Beiträge von King

(verschoben vom anderen Thread)

Liebe Luise

Das sind gute (neue) Nachrichten :8:

Habe an dich gedacht und freue mich sehr.

Du hast doch so viel (gesundheitlich) überstanden.

Das wirst du auch.

Auch dass du Hilfe mit Amy hast freut mich sehr.

LG

Simon

und schon kommts.........ich werde ganz alleine am heiligabend sein. meine familie will nicht mit mir feiern....der bruder und seine kinder sind wichtiger als ich:13::13::13::13::13:

:30:

Du meinst den Bruder des Mannes deiner Schwester (also Bruder deines Schwagers) ?
    Habe ich das richtig verstanden ?

Was ist mit deinem Neffen ?

Liebe Luise

Bin sehr traurig über die Diagnose.

Auch wenn ich nur im entferntesten erahnen kann wie es dir ergehen muss.

Emotional. Körperlich. Geistig.

Traurig und unglücklich.

Elend.

Würde so gerne Trost spenden.

Ach, Luise.

Das tut mir sehr, sehr leid.

Dennoch meine ich auch die weiteren Untersuchungen abzuwarten.
    Bitte gibt nicht auf, ja ?

LG
    Simon

Wenn man tief unten ist, ist es leicht zuzutreten. Meine Gassigängerin für Amy hat mich heute im Stich gelassen... weil es regnet. Ich verzweifle... ich kann doch nicht rausgehen... bin froh, dass ich zur Toilette gehen kann... mit langem Sauerstoff-Schlauch.

Eure traurige Luise

Ach, das ist ein Ärger.
    Deine kleine Amy.
    Man könnte wirklich meinen es gäbe keine Schirme.
    Tut mir so leid.

Dennoch liegt die Untersuchung nun hinter dir.
    Auch wenn die Diagnose noch aussteht.
    Und das auch nicht so einfach.
    Zudem die Jahreszeit; bald Weihnachten etc.

Aber es war gewiss so anstrengend.
    Kann es nur erahnen was für ein Kraftakt es war.
    Nebst dem anderen Ärger, Fehlern bzw. Missverständnissen.

Auch ich wünsche dir ein Zeichen von deinem geliebten Heinz.
    Es wäre so schön.

Hoffentlich.

LG
    Simon

Heute wäre meine liebe Ur-Oma 100 Jahre alt geworden und ich wünschte ich hätte es miterleben können wie sie 100 Jahre alt geworden wäre.

Zum 100. Geburtstag habe ich 10 Stück rote Rosen welche noch zusätzlich mit Eukalyptus versehen wurden für das Grab besorgt.

[IMG:https://picr.eu/images/2023/12/06/RSgzg.jpg]

Auch ich hätte dir den Geburtstag hier gewünscht, lieber The Sorrow.
    100 Jahre.
    Und schöne rote Rosen für deine geliebte Ur-Oma,

LG
    King

Ich weiß nicht mehr wie ich das seelisch alles verkraften soll, vor einer Stunde wurde ich von dem Sohn einer lieben ehemaligen Kollegin angerufen, seine Mutter ist gestern Abend verstorben. Ich konnte nur noch heulen. Sie war eine so liebe Person. Wir haben uns öfters getroffen. Jetzt habe ich außer meiner Tochter wirklich niemanden mehr mit dem ich vertrauter bin. Bruder und Schwägerin kann ich abhaken. Es ist seit dem Tod meines Mannes im März jetzt die 4. Person die gegangen ist. Zu dieser Beerdigung werde ich aber gehen, da ich sie ja sehr lieb gewonnen habe.

Wo soll ich bloß die Kraft her nehmen. Heute Nacht bekam ich im Schlaf ein furchtbares Pfeifen im rechten Ohr und bekam Panik das es wieder ein Tinnitus wird, da ich vor 6 Jahren im linken Ohr schon einen bekam, mit dem ich aber mittlerweile leben kann. Ich bin einfach nur fertig und keiner merkt es mir an.

Liebe Grüße Karin

Oh nein.

Das tut mir sehr leid !
    Mein Beileid und meine Anteilnahme.

LG
    King

Wachte in der Nacht auf.
    Habe meiner Nachbarin dann eine Trauerkerze mit ihrem Namen vor die Türe hingestellt.
    Die Trauerfeier ist vor Weihnachten. Werde ich wahrnehmen.

Sie war schon älter gewesen. Ändert nichts an der Traurigkeit.
    Und erst seit diesem Herbst hatte ich bei ihr so ein Gefühl dass es tatsächlich einmal das letzte Mal gewesen sein könnte sie anzutreffen.
    Warum spüre ich das manches Mal so.

Dass ich Sorge zu mir tragen / auf mich aufpassen solle hat sie mir bei einem der letzten Mal gesagt.

LG
    King