Allerliebste Mama

• Mei9n Mamalnchen!

Heute habe ich mal wieder in deinenalten sachen gekramt...Zeugnisse der Grundschule,Abrietsverträge etc...alles habe ich noch aufgehoben.Hat ja beald auch einen historischen wert.:*

Und ich habe die dokumente unserer ahnenforschung durchgelesen,du weisst ja K. hat sich auf den Weg gemacht und viel geforscht seit er in Rente ist. Bis ins 16. jahrhundert ist er gekommen... ich wünschte du hättest das alles noch mitbekommen. wir haben oft darüber geredet,was wir tun könnten um mehr über unserer ahnen zu wissen. Nun ja.....über die Familie deines Vaters wissen wir nun eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Menge. Bierbrauer,tabakfabrikanten und Architekten .und auch ganz einfache Leute. und alles drehte sich um die stadt schwabach,in die du am ende seines Lebens wieder zurückgegenagen bist. manchmal schon seltsam,wie sich da der kreis schließt. genau wie ich erfahren habe ,dass einer meiner vorfahren als Architekt ie kirche gebaut hat,in der ich mein Leben und meine Jugend verbracht habe...wahnsinn,gell?

ich liebe dich,dein schwani<3

• ihr Lieben!

ich habe jetzt das buch des verstobenen matthew perry gelesen. ich stelle mir sleber die frage,ob ich es auch gekauft hätte wäre er noch am leben...aber nun ja.

es ist so traurig und dennoch eine typische hollywoodgeschichte.Matthwe war stark alkoholund opiadabhängig und verbrachte das haleb leben In entzugsklinikien.

seinen weg beschrieb er eindeutig und auch seine Unfähigkeit Liebe zuzulassen,weil er immer glaubte,man könne ihn ja nicht lieben und er würde eh wieder verlassen werden. Psychologisch sehr interessant.auch körperlich musste er viel durchmachen bis hin zu einem geplatzen darm aufgrund der Opioide.

Aber er hat nie aufgegeben und am ende des buches war er soweit clean,war bereit sich endlich zu binden und wollte endlich einen neuanfang machen. Und dann.....ende. sein letzter satz war.....ich werde an sie denken bis ich sterbe. o gott,hat mich das berührt. ein jahr später war er tot..er war anscheinend hier auf erden um sehr viel zu lernen un duchzumachen. Und als er das begriffen hatte,war die Mission zu ende. Irgendwie sehr traurig,das es da kein Happy end gab. Aber so sit das leben manchmal. Und genau wegen solcher geschichte kann ich mir vorstellen,dass es einen seelenplan gibt.

• Beitrag von Mischi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • meine mama....wo bist du nur.....immer kommen diese weinattacken,ich glaube das hört nie auf. ich will zurück in meine Kinheit wo meine mama und mein papa immer für mich da waren.ich weine um all die verlorenen jahre.....warum seid ihr nichtmehr da? ich fass es machmal immer noch nicht,das ihr nicht wieder kommt.ich brauche euch doch so sehr.....alleine ist alles so traurig.;(;(;(

• Ach Liebes...

mir geht es auch so 💔

Es werden jetzt 3 Jahre und es tut noch so weh.

Ich möchte meinen Papa zurück und niemanden mehr verlieren 😢

Sie werden uns immer fehlen Liebe :24:

Was kann ich dir Gutes tun... eine ganz innige Umarmung 😘

• wie lieb von dir,ihr versteht mich hier eben. Deswegen erzähle ich hier von meiner traurigkeit,die mich immer wieder übermannt,aber wem erzähle ich das.....Liebe Pia.ich umarme dich auch ganz fest:33::24::24:

• heute fliessen die tränen so sehr. Warum weiß ich nicht. Heute vermisse ich dich und Papa so sehr ,es schmerzt .und manchmal wünscht ich mir,ich kännte wieder bei euch sein. wir würden alle auf einer wolke sitzen und uns nicht mehr loslassen. Auf meinem weg nach oben würdet ihr mich abholen und in einer Tragetasche an beiden seiten mit nach oben nehemn, so wünsche ich mir das. ich wäre wieder euer kleines baby. ;(;(;(

• heute fliessen die tränen so sehr. Warum weiß ich nicht. Heute vermisse ich dich und Papa so sehr ,es schmerzt .und manchmal wünscht ich mir,ich kännte wieder bei euch sein. wir würden alle auf einer wolke sitzen und uns nicht mehr loslassen. Auf meinem weg nach oben würdet ihr mich abholen und in einer Tragetasche an beiden seiten mit nach oben nehemn, so wünsche ich mir das. ich wäre wieder euer kleines baby. ;(;(;(

:24::24::24::24::24::24::24: