Beiträge von SONNENSCHEIN57

Und wie Ihr Lieben und wie es den Glanz verloren hat, ich mach es nur wegen Papa und eigentlich weil ich wüsste das Mama ganz traurig wäre und ist egal wo sie ist wenn ich nichts mache.

Das kann ich dann irgendwie nicht für Sie und Papa mache ich das dann.

Kostet nur ne Menge Kraft und eigentlich bin ich ganz froh wenn es geschafft ist.

Vlg. Linchen

Ich glaube die meisten von uns hätten schon gern Januar.

Diese Zeit jetzt, diese Dunkelheit trübt das Gemüt ein . Mehr als sonst .

Ach, Carmen, geht mir auch so mit Weihnachten. 🥲

Ich bin am überlegen einen wirklich schönen , großen , künstlichen Weihnachtsbaum zu verkaufen.
    Einmal aufgestellt. Nun liegt er dauerhaft auf dem Boden.

Für mich hat das auch keine Bedeutung mehr. Und habe auch so gern dekoriert. Und habe auch soviel Zeug.
    Vielleicht mache ich ein bischen . Aber einen Baum , Nein. Kann ich einfach nicht.

Liebe Grüße Bärbel 🧡🧡

Das ist wohl wahr . Das kann ich alles so bestätigen .
    Aber jeder von uns findet mal die kurzen schönen Momente. 🌸

Du hast so recht , das Leben ist nicht einfach . Und wir müssen immer wieder neu starten .
    Ich könnte manchmal auch alles hinschmeissen und stehe doch immer wieder auf 🧡

Ich wünsche dir nicht zu oft eine „ blutige Nase“ und ganz oft schöne Momente.
    Schau doch ruhig öfter mal vorbei. 🫂

Liebe Grüße 🧡🧡

Liebe Elke

auch ich wünsche dir viel Kraft für morgen

Du hast deine Lieben um dich und das macht das Untröstliche etwas annehmbarer.

Ich habe an diesem Tag mit meinem Sohn auf der Bank gesessen , wir können direkt auf die Grabstelle schauen und mit einem Glas Wein mit meinem geliebten Mann angestoßen.

Jeder sucht auf seine eigene Art einen Weg zu finden es auszuhalten und weiter zu machen.

Herzlichst 🧡🧡

Lieber Matthias

Es ist gut , dass du diesen Tag für dich und deine Frau gut begegnen konntest .
    Eure Liebe bleibt ❤️ und dieses Forum gibt dir ja soviel Kraft 🧡

Ich schreibe hier bei dir nicht so viel , nehme aber trotzdem Anteil. Oft fehlen mir die Worte.

Herzlichst 🧡🧡

Liebe Trauerspiel

Wenn du ein ungutes Gefühl auf dem Friedhof hast dann kannst du deiner Mutter auch zu Hause Gedenken . Sie ist ohnehin bei dir . Und weiß dass DU bei ihr bist. Eure Liebe vereint euch . Jeder macht es so wie es für ihn richtig anfühlt.

Ich mache beides . Erst hatte ich Angst vorm Friedhof, furchtbar war es als der Name meines Mannes dann da stand. Mittlerweile ist es so dass ich diese Ruhe dort mag, ich setze mich auf einer Bank , wenn ich alles schön gemacht habe und wenn ich gehe sage ich immer zu ihm „ Jetzt kommst du wieder mit mir nach Hause , bitte „

Und zuhause habe ich immer eine Kerze an und spreche mit ihm am Abend über den Tag .
    Ist mir egal was andere denken . So habe ich mir „ meinen“ Weg mit der Trauer gesucht.

Es ist leider so , dass man von Weggefährten „ davor“ Abstand genommen hat . Sie verstehen oft nicht mehr unser Leben . Können sie auch nicht .

Vielleicht öffnen sich andere Türen.

Auf jeden Fall wirst du hier verstanden. 🧡

Es tut mir leid , dass du auch noch so leidest. 🥲

Liebe Grüße 🧡🧡

wisst ihr ,was mir heute passiert ist?

in meinem fach in de schule lag ein rosa armbändchen aus Gummi mit der weißen aufschrift "ich bin wunderschön".......???ß ich habe es gelich getragen. meint ihr das ist ein zeichen von Mamaline? :/:/

Oh, wie schön .
    Natürlich ist das ein Zeichen von Mamaline 🧡