@alle: herzlichen dank. Eure Antworten bedeuten mich sehr viel und geben mir das Gefühl nicht alleine zu sein.
@Maiki: bist mir doch nicht zu nahe getreten. Mach Dir da bitte keine Gedanken.
mara
: Ich hoffe auch, dass meine Signatur irgendwie auch zu mir passen wird. Danke für Deine Zeilen.
Linda
: Geschlafen hab ich besser (Medikation sei dank). Die Ängste bezüglich KH kann ich leider nicht in Worte fassen.
Susanne
: Bei eine Schlafkur bekommt man über 2-3 Tage einen Medikamentenmix, wobei man dann voll tief schläft. Man wird geweckt für die alltäglichen Bedürfnisse, wie aufs WC gehen und essen, trinken. Nachher ist man viel ausgeruhter und kann seiner Situation mit mehr Distanz betrachten, man ist nicht so gefangen in seiner Gedanken.
Ich werde mich aber für diese Woche krankschreiben lassen. Einerseits brauche ich mehr Zeit für mich, anderseits ist die Arbeit mir momentan psychisch zu heftig. Werde dann morgen beim Arzt gleich mal ein Blutbild machen lassen (Schilddrüse, Eisen,...) weil ich mir zurzeit schon ziemlich schwach fühle.
Heute sind wir kurz zum Grab unserer Trauzeuge gegangen. Es standen sehr viele Kerzln. Und gestern hab ich die Mama-Ecke wieder schön gestaltet.
Wünsche Euch noch einen feinen Abend.
Kathrin