Ach , schön , dass das Kaffee mal wieder Besuch hat 🥰
Beiträge von SONNENSCHEIN57
-
-
Liebe Kathi57
Deine Worte berühren mich sehr 🥲So liebevolle Worte hast du für Jasons‘Mama gefunden.
Euch beiden viel Kraft weiterhin 🙏
-
Liebe Karin
Das ist wirklich schwer auszuhalten . 🥲 Es tut mir leid . Und natürlich wirft das einem selbst mit seiner ganz eigenen Trauer und dem Schmerz wieder erheblich zurück. Wie soll das auch gehen.
Warum nur ….Ich drück dich mal
-
Liebe Sumazo
Ich wünsche dir auch , vielleicht , noch eine schöne Zeit mit deiner Peppi.Es ist zum weinen und macht mich traurig , dass du so leiden musst.
Pia hat so wunderbare Worte gefunden 🧡
Herzlichst 🧡 -
Jaa so fühle ich mich...wie die beiden einfach nur Auszeit weit weg im warmen und im Mondschein sitzen wollen und die Sterne anschauen....
Vlg. Linchen
Da komme ich mit 🌙🌙🌙🌟🌟🌟🌟
-
Und wie Ihr Lieben und wie es den Glanz verloren hat, ich mach es nur wegen Papa und eigentlich weil ich wüsste das Mama ganz traurig wäre und ist egal wo sie ist wenn ich nichts mache.
Das kann ich dann irgendwie nicht für Sie und Papa mache ich das dann.
Kostet nur ne Menge Kraft und eigentlich bin ich ganz froh wenn es geschafft ist.
Vlg. Linchen
Ich glaube die meisten von uns hätten schon gern Januar.
Diese Zeit jetzt, diese Dunkelheit trübt das Gemüt ein . Mehr als sonst .
-
-
Ach, Carmen, geht mir auch so mit Weihnachten. 🥲
Ich bin am überlegen einen wirklich schönen , großen , künstlichen Weihnachtsbaum zu verkaufen.
Einmal aufgestellt. Nun liegt er dauerhaft auf dem Boden.Für mich hat das auch keine Bedeutung mehr. Und habe auch so gern dekoriert. Und habe auch soviel Zeug.
Vielleicht mache ich ein bischen . Aber einen Baum , Nein. Kann ich einfach nicht.Liebe Grüße Bärbel 🧡🧡
-
Hallo Sonnenschein.....
Es geht so ganz gut.....
Höhen und Tiefen....
Das Leben ist halt nicht einfach....
Sein Leben so annehmen wie es so nun ist... Ist nicht immer einfach
Man ist selbst nicht so einfach zu nehmen
Es gibt keine vorbestimmten Wege
Jeden Tag neu zu beginnen und seinen Weg zu finden...
Man fällt, holt sich eine blutige Nase, steht auf und geht weiter....
Aufgeben ist keine Option....
Aber es gibt sie...... Die schönen Momente...
Die Momente die dich lächeln lassen...
Auch lachen..... Und du dich freust das Leben zu spüren....
LG
Das ist wohl wahr . Das kann ich alles so bestätigen .
Aber jeder von uns findet mal die kurzen schönen Momente. 🌸Du hast so recht , das Leben ist nicht einfach . Und wir müssen immer wieder neu starten .
Ich könnte manchmal auch alles hinschmeissen und stehe doch immer wieder auf 🧡
Ich wünsche dir nicht zu oft eine „ blutige Nase“ und ganz oft schöne Momente.
Schau doch ruhig öfter mal vorbei. 🫂
Liebe Grüße 🧡🧡 -
Schön , dass du da bist , liebe Rienchen .
Wie geht es dir ??? 🧡🧡
-
Liebe Elke
auch ich wünsche dir viel Kraft für morgen
Du hast deine Lieben um dich und das macht das Untröstliche etwas annehmbarer.Ich habe an diesem Tag mit meinem Sohn auf der Bank gesessen , wir können direkt auf die Grabstelle schauen und mit einem Glas Wein mit meinem geliebten Mann angestoßen.
Jeder sucht auf seine eigene Art einen Weg zu finden es auszuhalten und weiter zu machen.
Herzlichst 🧡🧡
-
Er muss auch wirklich ein toller Mensch gewesen sein ❤️so traurig 💔
Glaube ich auch
-
Lieber Matthias
Es ist gut , dass du diesen Tag für dich und deine Frau gut begegnen konntest .
Eure Liebe bleibt ❤️ und dieses Forum gibt dir ja soviel Kraft 🧡Ich schreibe hier bei dir nicht so viel , nehme aber trotzdem Anteil. Oft fehlen mir die Worte.
Herzlichst 🧡🧡
-
Liebe Karin
da möchte man doch direkt in den Traum zurück und weiter schlafen. 🧡🧡
Liebe Grüße 🌺 -
ist die hübsch
-
Liebe Trauerspiel
Wenn du ein ungutes Gefühl auf dem Friedhof hast dann kannst du deiner Mutter auch zu Hause Gedenken . Sie ist ohnehin bei dir . Und weiß dass DU bei ihr bist. Eure Liebe vereint euch . Jeder macht es so wie es für ihn richtig anfühlt.Ich mache beides . Erst hatte ich Angst vorm Friedhof, furchtbar war es als der Name meines Mannes dann da stand. Mittlerweile ist es so dass ich diese Ruhe dort mag, ich setze mich auf einer Bank , wenn ich alles schön gemacht habe und wenn ich gehe sage ich immer zu ihm „ Jetzt kommst du wieder mit mir nach Hause , bitte „
Und zuhause habe ich immer eine Kerze an und spreche mit ihm am Abend über den Tag .
Ist mir egal was andere denken . So habe ich mir „ meinen“ Weg mit der Trauer gesucht.Es ist leider so , dass man von Weggefährten „ davor“ Abstand genommen hat . Sie verstehen oft nicht mehr unser Leben . Können sie auch nicht .
Vielleicht öffnen sich andere Türen.
Auf jeden Fall wirst du hier verstanden. 🧡
Es tut mir leid , dass du auch noch so leidest. 🥲
Liebe Grüße 🧡🧡 -
Na, da warst du aber schnell , klasse 👍 sieht toll aus
-
🤣🤣🤣🤣ich pullere mich gleich ein hier herrlich Ihr seid soooo herzig.
Na dann muss ich aber jetzt auch dringend mir was kaufen mit Snoopy hab nämlich nichts mit Snoopy....
Vlg. Linchen
Na, ich auch 😁😁😁
-
Liebe Karin
Das ist schmerzvoll, sehr schmerzvoll , Bilder im Kopf.
Das tut mir sehr leid.Ich weiß nicht was ich dir raten könnte, nur das ich weiß wie sich das anfühlt.
Im Verstehen 🧡🧡
-
wisst ihr ,was mir heute passiert ist?
in meinem fach in de schule lag ein rosa armbändchen aus Gummi mit der weißen aufschrift "ich bin wunderschön".......???ß ich habe es gelich getragen. meint ihr das ist ein zeichen von Mamaline?
Oh, wie schön .
Natürlich ist das ein Zeichen von Mamaline 🧡