Mei9n Mamalnchen!
Heute habe ich mal wieder in deinenalten sachen gekramt...Zeugnisse der Grundschule,Abrietsverträge etc...alles habe ich noch aufgehoben.Hat ja beald auch einen historischen wert.
Und ich habe die dokumente unserer ahnenforschung durchgelesen,du weisst ja K. hat sich auf den Weg gemacht und viel geforscht seit er in Rente ist. Bis ins 16. jahrhundert ist er gekommen... ich wünschte du hättest das alles noch mitbekommen. wir haben oft darüber geredet,was wir tun könnten um mehr über unserer ahnen zu wissen. Nun ja.....über die Familie deines Vaters wissen wir nun eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Menge. Bierbrauer,tabakfabrikanten und Architekten .und auch ganz einfache Leute. und alles drehte sich um die stadt schwabach,in die du am ende seines Lebens wieder zurückgegenagen bist. manchmal schon seltsam,wie sich da der kreis schließt. genau wie ich erfahren habe ,dass einer meiner vorfahren als Architekt ie kirche gebaut hat,in der ich mein Leben und meine Jugend verbracht habe...wahnsinn,gell?
ich liebe dich,dein schwani