeit geht :8:...Petra schrieb gerade das sie keine lust auf die 3 tage Ostsee hat:/aber sie werden ihr und Werner gut tun und genau das wird ihr problem sein die kids sind nicht bei ;)...bin gespannt wie es ihr dann wenn sie da sind gefĂ€llt...bei dir war gestern alles in ordnung zum glĂŒck...ich werde dann was zum FrĂŒhstĂŒck holen...mal gucken ob ich mittags was koche aber denk mal nicht

    8)so mein Liebeling bis nachher <3:*<3

  • Mein Liebeling ❀gestern war ich seit langer Zeit mal wieder mit Lucie bei dir :love:Wir haben dir ja Sand und Muscheln mitgebracht...Ellen hat es in eine kleine Buddel gefĂŒllt <3..lucie war wieder sehr bemĂŒht das du genug wasser bekommst;)war niedlich dreimal hat sie die große kanne genommen zum GlĂŒck mit nicht viel Wasser...danach sind wir nach Hause und gegen 19 uhr sind sie nach Hause...ich bin froh wenn ich montag wieder auf arbeit kann 2 wochen sind lang..und da es mir besser geht...wirds Zeit....so mein Schatzi bis nachher ❀❀❀:*

  • Mein lieber Schatz :* Schon ist die Woche fast vorbei.. und Montag geht es wieder los :8:...gestern war ich mit lucie und vivien sowie Ellen in der Eisdiele...Steven hatte keine Lust...hab mit der VerkĂ€uferin die HĂŒpfburg aufgestellt da sie alleine war und sie es nicht geschafft hĂ€tte...so konnten die kids toben ...😃heute kommt Petra schon von ihrem kurz Trip zurĂŒck aber sie fĂ€hrt dann morgen frĂŒh gleich zu Janine...ich werde die letzten freien Tage ruhig angehen lassen ....so mein Schatzi :*bis spĂ€ter :*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ das Wochenende ist da und es wird sehr warm ...gestern war bei dir wieder alles verstreut...die grabvasen auf dem ganzen Friedhof verstreut dein Basecap auf der Wiese...denk das es Tiere sind die damit spielen :|...sonst kann ich es mir nicht erklĂ€ren...bin gespannt wie es heute aussieht....Petra ist auch wieder da und fĂ€hrt heute zu Janine.. und Montag geht der Alltag wieder los...worauf ich mich freue...nachher noch einkaufen und dann ausruhen :*Bis nachher mein Liebling :*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ wieder ist der 20.es sind nun schon 33 Monate vergangen :13: und ich vermisse dich sehr mein Schatz :*es ist anders geworden...besser Nein...anders ...nicht mehr so brennend eher leiser ...so wie ein kleiner Kiesel hab ich die Trauer bei mir...mal wird er groß und sehr schwer dann wieder klein <3...vermissen werde ich dich immer ...du warst der Beste....und tollste Mensch . ...der ..der mich mit all meinen Wunden nahm .. der fĂŒr all die schei....Mein Balsam war....DANKE...fĂŒr deine Liebe :13::13:...DANKE...das ich sie erleben durfte ....ich liebe dich mein Dickerchen dein Engelchen <3

  • Mein lieber Schatz :*Die neue Woche beginnt und es ist sehr warm...aber bald meckern wir das es zu kalt ist;)...im Norma..liegen die ersten Pfefferkuchen echt krass...gestern war es bei mir sehr ruhig . ...mal sehen wie die woche wird....ich werd mivh mal fertig machen bis spĂ€ter mein Liebling <3:*

  • Mein Liebeling :*Gestern war ich ganz schön ko:SNachmittag haben wir auf dem Friedhof gesucht und gesucht nach Spuren und fanden 4 große Löcher im Zaun...haben sie dann mit Steinen versucht zu schließen..bin gespannt wie es heute aussieht...es ist als wenn sie mit den sachen spielen...den Grabvasen und mit deinem Basecap...Du siehst ist immer was los...aber war schön das Petra geholfen hat...so mein Schatz nun muss ich bis nachher :*:*:*:*