Liebe Sverja
Es tut gut wieder hier mehr von dir lesen zu dürfen. ❤️❤️ Und natürlich liegt vorrangig alles darin für dich und deine Lebenspartnerin ihrer Gesundung entgegen zu sehen und dabei sind wir / ich in Gedanken und mit dem Herzen bei euch .
Und ich möchte mich sehr ❤️❤️❤️❤️ für die so lieben an mich gerichteten Worte bedanken .
Wie lieb von dir und jedes liebe Wort tut mir so gut . Oft lechzt man so sehr nach verbindende Worte , nach Zuspruch , oft auch , weil man diese ja nicht mehr von dem einen so vermissten Seelenmenschen erhalten kann . Da , wo man Mut und Halt fürs Leben fand .
Aber ja , ich möchte MICH wieder neu finden , neu erfinden ,neu entdecken . Natürlich IMMER mit meinem Liebsten . Anders. Neu.
Die „ Erfahrungen“ der letzten 2 Jahre prägen die schlimmste Zeit meines Lebens und bringen aber auch neue Erfahrungen mit mir , ein neues Kennen lernen in mir , ein neues kennen lernen mit anderen Menschen , mit meiner „ alten „ Umwelt und kennenlernen mit neuen Menschen .
Und alles mehr oder weniger zu „ sortieren“ ist Herausforderung zugleich .
Und trotz meines „ Aufbruchs“ denke ich wieder um zu fallen .
Um so mehr machen mich dann deine aufbauenden und erkennenden Worte der Veränderung in mir MUT.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ich freue mich so sehr auf den Frühling , der ja auch immer Aufbruch bedeutet. Auf die Natur , das immer wieder neu entdecken des Neuem , auf den Garten meines Mannes , wo ich mich ihm so nahe fühle.
Aber auch auf Dinge , die nur mir „ gehören“ , denn letztendlich gehören wir uns alle am Ende des Tages in aller erster Linien uns selbst .
Ja, liebe Sverja …… der blühende Barbarazweig …
( ich finde die Verbindung meines Namens und auch dass ich einen Tag vorm Barbaratag Geburtstag habe verbindend) 😍😍
Alles Liebe euch allen , die hier mitlesen 🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡